FantajiNNN
TaaHM-Holic, Diva
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und ich such jetzt die richtigen Ports, damit n Kumpel von mir joinen kann...
Keine Ahnung was ihr habt, mein CSS läuft seit Jahren ohne jegliche Probleme und ich zock auch ohne iergendeiner Veränderung der Config.
Ist eben nur für ne Lan gedacht..und das muss gehen, sonst wär die Funktion in CSS "Server erstellen" total sinnlos ...
die kannst lang suchen da es einfach nicht geht, css stammt noch aus einer zeit wo mans nicht so hatte mit online zocken
+1
Ist eben nur für ne Lan gedacht..
Klar drum hat CSS ja so nen Schwerpunkt auf Singleplayer nicht wahr ?
css gibts leider erst seit 2004
Klar.. und CEO bei Valve bist du auch noch oder wie ?Hmmm naja zocken tue ich es trotzdem seit 2003
Ich hab nichts gemacht. Das große Update von damals auf "neuere" Source Engine hat mich nicht gestört. Eher der große Steam Update, dass es aussieht wies jetzt aussieht. Seitdem hab ich leider nur Probleme mit dem ganzen System teilweise.Keine Ahnung was ihr habt, mein CSS läuft seit Jahren ohne jegliche Probleme und ich zock auch ohne iergendeiner Veränderung der Config.
Ähmm von Beta undso nie was gehört wa.... aber hast ja anscheind ahnung....n/c
Ähmm von Beta undso nie was gehört wa.... aber hast ja anscheind ahnung....n/c
Am 19. August 2004 begann der Betatest für den Nachfolger „Counter-Strike: Source“, der mit der offiziellen Veröffentlichung über die Steam-Plattform am 7. Oktober 2004 endete.
Evtl auch mal Punkt 4 von der Liste probieren.Exit Steam and rename the ClientRegistry.blob and restart Steam (Steam Support)
Das Spiel geht immer noch nicht, alles versucht. Jemand eine Idee? Windows werde ich nicht neu Installieren...
ClientRegistry.blob das erste, was ich gelöscht habe, um mein Problem zu lösen. Auch Umbenennen, neue leere erstellen etc. Ging nicht, Ich lese mir aber mal Punkt 4 durch@Olaf16
Wurde das schon probiert?
Evtl auch mal Punkt 4 von der Liste probieren.