[Sammelthread] Counter Strike Source [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich meine aber das du die Stärke der Bots Einstellen kannst, beim Menü, ich weiß aber nicht ob die sich dann anders Verhalten.

hm

zockt hier noch jemand 1.3 ?? das waren mal meine Glanzzeiten :)
ab dann wurds meinr Meinung nach nur noch schlechter^^

Hi Leute, habe folgendes Problem. Gestern lief CSS noch ganz normal, und seit ich es heute wieder spielen wollte stürzt es ab (genauere Beschreibung kommt weiter unten). Ich habe seit gestern weder an CSS settings noch an Hardware / Software und was es sonst noch gibt irgendetwas geändert.

Problemverlauf: Ich starte CSS, komme bis ins Menü -> dauert ca. 2-3 Sekunden, dann hängt sich das Spiel auf, und ich werde mit einem hl2.exe Fehler ins Windows zurückgeworfen: Fehlermodulname: client.dll

Was ich schon probiert habe: Steam Neustart, PC reboot, css reinstall, client.dll gelöscht. Hat alles nichts geholfen.

Weiß jetzt auch nicht ob es am PC oder am Spiel liegt... Hoffe jmd von euch hatte sowas schonmal...

mfg

Sagt mal Leute, folgendes: Ich hab einen neuen 120 Hz TFT im Haus und zocke CSS deshalb seit neusten in Full HD Auflösung also 1920 x 1080. Nun ist mir aufgefallen das ich nach einer getroffenen Flash oder in einer Rauchgranate stehend Aussetzer habe. Also keine wirklichen Framerateeinbrüche sondern wie als würde die Steuerung kurzzeitig schwammig werden und verzögert sein. Weiß einer von euch woran das liegen könnte? Packt mein alter PC in diesen Sitationen vielleicht irgendetwas nicht, obwohl ich eigenltich deswegen kein Framerateeinbrüche bemerke? Eventuell könnte ich doch Framerateeinbrüche haben. Ich hab in der Situation noch nie richtig auf den netgraph geschaut. Weiß einer woran es liegen könnte? Ich spiele mit DX Level 80 und habe Vsync auf "automatisch aus" gestellt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:44 ----------

So hab es gerade nochmal ausprobiert und mir selbst 'ne Rauch vor die Füße geworfen. Es liegt doch an einem Framerateinbruch. Das hatte ich in kleineren Auflösungen nicht. Was aber verwunderlich ist, ist das mein alter PC bei den sonstige Ereignissen selbst auf einem 24 Mann Server keine größen Einbrüche in dieser hohen Auflösung zeigt. Also passiert das explizit nur bei getroffenen Blends und Rauchs. Weiß einer was man da machen könnte? Vielleicht mal das DX Level auf 81 changen? Am 1. Dezember krieg ich eh einen neuen PC mit dem das nichtmehr passieren sollte, weil der auf jeden Fall stark genug sein dürfte, nur bis dahin sind es ja noch ein paar Tage wo ich für CSS noch den drei Jahre alten PC nutze.

Zuletzt bearbeitet:
hi leute

problem seit nun mehr als einem monat : highping, bzw extreme pingschwankungen. ich hab nun schon alle möglichkeiten (zumindest die, die ich weiß) durchgekaut. ich weiß einfach nicht merh woran es liegen kann. könnte mir mal bitte jmd eine liste erstellen, wodruch highpings entstehen koennen ?

was ich selbst schon herausgefunden habe :
- programme im hintergrund am laufen
- cfg, bzw netsettings
- router
- lankabel kaputt
- evtl framedrops.

ich spiele mit einem core i5 760, 4gb ddr3 ram und einer gtx275 ssc, udn bin eigentlich nie unter 200 fps. ich weiß einfach nicht mehr weiter, so ist es einfach unspielbar

edit : und noch was, was ist besser, ein hoher oder niedriger LERP wert ? ich hab nun schon beides empfohlen bekommen. aufh public liegt er immer bei 100ms bei mir, und bei matches durch die serversettings halt bei 31 ms

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Hab mir grad meine GTX580 eingebaut und wollte ne runde CSS spielen, da is mir aufgefallen das in der AWP die Umgebung nicht mehr im Scope angezeigt wird sondern nur sowas bräunliches, das hat man wenn das aus ist, ich weiß aber nicht den Befehl um das wieder anzuschalten, per google find ich nichts oder ich geb falsche Begriffe ein, wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte ;D

So ist es jetzt :

Da is doch normalerweiße die Umgebung sichtbar, aber seitdem Graka wechsel nicht mehr, und ich hätte das gerne wieder :d

So will ich es wieder haben :

mat_specular 1 und mat_bumpmap 1 schon versucht?

gibts eigentlich schon infos, ob irgendwann ein counterstrike 2 rauskommen wird ? Rechne ja fest damit, daß es bei Einführung der neuen consolen so weit sein wird. CSS wird langsam langweilig.

mfg

Hab ich, stand auch schon beides auf 1.
Lag an HDR, habs ausgemacht und es ging, verstehe denn Zusammenhang zwar nicht aber naja wayne :d

gibts eigentlich schon infos, ob irgendwann ein counterstrike 2 rauskommen wird ? Rechne ja fest damit, daß es bei Einführung der neuen consolen so weit sein wird. CSS wird langsam langweilig.

mfg

Wieso sollte counter strike2 zum release einer neuen gen konsolen rauskommen? Wo noch nichtmal ganz sicher ist wann die kommt :d, wenn es ein neues cs gibt ist es eher bei einem neuen paket von valve dabei (wenn zb neues hl rauskommt). Bezweifel ich allerdings etwas.

Als ob ein CS auf schrottige Konsolen rauskommen würde oO

Valve hat ja für 2011 3 große Überraschungen angekündigt, man munkelt das darunter Hl³ und damit ein neues CS raus kommt, aber dran glauben tun die wenigstens, aber hoffen tu ichs schon :d

Puh,CSS da werden alter Erinnerungen wach :d

Das hab ich damals in der Schulzeit ewig lang gespielt...jetzt spielt es irgendwie fast keiner mehr den ich kenne und Server finde ich auch irgendwie nur mehr 5000 in Steam :(

Puh,CSS da werden alter Erinnerungen wach :d

Das hab ich damals in der Schulzeit ewig lang gespielt...jetzt spielt es irgendwie fast keiner mehr den ich kenne und Server finde ich auch irgendwie nur mehr 5000 in Steam :(

Steam: Game and Player Statistics :hmm:

Als ob ein CS auf schrottige Konsolen rauskommen würde oO

Counter-Strike: Xbox: Amazon.de: Games

Wow die müssen aber ordentlich auto-aim draufgepackt haben, ansonsten geht sich das muni technisch bei denn konsolen spielern ned aus :fresse:
hi leute

problem seit nun mehr als einem monat : highping, bzw extreme pingschwankungen. ich hab nun schon alle möglichkeiten (zumindest die, die ich weiß) durchgekaut. ich weiß einfach nicht merh woran es liegen kann. könnte mir mal bitte jmd eine liste erstellen, wodruch highpings entstehen koennen ?

was ich selbst schon herausgefunden habe :
- programme im hintergrund am laufen
- cfg, bzw netsettings
- router
- lankabel kaputt
- evtl framedrops.
Hast du des in anderen Spielen auch ?!

- Speedtest ?
- CSS komplett neu installieren ( Ohne wieder an der Config rumzuspielen )
- Surft evt jemand anderes bei dir im inet ?! Der ordentlich Traffic abstaubt ?

Sagt ma Leutz mich hat es wohl nun auch erwischt, habe nun auch dieses Mörder große Fadenkreuz und bekomme es nicht kleiner Steam Cluods ist überall deaktiviert, noch ne Idee?

cl_crosshairsize (1-6) klappt nicht?

Seit ich über Wlan spiele, laggt CS S

Hi,

folgende Hardware:

W-Lan Karte Edimax W7128G
Fritz Box 7270
Signalstärke: Sehr Gut
Gesendet wird über einen freien Kanal

Folgendes Problem dazu:

Seit ich über Wlan zocke, hab ich immer zu kleine laags für 0,3-10 Sekunden. Der Ping ist jedoch sehr gut.

Betriebssystem ist Windows Vista 32 Bit, alle Treiber sind aktuell und die Ports für Steam sind geöffnet.

Habt ihr vielleicht eine Lösung oder muss ich jetzt mal D-Lan ausprobieren?

Grüße

Über wlan wirst du immer mini laggs haben ... is einfach so

Kannst du nicht mal testweise über LAN probieren ? Nicht das du dir dann so nen teures D-Lan zeugs kaufst und dann laggts erst wieder

D-Lan über die Stromleitung funktioniert problemlos ohne Verzögerung, nutze ich auch.

naja d-lan ist nicht teuer habs bei media-markt für 20 € gekauft
und läuft ziemlich gut

naja d-lan ist nicht teuer habs bei media-markt für 20 € gekauft
und läuft ziemlich gut

Was hast du denn für Komponenten?

Es laggt definitiv nur über Wlan. Über Lan lüppt alles fantastisch.

Was brauch ich denn für D-Lan alles? Kenne mich da nicht wirklich mit aus. Brauche einfach was günstiges, was funktioniert, ohne viel Schnickschnack

Mal ne Frage in die Runde, wie sieht es eigentlich aus mit einem neuen Counter Strike? Alle Spiele werde neu aufgelegt, aber CS ist noch immer der alte Schinken! Da müsste sich mal eine kompetente Webagentur drum kümmern und etwas neues auflegen.

Gutes Gelingen.....

Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn es mal ein neues gibt wette ich ist das nur ein Abklatsch von COD oder was weiß ich,ich find sowas wie CS/CS:S gibts nie wieder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh