[Sammelthread] Counter Strike Source [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey, hab vor 2 tagen wieder mit CSS angefangen.
Kann ich mein clantag auch irgendwie in der config definieren?

ich find das neue mit den achievements ja ziemlich cool :)

Mal ne Frage in die Runde, wie sieht es eigentlich aus mit einem neuen Counter Strike? Alle Spiele werde neu aufgelegt, aber CS ist noch immer der alte Schinken!
Was heist hier alter Schinken ? Besser ein guter alter Schinken als jedes Jahr denn selben billig Schinken ala COD

Eben ein Spiel in dem man nur seine Waffe,sein Geld und seine 100HP hat gibt es sonst nicht mehr und dank denn "wir brauchen hitboxen über die ganze Map und schlucken 100 Kugeln bis zum umfallen" Konsoleros, wirds das auch nie mehr geben.

wieso 100 kugeln bis zum umfallen ? Das ist doch gerade das Gute an cs/css, nämlich daß man ein paar mehr Kugeln braucht, als in heutigen Spielen. In cod z.B. ist es kinderleicht jemanden zu töten. Gut, in cs auch mittlerweile, weil man es halt schon ewig spielt, aber das war ja anfangs nicht so... da musste man noch üben, was man für cod nicht mehr muss.

ähm 100 Kugeln bezieht sich ua auf die schnelle Selbstheilung in COD welche es in CS nicht gibt, ihn COD hältst du nicht weniger aus es gibt einfach viel größere Konsolen Hitboxen, so gut wie kein Recoil und Dauerfeuer ist auch extrem Präzise und streut nicht.. das ist der grund warum ihn COD das töten einfacher ist.. mit kurzen Präzisen Feuerstösen aus der AK bist in CS jedoch genau so schnell tod wie in COD

ja, aber bis man das in cs kann, dauert es ein paar jahre. Spiele selber cs/css seit jahren und cod ist kinderleicht. Ständig 5/6 Kds ohne Anstrengung. Um sowas in cs zu machen, muss man schon abgehen wie schmitzkatze...

ja, aber bis man das in cs kann, dauert es ein paar jahre. Spiele selber cs/css seit jahren und cod ist kinderleicht. Ständig 5/6 Kds ohne Anstrengung. Um sowas in cs zu machen, muss man schon abgehen wie schmitzkatze...

Genau aus diesem Grund gibt es LEIDER solche Spiele nicht mehr, die Leute wollen sich keinen Skill aneignen sie wollen halt nur drauf halten und sich einen drauf pellen ne K/D von weiß gott was zu haben, dabei is son Teambash in CSS immer wieder was schönes.

Als ich vor 8 Jahren mit 1.5 angefangen habe, war ich auch schlecht, hatte in 1.6 auch meine schlechten Zeiten mit Übung wurde es immer besser, so is das nicht mehr, bis ich den Skill hatte denn ich heute habe in CSS hats auch 6 Jahre gedauert, das is auch der Grund wieso das Game noch so teuer ist und von sovielen gespielt, es gibt nix vergleichbares in annehmbarer Grafik.

Liegt aber da vorallem daran das du dich von duel zu duel regenerierst in cod und co und bei cs/css schleppst du deine wunden durch die runde weiter mit.
Find ich auch irgendwie traurig, dass hp so aus der Moder geraten sind.

Ganz genau. Mir persönlich macht es keinen Spaß, wenn ein Spiel nicht fordernd ist. Ich meine, das klingt vielleicht arrogant, aber black ops ist ein Spiel für noobs. Counterstrike spiele ich seit 1.0 dann auf css gewechselt, also seit über 10 Jahren und es macht immer noch Spaß. Spiele es lieber als Cod, einfach weil man Skill braucht. Außerdem gibt es tausend mods. Angefangen von aim, awp, rpg, zombie maps/mods. Das hat Cod z.B. nicht. Cod ist auch viel zu überladen mit dem tausend mods etc... Das Spiel hat tausend features aber maps, die man in die Tonne kloppen kann. Kein bisschen durchdacht das Ganze. Sniper ist im Vergleich zu rifles unbrauchbar, lächerlich große Hitboxen und die Tatsache, daß gezielte Headshots so gut wie unmöglich sind (warum auf den Kopf zielen, wenn man eh nur 3 Treffer auf den bauch braucht... ). COD macht spaß, wenn man es mal ne stunde spielt, aber counterstrike ist der Shooter schlechthin. Ich hoffe nur, daß bald der Nachfolger rauskommt, dann gehst wieder rund :d

Edit: hab mich selber gequotet :d, wollte eigentlich softwarefuxx zitieren.

Zuletzt bearbeitet:
Obwohl ich sagen muss das ich auch gerne COD spiele, zumindest Black Ops weil da einfach mehr Motivation dahinter steckt.. CSS wird nur noch ab und an mal gezockt, COD hat das lvln und die Waffen als Motivation, L4D2 hat die Motivation das jedes Spiel anders wird nur bei CSS ist die aktuelle Motivation eher das ARchivment sammeln, eher ne zähe angelegenheit..

Ich hab mir jetzt mal zum Spaß einen dieser 0.99€/Monat-Server von Strato gemietet. Wer Lust hat, kann da ja mal ne Runde Probezocken und von der Performance berichten. Momentan ist natürlich noch kei olle Sau druff :d

Name: CS:S Painyard [powered by Strato]
IP: 85.214.147.140:27015

Zuletzt bearbeitet:
Kanns sein das die die letzten 10 Tage noch was am Spiel geändert haben?
So schlecht wie grade ging bei mir noch nie rein,ich treff echt garnichts mehr,ich hau auf die Gegner drauf bis zum geht nicht mehr,und es kommt nichts an.
Und andersrum pupsen die mich nur an und ich falle um^^:fresse:

Ne, das letzte Update liegt eine ganze Weile zurück.
Du hast in letzter Zeit wohl einfach zu wenig Zielwasser getrunken. :p

Das kann nich sein (LOL:fresse:) aber so schlecht wie grade ging bei mir noch nie rein,ich ziele den auf Körper (In jeden anderen Spiel geht dort gut rein) und hier nichts nieto,das kanns doch nicht sein.
Teilweise is das so schlimm das der Gegner vor mir steht,ich da draufballer wie sonn bescheurter (Nein kein Dauerfeuer) und der hatt noch 100 HP lol:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
also eigendlich hat mir das Aimen die meiste zeit gekostet und das klappt nach nem Jahr ab und an CSS Gungame Daddeln immer noch nicht so richtig.

Ich mein, der Kopf ist nunmal am Effektivsten wenns um nen schnellen Tod geht, oder ? ^^

Ne,in CSS musst du auf Schwan* zielen um Kopf zu treffen^^:fresse: (Hab ich schon gemacht und gab nen "Header":stupid:

Kanns sein das die die letzten 10 Tage noch was am Spiel geändert haben?
So schlecht wie grade ging bei mir noch nie rein,ich treff echt garnichts mehr,ich hau auf die Gegner drauf bis zum geht nicht mehr,und es kommt nichts an.
Und andersrum pupsen die mich nur an und ich falle um^^:fresse:

Kommt vermutlich vom vielen Black Ops spielen, die Draufhalterei funzt bei CS halt nur bedingt :d.

bei mir zeigt er auch nicht alle server die er aufzählt an
er zeigt aber zumindest die hälfte, mal mehr mal weniger
ich habe die uk version
Sicher das der Cheat noch an ist ? Ansonsten mal Wallhack und Aimbot deaktivieren und dann wieder Aktivieren evt läufts dann besser ;)

Moin ;)

folgendes Problem:

CSS laggt bei mir alle paar sek, aber dann so richtig.

das tritt aber nur auf online Servern auf, lokal mit Bots ist alles perfekt!

hab mal netgraph eingeschaltet und kurz nachdem der lagg war mal ein Screen gemacht. die Stelle an der das passiert ist die, an der im Netgraph unten das rot/orange Feld zusehen ist!

Kann mir einer sagen woran der Mist liegt???

Anhänge

• hl2 2010-12-05 22-53-26-71.JPG
    hl2 2010-12-05 22-53-26-71.JPG
    134,6 KB · Aufrufe: 56
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh