[Sammelthread] Counter Strike Source [6]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meines wissens nach kann man da dann nur über netzwerk joinen, über internet also nicht möglich ;)

Ich will ja einfach nurn Server aufmachen wie bei anderen Games wie z.b bei Crysis...

also.. man geht InGame klickt auf "Server erstellen" wählt halt aus wie viele Spieler reindürfen und so.. und dann klickt man auf "erstellen" und dann hat man n Server...
und da sollen die ganzen leute rein, damit wir zusammen zocken können...

also ganz normaler server halt und wenn ich off gehe, geht auch der server off... halt wie in anderen games auch!

und das muss gehen, sonst wär die Funktion in CSS "Server erstellen" total sinnlos ...

naja aber jedesmall wenn ich ein Server erstelle.. und mein Freund rein will sagt er

"Der Server Antwortet nicht"

und ich such jetzt die richtigen Ports, damit n Kumpel von mir joinen kann...

Wie Mik3 schon geschrieben hat - Server erstellen = Lan/Netzwerk-Server.

und ich such jetzt die richtigen Ports, damit n Kumpel von mir joinen kann...

die kannst lang suchen da es einfach nicht geht, css stammt noch aus einer zeit wo mans nicht so hatte mit online zocken.

fahr auf ne lanparty da kannst dann deinen server erstellen ;)

wieso sucht ihr euch nicht irgend einen leer stehenend server?

Ja, und wie kann man sonst n Server erstellen? mit diesem Source Multiplayer Dedicated Server ? damit muss das doch gehen oder nicht ?

damit geht das aber vergiss es mit einer "normalen" leitung kriegst du keinen gescheiten server hin... entweder einen für nen paar stunden leihen oder nen paar euro ausgeben und monatlich einen mieten.....

dedicatet server ist nur für lan zu gebrauchen für alles andere nicht

Das geht per Dedicated Server aber ich denke die Pings werden nicht toll sein. Kommt jedoch wieder auf deine Internetleitung, und dort auf den Upload an.

OMG...
Langsam kotzt mich Steam an, eig. nur seit sie dieses neue "Layout" da eingeführt haben :(

Weiß jemand vllt. hier, warum mein CSS nicht starten will? Gestern ging es Problemlos. Heute den ganzen Tag nur an: "Steam - Fehler ... Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar."
System neustart, Steam neustart etc. haben nichts bewirkt. Manchmal stürtzt auch Steam komplett ab wenn ich das Spiel versuchte heute zu starten. Wenn ich Sprache verändere bewirkts keinen neuen Download.

Muss ich etwa wieder irgendeine kack Datei löschen? (Btw. Spielcache überprüfen hat nichts gebracht)

Geht mir langsam genauso - mich kotzts an. Mein CSS laggt seit ner Woche jetzt schon und ich komm nicht dahinter warum... Verändert hab ich rein gar nichts und alles was ich bis jetzt gemacht habe hat nichts geholfen - Cfgs gelöscht, neu installiert, alle möglichen Settings probiert, nein gar nichts -.- ...

Und dieses blöde neue CSS Update hätten se sich auch glatt sparen können - ich find die ganz alten CSS Versionen einfach am besten - das hätten se auch ruhig so lassen können . Seit diesem verdammten Update hab ich nur noch Probleme mit CSS - es läuft einfach nicht mehr rund!!

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung was ihr habt, mein CSS läuft seit Jahren ohne jegliche Probleme und ich zock auch ohne iergendeiner Veränderung der Config.

Keine Ahnung was ihr habt, mein CSS läuft seit Jahren ohne jegliche Probleme und ich zock auch ohne iergendeiner Veränderung der Config.

+1

und das muss gehen, sonst wär die Funktion in CSS "Server erstellen" total sinnlos ...
Ist eben nur für ne Lan gedacht..
die kannst lang suchen da es einfach nicht geht, css stammt noch aus einer zeit wo mans nicht so hatte mit online zocken

Klar drum hat CSS ja so nen Schwerpunkt auf Singleplayer nicht wahr ?

XD

Also bei mir läuft es auch schon sooo lange XD glaub seit 2001 ^^ und keine probs.... kommt eben davon wenn die ganzen "pro" leute meinen an ihren cfg´s zu spielen und sich dann wundern warum nix läuft.....sag ich ma nix zu

css gibts leider erst seit 2004

Hmmm naja zocken tue ich es trotzdem seit 2003 ;) 2004 ist offizieller erscheinungstermin gewesen :P
Und wenn ich noch mit 1.0 anfange dann komm ich irgendwo bei 1999 raus als ich mit cs angefangen habe ^^ da gabs noch kein steam oder sonen rotz XD

Du bist eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecht QL :eek:

Ich hab nichts gemacht. Das große Update von damals auf "neuere" Source Engine hat mich nicht gestört. Eher der große Steam Update, dass es aussieht wies jetzt aussieht. Seitdem hab ich leider nur Probleme mit dem ganzen System teilweise. :(
Das stört mich nichtmal so. Nur dass ich jetzt garkein CSS mehr spielen kann, weil "Spiel nicht verfügbar" ist laut Steam etc. Neuinstallation von Steam und CSS etc. haben ja, wie gesagt, nichts geholfen. Darf ich mich heute zu Hause bis in die Nacht reinquellen, bis es wieder funkt. Toll...

Ich hab hier noch nie an meiner CFG oder so rumgespielt,nichts und es läuft;).

@ Olaf

Wird imho nix bringen, evt mal 1-2 Tage abwarten..

@ Withe

Und dein plötzlicher Maus Ausfall am Freitag Abend ? :d

Ähmm von Beta undso nie was gehört wa.... aber hast ja anscheind ahnung....n/c

Am 19. August 2004 begann der Betatest für den Nachfolger „Counter-Strike: Source“, der mit der offiziellen Veröffentlichung über die Steam-Plattform am 7. Oktober 2004 endete.

2003 hast du wenn überhaupt irgendeine Alpha Version gespielt, was ich auch bezweifle

Das Spiel geht immer noch nicht, alles versucht. Jemand eine Idee? Windows werde ich nicht neu Installieren...

Das Spiel geht immer noch nicht, alles versucht. Jemand eine Idee? Windows werde ich nicht neu Installieren...

Versuchs mal mit dem Steamsupport, die konnten mir bis Dato immer erfolgreich weiterhelfen.

@Olaf16
Wurde das schon probiert?

Evtl auch mal Punkt 4 von der Liste probieren.
ClientRegistry.blob das erste, was ich gelöscht habe, um mein Problem zu lösen. Auch Umbenennen, neue leere erstellen etc. Ging nicht, Ich lese mir aber mal Punkt 4 durch

@ JackA$$
Dito, aber bisher nichts gefunden, Ich lese mal das durch vom Link, denn ich vom DerKoch habe...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh