[Sammelthread] Counter Strike Source [6]

Hab mir das spiel jetzt gekauft :d
Wer hat lust, mir was beizubringen ?
Wie stark ist die DE eig zensiert ?'
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie will man Skill bei bringen ? Das musst du schon selber dir antrainieren!
Keiner fängt was an und drückt alles weg.
Spiel das Spiel schon seitdem es raus ist sprich 2004 und trotzdem gibt es immer noch welche die besser sind, kann man nix machen :d

Die Maps musste dir halt aneignen, i.wann kennste jeden Staubkrümmel und weiß gott nicht alles und DAS is wichtiger wie jeder high skill ;)

Keine Ahnung, hab auch die USK Version aber noch die von 04, die war noch "uncut" zu der Zeit und ist immer noch so wenn man neu installiert, aber mittlerweile is das CSS das man im Laden kaufen kann zensiert, sprich die Models legen sich an Boden mit überschränkten Armen und Blut haste auch kein.
Das eine ist ma wieder nen USK epic fail das andere scheiße, da man dank dem Blut sieht ob man getroffen hat oder nicht :)
 
Also ich habs mir im Steam Store gekauft und blut ist da. Es stand aber "Gewaltgeminderte Version" dabei. Das kapier ich jez nich ^^
 
Ich sagte ja die, die man im Laden kaufen kann also die Retail Version ist, wie das bei der Download variante aussieht, keine Ahnung...sei doch froh :d
 
Naja erwarte nicht zuviel für 19.99 spiele selbst css aber es ist grafisch nicht mit den neuen zu vergleichen und man muss sich schon auf den maps nen bissl auskennen um was zu reßen... also nicht am anfang den mut verlieren
 
1. Nicht den mut verlieren
ist notiert ;)
Mich pisst nur diese unwissenheit grad an :d
 
und lass dich nicht von den anderen ärgern, auf den freien Server rennen extrem viele vollidioten rum die nur dummes Zeug reden ;)
 
Wer spielt schon Pub :d
 
Joar aber wenn Pub spiel nur DM, alles andere isn Witz und vorallem bringt dir das Skill technisch eig. garnix, da nur bobs rum rennen oder kiddies.
 
Soo, 3 päckchen Süßkram, 1,25 Liter Energydrink und KAugummi dürften doch genügen , um die nacht durchzu zocken ;D
Ich hoffe, ich hab bis morgen etwas "skill" :d Wer bock hat mitzumachen, unter
"kumplo" melden ;D
 
lol hast du frei?

generell kann ich mich softwarefuxx anhängen, spiel auch schon seit dem ersten tag also 2004, 1.6 oder so war aber nie mein ding ;)
muss aber auch sagen das ich anfangs mit clan und allem spielte, nach 1,5jahren aber einfach durch war mit dem ganzen und jetzt nur mehr just4fun.

ich add dich mal vll. hab ich am we mal zeit bzw. bock :d
 
Wo kann man die Netsettings einstellen?
Will nach Jahren 1.6 mal ernsthafter Source spielen. Gerade jetzt nach dem Update. :)
 
Hey, ich hab ne frage ->
Bei mir ist Counter Strike: Source zwar uncut, aber bei CS:S Beta legen die sich immernoch so unfreiwillig komisch auf den boden. Gibts da schon was zu ?
 
Und cl_interp_rate(oder ratio ka) sollte auf 1 oder 0 stehen :)

Joar aber wenn Pub spiel nur DM, alles andere isn Witz und vorallem bringt dir das Skill technisch eig. garnix, da nur bobs rum rennen oder kiddies.

DM bringt dir "Skill technisch" auch genau Nüsse, und es gibt genug anspruchsvolle Pub Server aka Kifferstuebchen, mTw Pub Server etc etc
 
Würd ich nicht sagen. gerade als Anfänger muss man nicht permanent warten wenn man Tot ist und steigt sofort wieder ein und man kann die Waffen schnell und ausgiebig testen. Mir hat es in meiner Anfangszeit ganz gut geholfen :)
 
Einfach per Konsole die Werte ändern.
Code:
rate
cl_cmdrate 
cl_cmdbackup
cl_updaterate 
cl_dlmax 
cl_interp

Danke! Sowas wie ne config.cfg gibts nichtmehr?

Würde einem Anfänger nicht zu Pub raten, was man dort lernt hat wenig mit dem Skill zu tun den man später braucht. Spiel ruhig einige FWs mit Leuten die Erfahrung haben, dabei lernst du die richtigen Mapbezeichnungen und Taktiken.

Gibts eig. sowas wie ein Luxx Team oder zumindest einen Teamspeak auf dem man sich treffen könnte?
 
Danke! Sowas wie ne config.cfg gibts nichtmehr?

Kannst dir ne Autoexec.cfg erstellen und dort die Werte reintippen :)
. Spiel ruhig einige FWs mit Leuten die Erfahrung haben, dabei lernst du die richtigen Mapbezeichnungen und Taktiken.
Ganz vergessen das man als CSS Noob gleich mal auf Privat Servern mit Top Spielern etc spielt, die natürlich nix besseres zu tun haben als alle möglichen Taktiken zu erklären.. wenn man alleine Spielt kommt man auf das meiste drauf, durch probieren und versuchen und sicher nicht wenn dir so ein "Pro" einen 2 Std Beitrag über den Perfekten Lerp Wert hält
 
Danke! Sowas wie ne config.cfg gibts nichtmehr?

Würde einem Anfänger nicht zu Pub raten, was man dort lernt hat wenig mit dem Skill zu tun den man später braucht. Spiel ruhig einige FWs mit Leuten die Erfahrung haben, dabei lernst du die richtigen Mapbezeichnungen und Taktiken.

Gibts eig. sowas wie ein Luxx Team oder zumindest einen Teamspeak auf dem man sich treffen könnte?


klar gibts die.... ist nix anderes als bei 1.6 das sollte man als cs spieler aber wissen
 
Welcome to luxx-area.de
Dankeee! :) (Bräuchte mal das ts PW)

Ganz vergessen das man als CSS Noob gleich mal auf Privat Servern mit Top Spielern etc spielt, die natürlich nix besseres zu tun haben als alle möglichen Taktiken zu erklären.. wenn man alleine Spielt kommt man auf das meiste drauf, durch probieren und versuchen und sicher nicht wenn dir so ein "Pro" einen 2 Std Beitrag über den Perfekten Lerp Wert hält
Kann jetzt nur von 1.6 reden, aber da haben wir das öfter so gehandhabt.

klar gibts die.... ist nix anderes als bei 1.6 das sollte man als cs spieler aber wissen
War auch doof von mir die cfg zu suchen ohne das Spiel vorher gestartet zu haben. Ups. :fresse:
Wieso sollte man das als cs Spieler wissen? Ich hab vllt 3-4 Stunden Source gespiet... Da schließe ich nicht automatisch auf den gleichen Aufbau wie 1.6.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Luxx Deathmatch Server ist offline?
Und gib mir mal bitte endlich jemand das TS3 Passwort. :fresse:
 
Ich hab grade wieder n großes Problem mit CSS : Mein spiel laggt wieder total. Das sind regelmäßige 1 oder 2 Sekunden Laggs die alle 20 Sekunden oder so kommen - und ich weiss einfach nich worans liegt. Hab schon alles andere beendet, die Configs gelöscht und neu erstellt, das Spiel neu installiert ... Ich weiss echt nicht woran das noch liegen könnte - das gleiche Problem hatte ich nachdem das große CSS Update gekommen ist schonmal - da gings dann irgendwann von alleine weg, aber ich würde ganz gerne mal wissen, worans liegt ...

Hat jemand ne Idee? Rates sind gefixt, Einstellungen bei Steam auf Glasfaser 10mbit ^^ .
 
Ich hab eine Verbindungsproblem...ich komm nicht mehr Onlinepartien bei CS Source rein. Es steht da: " Server antwortet nicht". Wahrscheinlich liegts am Wechsel auf Windows 7 Professional 64 Bit SP1. Als DSL Router verwende ich den Netgear DGN 2200b. Internet und Netzwerk funktioniert soweit. Was muss ich da umstellen? Vielen Dank schon mal für Eure Antworten;)
 
Danke! Ja hab es jetzt als admin ausgeführt..geht aber trotzdem nicht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:24 ----------

Ok Jetzt gehts nachdem ich züsätlich in den Windows Vista SP2 MKompatibilitätsmodus gewechselt bin.
 
"Server nicht gefunden"....Nein es geht nicht mehr...nur manchmal...oder liegt es daran dass cs s nicht mehr so gespielt.
 
CounterStrike Source PORTS für Serveer

Hi,

ich möchte gerne bei CSS ein Server eröffnen (InGame kein Server mieten oder so) halt ganz normal so wie bei Crysis z.b

Im Internet habe ich ein paar Ports für CSS gefunden, doch leider nicht die, die funktionieren.

Vieleicht weiß jemand von Euch die korrekten Ports für das Puplic Game CSS ?

Gruß,
Zero
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh