[Sammelthread] Counter-Strike - Global Offensive [ Skin Tauschbörse-Showroom ]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

falls jemand vor hatte ein Knife für echt Geld zu kaufen, kann ich die Möglichkeit bieten ein Knife für 200- 255€ mit 15% Rabatt anzubieten. Ihr sagt mir welches Knife ihr wollt, ich kaufe dieses von meinem Steam Wallet im Market, ihr überweist mir das Geld (15% weniger als Market Preis) und dann trade ich euch das Knife. Allerdings akzeptiere ich nur Banküberweisung als Zahlungsmittel.

Gruß Tim

Mein Wunschknive gibts leider nicht im Market: Karambit TigerTooth FN :/

Ich hab noch einen Heros of Storm Beta key, ka was der noch Wert ist, ich nehm alles außer vanguard Kisten :d muss auch nicht viel sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute
Ich habe mal eine Frage zu meiner Glock 18, die ich neulich erworben habe.
Sie hat einen sehr großen black Anteil, und ist deshalb sehr selten.
Sie ist zwar Ft aber was würdet ihr schätzen was sie wert ist
2015-07-21_00001.jpg2015-07-21_00003.jpg2015-07-21_00002.jpg2015-07-21_00004.jpg

2015-08-02_00025.jpg2015-08-02_00026.jpg2015-08-02_00029.jpg2015-08-02_00031.jpg2015-08-02_00032.jpg

Ich würde die "AWP Grafit stat trak Fabrikneu" und die "M4A4 Dragon king stat minimal" gg eine "M4A4 asiimov stat trak einsatzerprobt" tauschen verhandelbar !!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Interesse an einem Karambit Doppler FN? Würde es gerne gegen ein Marble Fade ( Adds meiner seits natürlich ) oder nem Tiger Tooth tauschen.

Steam Community :: Bibi Cocksberg

Sahnige Drops heute, Mac10 Fade FN aus der Mission, 2 Cases und ein Souvenir mit KennyS als MVP.
2015-08-22_00001.jpg

Bist du an einem Trade interessiert?

Derzeit wohl noch nicht, außer du hast ein brutal gutes Kara Pink Galaxy (nen richtiges ;)) oder ein Kara Fade. Zumindest wenn du das Knife meinst.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Überhaupt nicht mein Geschmack, sry. Bei Dopplern mag ich nur gute Pink Galaxies (P2, starkes Pink) oder Sapphire (viel zu teuer bei Karas).

Ja nur sind diese teilwese das 3-4 fache von deinem TT wert ;D
Aber kein Thema, ist Geschmackssache.

Ja, ich weiß. Das ist mir persönlich auch zu hart, bin schon ganz zufrieden mit dem Aktuellen. Hätte jett nur noch gerne eine relativ kratzfreie Hot Rod :d

Wie kannst du denn C4 Sprengstoff im Inventar haben oO :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh