Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
8800gt 512mb g92 ist in der rma. zurück kriege ich denke ich eine 9800, da es meine nicht mehr gibt 9800 ist ja quasi eine umgelabelte 88er, allerdings habe ich wieder lust auf n neues modell
Brauch nochmal eure Hilfe^^,suche grade einen Gungame Server aber mit einem speziellen Art,und zwa wo die immer so runden spielen bis alle tot sind,und man sich die Waffen erspielen muss durch Kills,ich hoff ihr wisst was ichmeine?
Ich find solche Server nich mehr such schon seit ner Stunde vor einem Monat gabs die on Mass...
Hab ich ja so gemacht,und bisher keinen mehr gefunden dachte hier gibst welche die noch welche gute haben,weil vor 5 Wochen mit dem alten Account hatte ich 2-3 sehr gute,aber die find ich so nu nich mehr als würde es die nich mehr geben^^
So in der Art wie bei Dust 2,nur das man sich die Waffen erkämpfen muss,und nich kaufen kann,und halt andere level,hab heute zwa einen gefunden aber 30 Tick
Eigentlich such ich nur einen Speziellen Servern auf den hatt zb.einer immer gespielt der heißt Ronson,vielleicht weiß den Server ja einer,hab auch die Leute nich mehr die mir das sagen könnte da neuer Steam Account...
mj zockt immer auf Gungame, kannst sie ja mal nach den Ips fragen.
Da zocken aber nur harte Typen, dieses reverse Gungame und dann noch mit 30 Leuten auf den Server ist mir selbst zu hart ^^