[Sammelthread] Counter Strike Source [6]

Auf die achten wir jetzt nicht.... :d

Wenn man im stress ist kann man net alles richtig machen hehe.

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der ist meines Wissens mangels Interessen Eingestellt worden.
Gute Nachricht: Ein neuer Server steht bereit, die Installation der benötigten Mods nehme ich morgen vor.

Anregungen / Wünsche könnt ihr gerne hier hinterlassen.
Nachdem alles fertiggestellt ist, wird es eine News auf hardwareluxx.de geben. :coolblue:

Ich soll euch fragen, ob ihr einen Server mit einem relativ hohen Spielerniveau kennt (Dust2 -Public), da ihm das suchen eines Servers zu blöd geworden ist.
Und dann noch, wieso die Favoriten nicht gespeichert werden.

ich habe seit neuestem ein prob das ich CSS nicht mehr zum Starten bekomme.
Ich hatte es vorher auf einem Q9650@4,2Ghz laufen und habe den Steam Ordner auf meinen neuen Pc (i7 950@3,7Ghz und ne GTX 580) gezogen alle .blobs gelöscht usw. aber CSS und COD Mw 2 single starten nicht mehr. Fehler ist der das sich die Vorbereitung meldet, also CSS wird vorbereitet usw. dann aber einfach verschwindet und nix startet.
Unten im tray kann man aufs Steam Symbol klocken und sehen das CSS in der Warteschelife hängt, es aber nicht startet, weiß jemand woran das leigen kann?

Also Treiber sind jeweils die neusten drauf.
System ist ganz neu ( 2 Tage alt ).

Haben andere schon probiert und hat nix gebracht. Ich habe diese Steam Version schon einige Male von einem auf nen anderen PC kopiert und nie hats probleme gegeben.

Und warum auch nur bei zwei Spielen? Flatout 2 z.B. und COD MW II Multiplayer gehen ja.

Zuletzt bearbeitet:
Soll das D2 Deathmatch bleiben,oder noch andere normale Deatchmatch Mapps hinzukommen?

Wünsche und Anregungen am besten im Kommentarbereich der News abgeben. Wir versprechen, diese entsprechend zu berücksichtigen, sofern sich die Mehrheit dafür ausspricht.

@beni654 es gibt ein Achievement für insgesamt 1 Million Damage bei Gegnern gemacht und den Fortschrittsbalken der Achievements kannste im HUD einblenden. Geht aber nur bis du die 1 Mio Damage voll hast also nicht lange.

ganz normales css wäre auch eine Möglichkeit :fresse2:

habe es nochmal kopiert und rübergezogen, jetzt läufts oO
Soll mal jemand kapieren.

Bratwurstgloeckle, der Dust2 Server mit höchstem Niveau.

Wenn der Hwluxx Server beliebt wird, werd ich darauf auch mal daddln ;D

Hallo,
kann man 2 ACCs mit einander verbinden? Also habe 1x CS 1.6 ACC und 1x CSS
und dieses hin und her umloggen nervt mich. Kann ich nicht einfach mein CS 1.6 rüber zur meinem CSS ACC rüberholen?
Danke

Valve kontaktieren und darum bitten, das Spiel aus dem einen Account zu entfernen, damit der CD-Key auf dem anderen Account wieder aktiviert werden kann. Mit etwas Glück machen die das, eventuell musst du Fotos der Verpackung als Nachweis zuschicken.

Nein machen sie nicht, haben sie mal vor ca. 2 Jahren mal eine Ausnahme gemacht, deswegen gab es auch Forenbanns und haufenweises löschen.

Sie machen es definitiv nicht mehr.

Anhänge

• CheaterID.jpg
    CheaterID.jpg
    157,4 KB · Aufrufe: 74
Joa,und du wirst lachen,nachdem ihr gegangen seit Ca. 30 Min später,na was wa wieder da? :d (Also ich wa auch kurz da...) man muss die Leute nich kapieren.
Am geilsten isses wenn man solche Leute dann killt,und die dann weiß wie ausrasten:fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Wie schlecht und auffällig... Was haben die Leute nur davon...

Ich finde das auch sehr schade. Dies macht die Freude am Spiel zu nichte. Leider konnte VAC den Cheat nicht ermitteln, allerdings was will man erwarten ;)
PB ist da teilweise aber auch nicht besser.

MFG Loop

PS: Ich will jetzt natürlich keine Diskussion über VAC lostreten

css startet 2 applikationen (kein Steam ingame menü)

Hey Leute,

ich habe vor 3 Tagen das letzte mal neu aufgesetzt und direkt wieder Steam installiert, seitdem habe ich das Problem das css beim joinen auf den Server noch eine weitere applikationen startet und ich ab dann mein Steam inagme Menü nicht mehr aufrufen kann .
Siehe Bild

Ich habe schon google benutzt und gelesen das es an Kaspersky liegen kann iwas mit Bild und Bild blockiert, ergo ich habe Kaspersky probeweise deinstalliert und das Problem besteht immernoch, das einzige was ich seitdem neu installiert habe ist Tuneup.

Sobald die das rechte Fenster schliesse geht ingame allerdings alles wieder mich würde mal intressieren was da noch mit angeht und wie ich es verhindern kann das es startet

MfG

Hey Leute,

ich habe vor 3 Tagen das letzte mal neu aufgesetzt und direkt wieder Steam installiert, seitdem habe ich das Problem das css beim joinen auf den Server noch eine weitere applikationen startet und ich ab dann mein Steam inagme Menü nicht mehr aufrufen kann .
Siehe Bild

Ich habe schon google benutzt und gelesen das es an Kaspersky liegen kann iwas mit Bild und Bild blockiert, ergo ich habe Kaspersky probeweise deinstalliert und das Problem besteht immernoch, das einzige was ich seitdem neu installiert habe ist Tuneup.

Sobald die das rechte Fenster schliesse geht ingame allerdings alles wieder mich würde mal intressieren was da noch mit angeht und wie ich es verhindern kann das es startet

MfG
:moved:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh