Counter-Strike: Source is out

Ja in meinem Router is nix weiter einzustellen und die Firewall (ZA) habe ich extra deaktiviert. Konnte es nach dem Kauf einmal spielen, dann server gewechselt und nach ca. 2 min. komplett mein Sys. abgestürzt. Seitdem bekomme ich keine Server mehr in der CS:S Serverliste, auch die Favoriten stehn als nicht verfügbar (Ping>1000) da.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja supi mein Ordener hat 6,3 GB, soll ich das alles neuladen ????? :shake:
 
hm ne du kannst ja nur die cs s datein neu ziehen ( musst den ordner und die datei die in dme emaila addi ordner ist löschen )
 
ich hab mir vorhin (aus testzwecken) mal die final gesaugt. läuft richtig gut :)
cs:s kann alleine laufen ohne hl, hl2 oder steam oder sonstwas. und ich hab um die 1500 server.
 
Weiß zufällig mal jemand wo ich vernünftige Net- und FPS Settings
für CSS bekommen kann?

Ich hab keine Ahnung warum, aber aus irgendeinem Grund läuft die Final Source bei mir wesentlich schlechter als die Beta. Beim Online gamen sind meine Frames teilweise unter 30 und das trotz Radeon 9800 Pro und alle Details auf low. Und laggen tuts auch auf jedem Server (egal ob der Server 20er oder 50er Ping hat) und das mit DSL 3000 und FP... :(

Die Jungs von Valve haben noch viel zu tun... :fire:
 
ich hab auch ne 9800pro und bei mir läufts zwischen 50 und 70 frames bei 1152x864.. details hoch, schatten low und 4xaf und 2xaa.
 
wann gibts n nu hl2 + cs:s im handel zu kaufen?
hab die ganzen news verpasst.. aik..
 
Voolean schrieb:
wann gibts n nu hl2 + cs:s im handel zu kaufen?
hab die ganzen news verpasst.. aik..

rechne mal mit ende november oder mitte dezember, ich schätz ma früher wird das nichts :rolleyes:.

fiNdet ihr mit vysnc zocken bei css besser?
 
???
die müssen den shit doch nurnoch auf CD packen und des wars.. ich will des net per steam runterladen ich will meine CD!! JETZT!!
aaarrrrrrggggggghhhhhhhhhh :fire: :fire: :fire:

(gibts n self-kill-smiley??)
 
sagt mal wieso hab ich so einen hohen ping immer von 100 bis 120 ?? ich hab dsl und nix läuft im hintergrund, bin bloß über 2ten pc im netzwerk drinn. die anderen (online spieler) haben immer zwischen 20 und 60. Was kann ich tun? HILFE
 
Hab auch immer so nen 100er bis 130er Ping =/
Netsettings von 1.6 übernehmen hat nix gebracht..
 
@van hintergrundprogs ausschalten,wenn du welche aktiviert hast..
vielleicht haste auch spyware drauf!?
einfach ma überprüfen
 
bei mir ist alles aus und spyware frei... hab trotzdem nen miesen ping! wie ich auch oft in anderen foren und auf css-servern höre/zu sehen kriege :hmm:
 
genauso bei mir. Alles top clean. Aber der ping bleibt hoch. Nun laggen tuts nicht, aber ich hab so das gefühl das die anderen mich besser treffen.

gibt es irgendeinen port den ich im netzwerk für die cs server freischalten/weiterleiten muss?
 
T-Online...
1.6 und andere Spiele laufen gut! Also an der Anbindung liegts schonmal nicht...
 
auch t-online.

man sollte sich das mit fast path mal überegen, kostet ja nur 1 euro pro monat.
Aber wir wechseln bald zu 1und1 dsl.. halb so teuer wie t-online.
 
macht mal die rate auf so 50000, dann flupt das wunderbar mit den 1.6 settings ;), hab jetzt immer ne ping von 30 auf servern mit einem 20'iger respone...
 
Wie kann man denn die "rate" verstellen? Hab da jetzt schon öfter was von gelesen, aber in meiner config steht nix von einer rate. Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte.
 
Die Rate steht komischerweise auch nicht in der Config.
Einfach Console auf, rate gefolgt vom gewünschten Wert eingeben.
Ggf. solltest du nur mal rate so eingeben und nach dem aktuellen Wert schaunm, damit du, sollte es schlechter werden den alten Wert wieder herstellen kannst.

Bsp.: rate 20000

fiNdet ihr mit vysnc zocken bei css besser?

Prinzipiell bin ich ein Fan von aktiver VSync, aber irgendwie fühlt sich das Spiel dann merkwürdig an, auch wenn die Frames genauso sind wie in 1.6.
 
wie öffne ich die console? muss man jetzt rate 50000 oder 20000 eintippen? was bringt das denn wenn man das im game erst macht?!
 
Die Console kannst du nur in der config.cfg auf eine Taste legen, die Standard-Taste funzt irgendwie nicht:

PHP:
bind "X" "toggleconsole"


Man kann die rate nur im Spiel verstellen, es gibt einfach keinen Eintrag in der config. Von Sinn und Unsinn dieser Maßnahme hab ich keine Ahnung.

PHP:
rate XXXXX
Mit dem Wert selbst musst du experimentieren, was das beste Ergebnis bringt. Da ich ISDN hab solltest du dir mal Werte von anderen DSLern geben lassen und die durchtesten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh