Counter Strike Source [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in freund hat ein HP notebook mit integrierter Grafik 945GM. Wenn er auf css klickt dann öffnet zwar das spiel aber es bleibt im Lade Bildschirm hängen.

Kriegt man das spiel nicht mit dem 945 zum laufen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lag (lam) Bei Css

salve,

hab gerade von leuten auf dem server erfahren das ich lame oder laggge... die wollten mich schon kicken

mal ganz dumm gefragt: an was kann das denn liegen?
doch nur an meiner verbindung... mein ping is so um 60 rum gewesen... hab dsl 6000 und geh online mit mein notebook (w-lan)

danke im voraus

gruss mich82@laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag
 
Ist mit WLAN normal...kannst du nichts dran reißen außer ein Kabel zu legen ;)
 
hab eigentlich auch keine probleme mit meinem w-lan... bei mir ruckelt nix!!!!!:angel:
aber andere leute treffen mich schlecht und regen sich auf das ich lame (kann mir eigentich wurscht sein)
naja müssen sie halt besser sein
 
Moin...

Hab da ein kleines problemchen ^^
Ich habe mit ja vor kurzem einen e8400 gekauft und diesen auf 4 ghz (Prime stable) übertaktet. Nach ein paar Min stürzt mir das Spiel ab und hängt, mit alt+strg+entf kann ich aber noch die exe beenden und vista zeigt mir nvidia treiber fehler an.
Nun habe ich einmal testweise Vista neuinstalliert und nun tritt das gleiche problem auf.

Ich habe die Vermutung Css kann den Takt nicht ab ?
Gibt es evtl. eine Problem Lösung ?
 
Tja, Prime Stable ist nicht alles...
Runtertakten und schauen ob es dann läuft.
 
Moin Jungs weiss einer von euch wie mein bei CSS das Fadenkreuz so einstellt das es die Farbe immer ändert?

bei 1.6 hatte ich das mal so eingestellt.. kenn den befehl aber nich mehr...

habe mein crosairscale nämlich auf 9999 eingestellt is ganz klein und bei dem grünem fadenkreuz bissel schlecht zu erkennen bei Dust oder so..

Danke für eure Hilfe!

mfg x0n
 
Hallo Community,
War 2 tage in der schweiz bei dem umzug meines vaters helfen und nun wieder re :).

@ ThaThunder
schade ich kann dieses dauernde serverleihen und server off suchen so gar nicht ab aber kaufen ist ausgeschlossen :-\


MFG

@ x0n
lass es, danke :)
das ist nicht anders als cheaten und in ligen wie ESL und TESP nicht erlaubt finger weg bitte nur ein rat.


MFG
 
Hallo Community,
War 2 tage in der schweiz bei dem umzug meines vaters helfen und nun wieder re :).

@ ThaThunder
schade ich kann dieses dauernde serverleihen und server off suchen so gar nicht ab aber kaufen ist ausgeschlossen :-\


MFG

@ x0n
lass es, danke :)
das ist nicht anders als cheaten und in ligen wie ESL und TESP nicht erlaubt finger weg bitte nur ein rat.



MFG

Ist die größe des Fadenkreuzes manuell auf einem höheren Wert eingestellt auch schon cheaten oder nur die veränderung der Farbe? Sorry für die blöde Frage aber würd mich schon interessieren.
 
Größe und die Standardfarben zu ändern ist kein Cheaten. Was, glaube ich, verboten ist sind z.B. schwarze Crosshairs.
 
hallo zusammen.

@foxxx wie hast du die temps da oben links hinbekommen?????
geile sache ja...
 
Zuletzt bearbeitet:
also
bei css darf man fadenkreuz so groß und klein machen wie man will ich hab z.B auf 22222
und farbe hab ich rot oder hellblau
also standartfarben alles andere ist cheat aber fliegt so lang nicht auf wie du nicht in irgendeiner css liger spielst ;)

MFG
 
ping probleme nach grafikkartentausch

hey an alle :wink:
bin neu hier ( hab mich grad angemeldet ) und ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen

und zwar hab ich jetzt ne neue graka drin (geforce8800GTX) vorher hatte ich eine geforce7600 GS und hatte nie probleme mit meinem ping.. der war immer konstant und so ziemlich auf jedem server gleich hoch...

seitdem ich aber die GTX drin hab , habe ich komische pingprobleme

ich kann nicht mehr auf die server gehen, wo ich früher immer draufgegangen bin

also joinen klappt so wie früher nur wenn ich dann aufm server bin steig der ping von 50-80 auf zB. 364 und bleibt dann konstant :confused:

auf manchen servern kann ich aber ganz normal spielen un der ping bleibt konstant

ich bin zB früher gerne auf den Ghost frag nation server(clanserver) gegangen un hatte dort nie probs mit der 7600 GS, aber seitdem ich die GTX hab hab ich da nen ping von 412 und bleibt konstant.. auch nach längerem warten oderso geht er net runter

wer weiß was da los is ? hab ich irgendwas falsch gemacht beim installieren der treiber von der GTX ?

das einzigste was ich sagen kann is, dass ich den alten treiber von der 7600 GS NICHT gelöscht hab :rolleyes:

achja.. ich habe KEINE anderen programme laufen wenn ich spiel ich mach immer alles aus

hm wäre echt cool wenn mir jmd helfen könnte

hier mal meine grafikeinstellung bei CSS..vllt bringts ja was die zu zeigen :confused:

 
vieleicht kann dir das helfen???

hab ich auch gehabt ping voll hoch und soOO...
aber dann habe ich das gefunden(GOOGLE)und es hatt mir sehr geholfen...

rate 25000 maximal nutzbare Bandbreite (9999 bei DSL>768kb)
cl_cmdrate 30 max Anzahl von Paketen pro Sek. Client-Server (30)
cl_updaterate 20 max Anzahl von Paketen pro Sek. Server-Client (20)
cl_resend 6 Verzögerung in Sek., bevor der Client ein “connect” sendet (6)
cl_cmdbackup (Befehl gibt es seit dem Update vom 29.12.06 nicht mehr!)
cl_timeout 60 Zeitraum bis zum Timeout durch Client bei NoPingReply (35)
cl_interpolate 1.0 interpoliert die Entität clientseitig(1.0)
cl_interp_ratio 1 berechnet den Wert für cl_interp automatisch: 1/cl_updaterate 1
cl_smooth 1 Glättung der Model-Ansicht nach Entstehung von Vorhersage-Fehlern , (1)

würde aber erst mal nur rate 26000 eingeben(in die console) vieleicht gehts ja dan wieder..

mfg
calito
 
Ich hab mal ne Frage. Ist es möglich den Granaten Sound zu deaktivieren? Dieses Pfeiffen störrt mich doch recht enorm;/
 
lösch die sounddatei bzw. ersetz sie durch eine leere
 
scheise hab grad gesehen das die soundfiles nur bei 1.6 extra waren -.- .. sry ^^ .. ok dann .. ignorieren xD
 
@Calito danke werd mal ein paar Settings ausprobieren..
Die haben mir nämlich mein Dsl von 4600 auf 1600 kb gekürzt weil ich immer Störungen habe, seidem ist das so mit dem Fehler.
 
hi leute könnt ihr mir bitte sagen welche liga besser ist wie esl bitte denn link schicken will bessere liga wie esl zoggen ma schaun bitte link danke


lg headmaster123
 
Bessere Liga in welcher Hinsicht?
Von der größe her gibts da keine, von der Qualität denke ich auch nicht.
 
Dann such dir einen guten Clan und fang an in der Amateur Series zu zocken ...
 
Ich habe eine High Performance cfg. ausprobiert. Seitdem gehen meine Spraylogos nicht mehr.
Habe die .cfg natürlich wieder rausgenommen.
Mit dem Befehl "cl_allowdownload 1" sollte das wieder funktionieren , tuts aber nicht.
Hätte mich auch gewundert , weil der Befehl ja nur den Download erlaubt aber nichts über Logos beinhaltet..
Naja ,weiss jemand rat?
 
Hast du schon mal das steam auf english gemacht und dann muss man das spraylogo was du willst kannst in denn spraylogo ordner machen hast das schon probiert ?


lg headmaster123
Hinzugefügter Post:
Mit welchen programm kann man gute videos machen bei css ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh