fireballp
Enthusiast
Warum neu machen? Finde das Gameplay und alles gut wie es im Moment ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was heist hier alter Schinken ? Besser ein guter alter Schinken als jedes Jahr denn selben billig Schinken ala CODMal ne Frage in die Runde, wie sieht es eigentlich aus mit einem neuen Counter Strike? Alle Spiele werde neu aufgelegt, aber CS ist noch immer der alte Schinken!
ja, aber bis man das in cs kann, dauert es ein paar jahre. Spiele selber cs/css seit jahren und cod ist kinderleicht. Ständig 5/6 Kds ohne Anstrengung. Um sowas in cs zu machen, muss man schon abgehen wie schmitzkatze...
ja, aber bis man das in cs kann, dauert es ein paar jahre. Spiele selber cs/css seit jahren und cod ist kinderleicht. Ständig 5/6 Kds ohne Anstrengung. Um sowas in cs zu machen, muss man schon abgehen wie schmitzkatze...
Kanns sein das die die letzten 10 Tage noch was am Spiel geändert haben?
So schlecht wie grade ging bei mir noch nie rein,ich treff echt garnichts mehr,ich hau auf die Gegner drauf bis zum geht nicht mehr,und es kommt nichts an.
Und andersrum pupsen die mich nur an und ich falle um^^
Sicher das der Cheat noch an ist ? Ansonsten mal Wallhack und Aimbot deaktivieren und dann wieder Aktivieren evt läufts dann besserbei mir zeigt er auch nicht alle server die er aufzählt an
er zeigt aber zumindest die hälfte, mal mehr mal weniger
ich habe die uk version