Counter Strike Source [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

H3llF15H

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.09.2005
Beiträge
4.248
Moinsen,

da hier schon auf der ersten Seite drei Threads für Counter Strike Source bestehen, habe ich mir gedacht, mal einen Sammelthread aufzumachen, wo jeder seine Probleme, Sorgen, Fragen ect. Posten kann, denn das is echt kein Zustand mehr, hier alle zwei Tage nen neuen CSS-Fred zu sehen.

Also postet alle bitte hier herein

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich sag dir jetz mal meine ganz persönliche ehrlich meinung noob...

ich denke das CSS ab 16 ist und das auch gut ist .. es ist nicht jeder mensch unter 16 gleich, aber zu viele leider .. und das sind kiddys ... flame, cry, lame, insult etc .. all dies kommt zu 90% von kiddys .. und ma ehrlich, wer will in seinem TS plötzlich zusammenzucken weil er ne stimme von nem 12 oder 13 jährigem hört ...
es geht einfach auf den sack ..
ABER...
da gibt es welche wie dich, die kommen einigermaßen vernünftig rüber, aber wenn man alleine dein kommentar von dem besagtem GB eintrag anschaut, da sieht man einfach das du n 13 jähriger CS spieler bist.
mag sen das du sonst ganz ok bist aber ...
CS ab 16, UT ab 16 usw .. dafür stehe ich, und das unterstüze ich auch, das indem ich clans meide, die minderjährige (u16) im clan haben, oder habe mich in meinen clans immer gescheut solche aufzunehmen ...
wie gesagt, es ist meine ganz offene und ehrliche meinung, wenn du jetzt beleidigt bist, dann sei es, aber es war kein angriff auf deiner person.. das müsste man merken ..

lg
 
hallo community,
thunder ja ich respektiere deine meinung auch aber zu meinem kommentar ich war total aufgebracht unso. :-\
und zu der stimme ich werd in 17 tagen 14 und hab den stimmbruch schon hinter mir :-) also die leute die ich gefragt hab ham mich zwischen 15 und 17 geschätz also daran kanns auch net scheitern ^^ und ich mein 216 gather ;-]
klar kommt viel flame von u16 aber wie sagt man so schön ausnahmen bestätigen die regel :-D und das würde ich von mir auch behaupten ich hab zwar keinen clan hatte zwar welcher aber bin wieder rausgegangen aber ich habe einen squad wir sind ca 6 leute und spielen viele gather und irc wars zusammen und die sind alle zwischen 15 und 18 und hatten von anfang an kein problem mit mir.
ich finde es nicht gut das nur weil bei meinem alter viele leute gleich selbst anfangen zu flamen ich mein damit sind sie doch selbst nich besser (nichts gegen dich) als die 90% der u16 die nur am flamen sind und ü16 wird auch gut geflamed.
ich habe auch schon viele gather mit anderen 12, 13 und 14 jährigen gespielt und es ist wirklich schlimm ich verstehe es schon aber man muss das nicht auf alle beziehen und ich der meinung man sollte jedem eine chance geben. (ich und meine mates wurden von einem 12 jährigen total beleidigt und als cheater bezeichnet nur weil wir skilled sind und ich tu sowas nicht mehr weil nach 1 1/2 jahren css weiß man das es auch sehr gute spieler gibt und viel luck).

was meinst du genau mit schwachsinn? s ist schwachsinn das eine anzeige gemacht werden kann?

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
was meinst du genau mit schwachsinn? s ist schwachsinn das eine anzeige gemacht werden kann?

MFG

Da wird dich niemand anzeigen. Irgendwer hatte mal wieder (ist ja bei CSS öfter der Fall) ne große Klappe, mehr nicht.

Ansonsten hat ThaThunder vollkommen recht. Ich zuck jedes mal zusammen wenn ich Public zocke und irgendeiner kreischt mit seiner Tokio Hotel Stimme alles zusammen, muss nicht sein...
Und geflamed wird in jeder Altersklasse, leider...
 
hallo community,
ok damit wäre meine frage beantwortet dankeschön :-).
ja wie gesagt stimmbruch setzt bei den einen später und bei den anderen früher ein.
jop geflamed wird echt leider viel zu viel...
meist wird mehr geflamed als gezockt -.-'

MFG
 
Ansonsten hat ThaThunder vollkommen recht. Ich zuck jedes mal zusammen wenn ich Public zocke und irgendeiner kreischt mit seiner Tokio Hotel Stimme alles zusammen, muss nicht sein...
Und geflamed wird in jeder Altersklasse, leider...

Tröst dich! da geht es nicht nur dir so.
Ich brech auch jedesmal fast am Schreibtisch runter :haha::haha::haha:
 
also ich sag dir jetz mal meine ganz persönliche ehrlich meinung noob...

ich denke das CSS ab 16 ist und das auch gut ist .. es ist nicht jeder mensch unter 16 gleich, aber zu viele leider .. und das sind kiddys ... flame, cry, lame, insult etc .. all dies kommt zu 90% von kiddys .. und ma ehrlich, wer will in seinem TS plötzlich zusammenzucken weil er ne stimme von nem 12 oder 13 jährigem hört ...
es geht einfach auf den sack ..
ABER...
da gibt es welche wie dich, die kommen einigermaßen vernünftig rüber, aber wenn man alleine dein kommentar von dem besagtem GB eintrag anschaut, da sieht man einfach das du n 13 jähriger CS spieler bist.
mag sen das du sonst ganz ok bist aber ...
CS ab 16, UT ab 16 usw .. dafür stehe ich, und das unterstüze ich auch, das indem ich clans meide, die minderjährige (u16) im clan haben, oder habe mich in meinen clans immer gescheut solche aufzunehmen ...
wie gesagt, es ist meine ganz offene und ehrliche meinung, wenn du jetzt beleidigt bist, dann sei es, aber es war kein angriff auf deiner person.. das müsste man merken ..

lg

naja was soll man dazu sagen, ich zock 1.6 oder 1.5 seid ich 11 jahre bin, damals noch um die ecke im internetcafe vor diesem vorfall in essen als der counter-strike spieler amok gelaufen ist und alles aufs spiel geschoben wurde als auf diese komplett kranke welt in der wir hier leben. viele sind aber wirklich mit diesem spiel überfordert - rumballern kann eben auch nich jeder und damit umgehen. von daher... altersfreigaben haben mich noch nie interessiert, das es sie gibt is aber nicht dumm, nur falsch gemacht daher man auch als 10 jähriger an das schrecklichste und gruseligste horro-psycho spiel kommt, aber man sieht das es einen grund gibt warum diese freigaben da sind.

bzw, wirf ma ein blick in meine signatur... -,-
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt es war ja kein vorwurf an dich noob ;)
 
jop hab ich auch nicht persöhnlich genommen :-)

MFG
Hinzugefügter Post:
Hallo Community,
Ich wollte mal fragen ob ihr einen sponsor kennt/habt der Cs:s Gamerserver sponsort oder ob ihr noch einen warserver habt oder jemanden kennt der ihr nicht benutz oder so.
Oder wo man den server für mehr als 2 stunden leihen kann.
wäre nice wenn ihr was postet :-) und bitte keine dummen antworten ich weiß das manche leute auf ihrem root einen ungebrauchten server haben und diesen auch anderen zur verfügung stellen hatte schon genug ;-]

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
sponsoren ... ohohoh ... das is immer ein ganz schwieriges thema .. hätte ich meinen root noch könnten wa drüber reden aber so wirste dich wohl an serververleih.de oder wie die alle heißen wenden müssen ...
 
also dieses Kiddy geflame kann ich auch nich abhaben ... Von beiden Seiten nicht ! Ich bin auch noch ein sogenanntes "Kiddy" aber verhalte mich bestimmt nich so wie die ganzen 12jährigen ... Ich spiele auch CounterStrike und kann damit auch umgehen , und werde bestimmt nicht Amoklaufen . Ich denke die Eltern sollten schon einschätzn können ob ihre Kinder sowas spielen dürfen , oder nich. Ich bin übrigens 14 und rege mich selbst über die ganzen Kiddys auf , die die ganze zeit nur rumheulen , weil sie nichts auffe Reihe kriegen ...

Naja so long
 
Ach ich hab auch nochmal ein leidiges Thema, was immer wieder auftaucht :p

Ich hab ja einen Rechner, der eigentlich über CS:S lacht, was die Performance betrifft. In Bezug auf Grafik brauche ich sicherlich nichts zu optimieren mit nem Prozessor auf 3,6GHz und einer 8800gtx. Aber bei den Netsettings da kenne ich mich rein garnicht aus. Habe zwischen 150 und 299 fps je nach Map, ist es da sinnvoller zu limitieren?
Wie könnten Netsettings für einen 3000er DSL mit Fastpath aussehen, damit ordentlich Treffsicherheit (abgesehen von der des Users :fresse:) vorhanden ist?
Ping ist immer brav bei 16-21ms oder so.

Wäre schön, wenn einer mir mit etwas Config-Erfahrung was dazu sagen könnte. Habe leider nicht so die Zeit alles auszuloten. :(
 
Ach ich hab auch nochmal ein leidiges Thema, was immer wieder auftaucht :p

Ich hab ja einen Rechner, der eigentlich über CS:S lacht, was die Performance betrifft. In Bezug auf Grafik brauche ich sicherlich nichts zu optimieren mit nem Prozessor auf 3,6GHz und einer 8800gtx. Aber bei den Netsettings da kenne ich mich rein garnicht aus. Habe zwischen 150 und 299 fps je nach Map, ist es da sinnvoller zu limitieren?
Wie könnten Netsettings für einen 3000er DSL mit Fastpath aussehen, damit ordentlich Treffsicherheit (abgesehen von der des Users :fresse:) vorhanden ist?
Ping ist immer brav bei 16-21ms oder so.

Wäre schön, wenn einer mir mit etwas Config-Erfahrung was dazu sagen könnte. Habe leider nicht so die Zeit alles auszuloten. :(

quatsch, stell einfach cl_updaterate, cl_cmdrate auf 101 und rate auf 25000 da wird dich dann auch keiner anpissen und du hast kaum was falsch gemacht .. ;)
 
Naja anpissen nicht! ;)
So wars auch nicht ganz gemeint :d Ich habe nur manchmal das Gefühl, dass ich voll getroffen habe / oder hätte treffen müssen (Salve und nicht Dauerfeuer) Hab ich dann aber nicht :fresse:
Hätt ja sein können, dass man da bissl Feintuning an den Settings machen kann, die eher dem Anschluss 3000 + FP entsprechen.

Die von Dir genannten Werte sind auch glaub ich drin. Die sind so Standard meine ich. :)
 
Hallo Leute,

Ich mache heute abend eine 10er Lan.
ich habe eine Frage und zwar.
Wie kann ich bei Css einen dewathmatch bzw einen teamdethmatch server erstellen?
So daas man die Waffen die am Rand eingeblendet werden mit hilfe von zahlen auswählen kann?
bitte um möglichst schnelle antworten.

LG,

Dead_Man14
 
Hi ich bin es nochmal.Irgendwie steht überall etwas anderes beim googlen .
Ich ahbe auch schon in viele andere Foren geschaut aber da steht immer was anderes aknn mir ,das vielleicht jemand trotzdem erklären?wäre voll nett.


lg,

dead_man14
 
der eine geht nicht weil die dieses board ... zensieren .. is ein .. unde****d ding mit g und ul?i ... egal
 
dennoch was soll der unterste link bezwecken?kann mir dsas vlt mal einer erklären?

lg

Dead_man14
Hinzugefügter Post:
ich hbae genaustens befolgt was bei dem ersten link(der geht) steht.aber wie aktiviere ich das denn dann?bei computerbase gab es auch ein forum und da stand drin man solle "meta"
eingeben und dann kommt da wie viele tickets man einstellen will aber bei mir funkt des net.also wie akativiere ich das denn weil ich komme mit dem link:http://board.raidrush.ws/archive/t-167698.html nicht zurecht bzw kann damit nichts anfangen.bitte um hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, System nun endlich fertig, und so wie es bei Nethands eingetragen ist (siehe sig) folgende werte :



:fresse:

:hail: :bigok:

mfg
foxxx
 
Sollte möglich sein, jop.

CPU ist für CSS sowieso viel wichtiger als Grafikkarte.
 
ÍCh glaube das ging nicht, jedenfalls wollte ich meinen auch schonmal ändern und hab nichts gefunden. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh