Counter-Strike Source PROBLEM

hat schonmal jemand versucht mit der original config zu spielen oder spielt jemand mit der originalen ?! Vielleicht haben wir alle irgendwas darin geändert ?! ;)

Ich fahr am Wochenende auf ne LAN... na ganz toll wie soll das funzen!? ich hoffe ich bin da nicht der einzige mit dem Problem. Oder vielleicht ist es im LAN ja auch weg?! :hail:

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennyken schrieb:
hat schonmal jemand versucht mit der original config zu spielen oder spielt jemand mit der originalen ?! Vielleicht haben wir alle irgendwas darin geändert ?! ;)

MfG
Du meinst schon die CSS Config oder? Ich spiele mit der originalen. :cool:

Habe ich mir auch schon gedacht. Deswegen habe ich gestern Steam zum 5000-mal installiert und mal alles jungfräulich gelassen (also nichts an der config oder so geändert).

...kein erfolg. Wie gewohnt nach 10 min Absturz

Naja ich bin auch ratlos irgendwie. Dacht jetzt ist es so langsam mal vorbei wo man sich ständig über Steam etc aufregt und nun :motz:

also ich denke an der LAN wirst du nicht der einzige sein mit dem probelm
und wenn es jemand gelöst hat---> MELDEN!!!!

Habe grade versucht ein bissel mehr Spannung auf den Ram Speicher zu geben.
Hat auch nich geholfen. :-(

Moin moin !

Ich hab nochmal etwas rumgestöbert und momentan scheint mein CS:S wieder zu laufen ohne das "HL2.exe einen Fehler verursacht"

Ich habe in dem Games-Fenster von Steam bei CS:S unter "Properties" -> "Launch Options" nun folgende Parameter stehen:

-console -clientbeta steam3friends -beta steam3friends

Wobei das erste nur für die Console steht, ist kein muss. Hab damit vorhin 30 minuten und eben gerade 45 minuten daddeln können ohne das was abschmiert. Das war vorher nicht der Fall. Ich hoffe das es wirklich funzt und nicht nur Glück war. Ihr könnt es ja mal ausprobieren :hail:

MfG :d

Das ist doch nur für den Freunde Server. Also denke ich nicht dass das was bringt...

Beta deswegen, da der Friends (Freunde) server im Beta Status läuft. Also nur als Test und noch nicht ganz vollendet. Ich glaube nicht dass es an diesen Parametern liegt.

ja das mit den fps einbruechen ist wirklich nerfig! Hab genau das selbe wenn ich css auf den rechner von meinem vater zocke.
P4 2,66ghz+ 1.25gb Ram + 6600 non GT

von 100 auf 22 usw. und dann boom headshot und ich bin tot :(

und wenn ich nachts bissl daddel und die server schoen voll sind bei 50-60 leuten dann kommt wenn ich zu so einem server connecten will
" HL2 hat einen fehler festgestellt und muss beendet werden" :hwluxx: :fire:

MFG: AeroxRacer :p

Hi

Hab auch ein Problem. Ich kann bei CSS kein eigenes Grafity Bild reinmachen. Immer wenn ich eins übernehmen will kommt nur diese "Grafity Bild kann nicht übernommen werden. Benutzer hat möglicherweise keine Berechtigung" Meldung. Egal ob ich das Bild kleiner mache oder es in ein anderes Bildformat umwandle. Es funktioniert einfach nicht. :(

Bei Hidden Source hab ich aber keine Probleme, da zentriert er das Bild sogar automatisch damit es nciht zu groß ist. :confused:

Du must einfach Steam auf Englisch umstellen dann geht das(danach kanst du es wieder auf Deutsch umstellen).

Ich kann wieder DoDS zocken!!! geht es bei euch jetzt auch wieder?
Teile Steam jetzt auch nur eine CPU zu. Habe heute 3 Stunden am stück gezockt und gestern auch.:banana:

Also ich spiel kein CS:S mehr...mir is die Lust auch wegen den Abstürzen n bissel vergangen....
@Lutschi - Ich konnte das Game manchmal auch n Tag lang problemlos zocken und dann auf einmal kamen mehrere Abstürze hintereinander. Also ich würde nicht sagen, dass das Problem aus der Welt ist.

Also seit dem ich die Startparameter drinn habe, ist es nicht mehr abgestürzt. Hab ein WE auf ner LAN durchgedaddelt :)

wie mache ich das denn ?? mit den Startparameter
kenne mich damit leider nicht aus und bei mir schmiert CSS auch immer ab

igi468 schrieb:
wie mache ich das denn ?? mit den Startparameter
kenne mich damit leider nicht aus und bei mir schmiert CSS auch immer ab
rechtsklick auf das Spiel, Eigenschaften, dann den Button "Start-Optionen festlegen" und dort die Startparameter eingeben. Wenn du z.B. mit der Konsole starten willst, gibste in dem Feld -console ein.

hi Kennyken
welche Startparameter hast du denn festgelegt ????

Man Leute was soll dir Hexerei.....ihr habt recht, ich hab heute mal versucht ob es noch geht, weil ich lang nit gezockt hab und es is abgeschmiert :( was isn das fürn startparameter zeug...is das was neues was klappen könnte???? auf jedenfall steh ich wieder am anfang :(
der mit der lust am spiel kann ich absolut verstehen, ich hab es bekommen dann 3 wochen nur probleme gehabt, seid dem zock ich nur noch 1.6 außer heute weil ich es testen wollte....also für mich war es sogesagt nen fehlkauf, da ich das interesse verloren hab...aber mal sehen vielleicht bekommen wir das problem ja in der griff......

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh