Counter Strike Source [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,wenn ich bei meinen Account das passwort ändern will,will der den Confirmation`s Code



Was ist das??

Hab sowas nich bekommen^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich musste nie nen comfirm code eingeben ...

3dmark kannste knicken ...
der rennt bei mir immer durch, im furmark / ati tool sieht man dann die artefakte erst ...
 
Das ist ein neues Sicherheits/Pishing System, das Valve eingeführt hat.
Schön dumm wer einen alten Account hat und das Aktiviert hat.
Denn die Mails von Steam kommen nicht einmal bei meinem @VIP Mail account an.

Bei neuen Accounts ist es pflicht, das man eine bestätigungsmail an seine Email mit einem Bestätigungscode bekommen und den muss man erst bestätigen, damit man das PW ändern kann.

Bei alten accounts kann man es mit einem Klick aktivieren würde ich aber wegen den nicht ankommenden Mails nicht machen.

@ HW-Mann dann ist die Grafikkarte kaputt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich kühlst du sie richtig ^^
Der Vram bei Grafikkarten geht jedoch so oft kaputt, da macht es eigentlich keinen unterschied ob sie übertaktet war oder nicht.
 
Gibts also auch keine andere Möglichkeit die Sachen zu ändern igendwie?

Weil der Account ist von Ebay gekauft funktionert auch alles bis auf das halt,und er sagt sowas hätte er nich,bräuchte ich auchnich,hab ihn dann den Screen gezeigt und er meinte nur sowas hätten sie halt nich?!
 
naja kommt drauf an vom wem die emailadresse da is, die angegeben ist, wenns deinen ist, bekommst die mail, wenns seine ist, biste am arsch ...
 
Gibts also auch keine andere Möglichkeit die Sachen zu ändern igendwie?

Weil der Account ist von Ebay gekauft funktionert auch alles bis auf das halt,und er sagt sowas hätte er nich,bräuchte ich auchnich,hab ihn dann den Screen gezeigt und er meinte nur sowas hätten sie halt nich?!

So jetzt sag ich dir mal was.
Am besten schickst du mir die eBay Auktion mal per PM oder so.
DENN
ICH GEHE SEHR STARK DAVON AUS!!!

Das du einen Account gekauft hast, der vorzugsweise per Kreditkarte oder per Paypal illegaler weise gefälscht worden ist.
Sprich der Account wird in Wochen-Monaten von Steam gesperrt.

Das der Verkäufer davon keine ahnung hat und die Sperre schon aktiv war, spricht klipp und klar dafür, das der Account neu erstellt worden ist (vor ein paar Tagen)

Das kannst du am besten checken, indem du hier deine Steam ID postest oder du selbst bei Steam Community beim Regestrier Datum nachschaust.

PS: Es kann natürlich auch ein geklauter Account sein, aber dann müsste er davon wissen, da entweder er den Email Account gehackt hat und so es unmöglich gemacht hat das der 1. Besitzer den Account wieder zurückholt oder 1. Besitzer hat ihn noch nicht zurückgeholt (da ganz frisch geklaut) und 1. Besitzer hat halt Sperre reingemacht, dann kann er auch was älter sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor du das PW änderst, musst du deine E-Mail Adresse ändern in (Deine). Sonst hast du Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
16 Euro?
Also da hast du dich einmalig abziehen lassen.
Das Problem ist nicht nur das er evtl. geklaut wurde, sondern das die SPiele einfach über Steam gekauft wurden und dann mit Kreditkartendaten/PayPal Daten von jemand anders bezahlt wurde.
Steam braucht jedoch einige Zeit, bis die Accounts gesperrt sind.
Kann schonmal Monate dauern.

Du siehst doch in seiner History
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=firstlkp&ftab=AllFeedback&myworld=true

Entweder pisht er am Tag um die 100 Accounts, sortiert sie nach dem Muster von den 3 Spielen aus oder er fälscht diese Accounts wirklich.

Ich habe mal eben geschaut, das bundle mit HL1 gibt es nirgendwo in asiatischen/Polnischen shops zu kaufen, wo man Keys bereits für umgerechnet 4 Euro bekommt.
Er kann die Accounts auch so aktiviert haben, nur halt dann immer mit ausländischer IP.
Trotzdem gibt es eine hohe bustrate bei sowelchen Accounts.

Die ID checkst du indem du CS:S startest, auf einem online Server status in der Konsole eingibst und dann deine ID kopierst, schaut so aus:

0:0:1568712

Wie gesagt, check am besten noch das regestrierdatum des Accounts in Steam Community;

steamb8rk.jpg


Außerdem Valve hat den verkauf von Accounts/Keys für Steam/Valve Spiele bei eBay strengstens untersagt!
Sie werden dir niemals Support gewährleisten, da du keinen Key vorzuweisen hast und die Rechnung auf eBay weißt.
 
Wo kriegt man den so einen Account günstiger her als 16 Euro?...hab mir nen dummen gesucht und das wars günstigeste was ich gefunden habe......

Naja dann muss ich jetzt wohl auf Glück hoffen das mir sowas nicht passiert,weißt du was auch komisch und lustig ist,ich mach dir einfach mal einen Screen zum lachen oder heulen??



Schon als ich das gelesen hab "sollten wir keine Bewertung oder Gewähleitung erhalten" was hatt das damit zutuhen?? Auf deutsch gesagt bewerten sie uns nicht,holen wir uns den Account zurück:lol:

schon da dachte ich mir na klasse das kann ja was geben....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott wir hatten das schon so oft, das ihr euch keine Steam Accounts bei eBay kaufen sollt...
Bei mir hättest du nen Account für nen 10er bekommen. (Ich verkaufe aber keine, nur mal so nebenbei)

Bei g2play kann man es kaufen, http://www.g2play.net/store/Counter-Strike-Source-and-Day-of-Defeat-Source-Steam-Key.html

Da musst du nicht die befürchtung haben das du einen geklauten oder illegal erworbenen Account hast.

Mach das doch mal bitte mit dem Regestrierdatum, du willst doch auch keinen Account, der nach ein paar Wochen/Monaten gesperrt ist...
 
Ich Primel den ganßen Tag schon,und sonst wa ich vorhin kurz zocken,aber ich machs gleich...0:0:6030312 Das ist meine ID,und die soll ich nun wo machen? sry stell mich ziemlich dumm an aber beschäftige mich normal mit sowas nich..

Ich find das nich was ich da kucken soll mach du das mal bitte,oder sag mir wo ich hingehen soll aber iwie bin ich zu blöd
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Steam Fenster gibt es oben eine Anzeigebaar mit Games usw da steht auch Community, wenn dort außerdem schon ein Profil angelegt ist, ist der Account geklaut.

Deine Steam ID ist aus dem Jahr Ende 2007/2008.
Der Account ist also geklaut, ich nehm dir mal schnell die Arbeit ab;

http://steamcommunity.com/profiles/76561197972326352

Das ist dein Steam community Profil, also der von deinem Account.
Da du keine ahnung hattest was ich damit meine, ist der account geklaut.
Denn der Status steht NIEMALS AUF privat ohne das man es ändert.
Hast du dich außerdem mit dem Namen Quad dort angemeldet? Hast du als Avatar das Steam Symbol geuploadet? Normalerweise ist es grau ausgeblendet wenn man kein Avatar geuploadet hat.

Ich habe dich in meiner Friends list geaddet, da sollte irgend etwas beidir aufgeploppt sein.

//Wieso der Account geklaut ist??
Wie gesagt er ist über ein jahr alt, wird als neu verkauft von einem unseriösem verkäufer.
Verkäufer schreibt per mail, das er keine ahnung vom neuen Sicherungsystem hat, gut kann ja sein..
Der Account ist aber nicht neu also wurde er erst vor ein paar tagen gehackt, da das Update da erst eingeführt wurde.
Der 1. Besitzer hat also den eingeführten Button zum verifizieren genutzt, Verkäufer lügt also.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja dann bleibt mir nichts anderes als auf Glück hoffen das der Account noch ne große Weile hält,und wenn nich dann kauf ich mir bei deiner Adresse da nochmal einen Account,hab vorhinnoch ein paar Sachen entdeckt oh man sowas beklopptes^^aber bisher klappt ja gotzeidank noch alles

Achja hab ich im Steam angenommen dachte vorhin nur das es wieder so ein Hacker wa weil der name Julian ist meißtens von so Spinnern die einem nur ägern wollen:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Julian ? süß ^^ (firefox: :-* ) :d
 
ich hab auch CS im RL :d
 
hää??

Du hast cs im realen Leben:lol:,na dir komm ich besser nich zu nahe,sonst holst du noch deine"Rauchgranate" raus:shot:
 
jo auf der kiste da hat man dan noch den progamer überblick falls ein ct vorbei rennt, kann man dan ratz fatz mitm messer, aus der hosse killen, und weiter paffen.
 
Stimmt .. woher wisst ihr pimmelmänner das ? :lol: .. man ich muss echt mal umziehen ... * mal die häuser auf inferno angugg* :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh