[Sammelthread] Counter-Strike - Global Offensive [ Skin Tauschbörse-Showroom ]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
USP-S | Business Class,
AWP | Pink DDPAT,
AK-47 | First Class,
AWP | Asiimov,
Glock-18 (StatTrak™) | Catacombs,
Desert Eagle | Pilot,
Five-SeveN | Copper Galaxy,
FAMAS (StatTrak™) | Pulse,
M4A1-S | Boreal Forest,
"Falchion"-Kiste,
AUG | Radiation Hazard,
USP-S (StatTrak™) | Serum,
M4A4 (StatTrak™) | Asiimov,
Aufkleber | Drug War Veteran,
Glock-18 | Candy Apple,
MAC-10 (StatTrak™) | Lapis Gator,
Bajonett (★) | Doppler, PH1
Aufkleber | Kawaii Killer Terrorist,
Bajonett (★) | Marble Fade,
Tec-9 | Nuclear Threat,
P250 (StatTrak™) | Cartel,
USP-S (StatTrak™) | Orion

Die 2 Messer und die M4 Asiimov ST waren halt die teuren sachen

Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App

Ich überlege noch ob ich das Bajonett Marble Fade für 230€ zurück kaufe, dass Angebot steht noch offen für mich :d

Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App
 
Was hast du den für deine her gegeben?

Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App

Karambit Tiger Tooth, AWP Medusa und ne Scout Blood in the Water und ja ich hab alles wieder geholt :d
 
Kannst du die Bilder vielleicht direkt mal hier einbinden? Abload ist leider auf der Arbeit gesperrt :d
 
2015-11-30_00001jojmw.jpg

2015-11-30_00003u0jp4.jpg


20160331223135_1bxjb6.jpg

20160331223137_15dksg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mein übers Forum :d wenn die Seite gesperrt ist, funktioniert auch das einbinden Über Abload nicht :shot:
 
Habe den Post oben mal angepasst.
 
Super, danke dir :)
Das P4 ist Marketpreis und das P2 sollte 150-170k bringen. Hättest du Interesse an einem P1 mit relativ viel Pink? Würde natürlich noch adden, kannst dich ja mal bei meinem Inv weng umschauen falls Interesse besteht:
Steam Community :: Bibi Cocksberg
 
Suche nen Bayo MF Fire and Ice :d
Wollte deswegen beide in Keys traden :)
 
Aso, schade :d Werde dieses Fire & Ice nie verstehen, finde die normalen Marbles vorallem das Tri-Color um sovieles schöner, auch weil gewisse Fire & Ice knives teilweise wie Doppler aussehen wenn das Blaue mehr überwiegt, aber jedem das seine :d
Auch sowas wie Black Pearl versteh ich nicht, da ist die teuerste Stuffe beim Doppler, aber auch die langweiligste...Da sieht ein Saphire um Welten besser aus, meiner Meinung nach und kostet weniger.
 
Ich mag das Fire and Ice, weil das Blau für CT steht und das Rot für T. Klar die Tri Color sehen auch nice aus :d jedoch bin ich da irgendwie auf Rot/Blau festgefahren aktuell ;)
Bei dem F&I achte ich drauf das es ca 50/50 sind.

Das mit den Black Pearl verstehe ich auch nicht. Ich mag die gar nicht und würde dafür auch niemals so viel Keys aufn Tisch legen. Überlege was ich mir noch für nen Knife holen
soll für die Keys die über bleiben :d Hast ne nette Idee?

Habe gerade nen Angebot für das P4 über 145 Keys, dass in Ordnung oder?
 
Hat jemand noch ein Knive übrig, hätte 35€ (per PP) !?
 
Ich mag das Fire and Ice, weil das Blau für CT steht und das Rot für T. Klar die Tri Color sehen auch nice aus :d jedoch bin ich da irgendwie auf Rot/Blau festgefahren aktuell ;)
Bei dem F&I achte ich drauf das es ca 50/50 sind.

Das mit den Black Pearl verstehe ich auch nicht. Ich mag die gar nicht und würde dafür auch niemals so viel Keys aufn Tisch legen. Überlege was ich mir noch für nen Knife holen
soll für die Keys die über bleiben :d Hast ne nette Idee?

Habe gerade nen Angebot für das P4 über 145 Keys, dass in Ordnung oder?

Ist ja wie gesagt alles geschmackssache , aber 50/50 zu finden ist schonmal bissle schwer, viel Glück dabei :)
Allgemein hat das ganze auch seine Grenzen, würde niemals 2000€ für ein Messer ausgeben, aber son Saphire ist schon mein Traum <3 :d
Wieviel Keys bleiben ca. übrig, dann könnt ich dir was vorschlagen :)

Das ist mehr als in Ordnung, das ist eher über dem Preis, kein Mensch zahlt soviel für ein P4. Reihenfolge der Phasen ist ja:

P2 -> P1 -> P4 -> P3 und P4 und vorallem P3 bewegt sich fast immer im Marketpreis vorallem weil deins das verbreitenste Pattern hat -> Dunkelblau/Schwarz, absolut nichts besonderes, würde ich sofort annehmen an deiner Stelle ;)
 
Hat jemand noch ein Knive übrig, hätte 35€ (per PP) !?

Für das Geld kaufst lieber Keys und fängst an dir die zu sparen bis du so bei 60-70€ in Keys bist um dann wenigstens n nettes "Einsteiger Knife" auf OP Skins zu kaufen durch den Verkauf der Schlüssel dort..
 
270 Keys für beide M9 Doppler, ist das nen gutes und Faires Angebot?
Oder lieber 275?
 
die knifes haben n averange price von 345, also find ich da 270 keys scho bissl nah ^^ 330 keys wäre eher ne orientierung, je nachdem was fürn trade wert die keys gerade haben
 
Bissle wenig, sollten schon eher um die 280-290k für beide zusammen sein.
 
Moin, ich hab gestern in einem MM eine AWP Dragon Lore (FT) bekommen, wo bietet man die am besten an?

5d091c6fa1096d6e5b9b8fa475550074.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn ich schon sehe wie du einen "Screenshot" machst, will ich nicht wissen was für ein Rank du hast und versuch mich jetzt einfach nicht zu ärgern warum immer solche diese Drops kassieren :fresse2: ( Nicht ganz so ernst nehmen bitte :d )
Ich würdse dir abnehmen für 50€ direkt per PayPal :bigok:
 
Und mein bester drop war noch nicht mal 1 € We:wall::wall::wall::wall::wut::grrr:rt
 
Kein Stress, mein bester Drop bisher war auch nur 7€ Wert :d
 
Sorry für das zu große Bild, in Tapatalk kommt das halt anders rüber [emoji12]

Ich hab mich mit den Skins bis jetzt noch nie so richtig beschäftigt, wo kann man sowas ganz gut verkaufen?

Btw: Rang = LE


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ja an mich per PayPal, Angebot steht immer noch :d
Und sonst halt OPskins oder Bitskins.
 
Sehe ich das richtig, dass manche Personen für einen Waffenskin in einem Spiel mehrere 100€ ausgeben?????
 
Sehe ich das richtig, dass manche Personen für einen Waffenskin in einem Spiel mehrere 100€ ausgeben?????

Es gibt Leute die wollen unbedingt nen Crimsen Web Knife und geben 20.000$
 
Sehe ich das richtig, dass manche Personen für einen Waffenskin in einem Spiel mehrere 100€ ausgeben?????

Jo hab seitdem ich CSGO wirklich spiele ( 2014 ) um die 3500€ in das Spiel investiert..Für Playskins, Gambling,Trading, Trade-Ups und Case Openings :d Das passiert wenn man schon alles hat was man will und überdurschnittlich verdient :d
Und keine Sorge, ich weiss das es bescheuert ist, aber ja...muss ja nur mich interessieren.
 
Ich habe gerade ein Bajonett Doppler Phase 2 FV 0,004 im Steammarkt ergattert, für 253€ 😁

Der Drop da oben ist wirklich edel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh