[Sammelthread] Counter-Strike - Global Offensive [ Skin Tauschbörse-Showroom ]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ab Dienstag Nacht knapp 45 Keys zu verkaufen. Wer günstige Keys sucht, kann sich gern melden. Paypal Friends oder Überweisung.
 
Mein sschönes M9 ging tatsächlich an den Moderator hwl-sL. Viel Spaß mit dem Ding!

cs-go-item-m9-bajonet-doppler-p2-pink-galaxy-1093848.html
 
Ja, danke dafür. Die Doppler-Reihe finde ich definitiv am schönsten, nach dem Klapp und jetzt dem M9 fehlt mir zum vollkommenen Glück "nur" noch das Karambit.

clipboard012cs88.jpg


Habe mich glatt an eine Aussage vom SoftwareFuxx erinnert, gerade mal drei Wochen her. Und ich wollte ihm nicht glauben. :xmas:
Hättest lieber noch 70-80€ draufgelegt und nen Bajonet Doppler gekauft, ist gerade zum wieder verkaufen oder Traden besser geeignet und ja aktuell willst du das gar nicht aber glaub mir, i.wann kommt das :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner will das wahr haben für Pixel soviel auszugeben aber wer einmal anfängt, hört nich mehr auf :d War mir fast klar :d
Und @ even.de, danke gutes Angebot aber hab mich gestern entschieden für 100€ Cobblestone packages zu kaufen und zu warten bis sie hoffentlich steigen, jetzt ists ers ma wieder gut mit Geld wasten :d

Gestern noch nen schönen Trade zur Poseidon gemacht:

 
@even.de: Was magste für AWP - asiimov / m4 - hyper beast?
 
verkaufe ein guardian inGame code "natürlich nicht eingelöst" 35keys
ihr gebt mir zuerst! -- warum ?

20151101_120303.jpg

steamrep
8 seiten +rep aus 2 jahren
lvl 85 auf steam
600€ inventar "nur skins"

- - - Updated - - -

und ich würde evt mein Bayonett CH WW und M4A1 StatTrak Asiimov FT für ein messer eintauschen
checkt es einfach im inventar
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde meine AK Aquamarine Revenge Minimal Wear gerne gegen eine AWP Asiimov FT tauschen.
 
Verkaufs doch einfach auf OPSkins und dann haste das Geld auf Paypal
 
Ist das seriös? Ist das die Plattform wo man das üblicherweise verkauft?

Habe sowas noch nie gemacht. Ich hätte das Ding gestern beinahe direkt im Communitymarkt eingestellt und gut.

Vermutlich muss ich sowieso erst einmal die Woche abwarten bevor es handelbar wird.
 
die seite ist seriös ja, ist die weltweit größe seite für skinverkäufe.

im steam markt selber haste halt 15% gebühr.

dafür sind die preise auf op skins auch meist 15-20 billiger als im markt.... also gehüpft wie gesprungen nur das du bei op skins echtes geld hättest.
 
Tjo, echtes Geld oder Steam Guthaben, das is die einzige Frage, mehr gibts da ned nachzudenken.

Echtes Geld oder Item das über 300$/€ Wert ist: OPSkins
Steamguthaben und schnelle Abwicklung bzw billiger Skin: Steam Markt.
 
Irgendwer Interesse an einer AWP Lightning Strike FN (float 0,00966810)?
 
Frage was ist dieses Kara FT wert ?
akyLssp.jpg

1hyXgCh.jpg


und dieses M9 WW

Und welches Kara würdet ihr für 270€ kaufen

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche würden das wieder als "Blaze" Pattern bezeichnen, was i.welche Kiddies ins Leben gerufen haben um mehr Geld zu bekommen, aber das Kara ist nicht mehr Wert als Market.
 
Blöd wenn man wieder CS anfängt und seine ganzen Skins verkauft hat. Würde gern wieder ein Huntsman vanilla haben, aber will nich mehr als 80 dafür ausgeben :P.

Mal gucken, vlt kauf ich mir auch ein falchion...
 
und das m9 ?
welches kara lohnt sich für 270 taken ?
ps: habe 280 bekommen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kann man denn "extern" für ein DreamHack Cluj-Napoca 2015 Cobblestone - Souvenirpaket verlangen?
 
Hatt wer ein Tiger Tooth Karambit FN zum Traden ?
 
Hab auch einiges zu verkaufen, denke das MP Bewertungen für sich sprechen und mein Profil auch nicht umbedingt nach fake aussieht !!

Angebote bitte per PN oder Steam. Es steht alles zum verkauf da ich meiner Frau gerne was teures zu Weihnachten kaufen will ;)
Es lässt sich über alles verhandeln aber Preisdrücker bitte daheim bleiben!
Bitte auch nicht so sau dumme Scammversuche --> Klick mich für das Bild!

Hier sieht man nochmal alles was ich beseitzte http://steam.tools/itemvalue/#/76561197965541291-730


 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich hätte ein M9-Bajonett Tiger Tooth FN (0,0217 Float) für einen Tausch anzubieten.
Ich suche das Huntsman Knife (Jagdmesser) als Slaughter oder Fade plus noch 3-4 Waffenskins um auf den ungefähren Wert zu kommen.

Gruß DC
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh