Counter Strike VAC gabant!

stoutfabian

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.04.2006
Beiträge
10
Ort
Ochtendung
Ich habe ein Problem mit Counter Strike 1.6
Unzwar wurde bei meinem Counter Strike 1.6 die VAC-Server gebant. Ich kann also nicht mehr auf diese Server. Ich habe gestern Abend noch gespielt und kurz aufgehört, als ich weiter spielen wollte waren vor allen VAC-Servern so en Rotes Zeichen. Ich habe mal drauf geklickt und dann kam da so ne Nachricht: ...wurde gebant wegen Betrugsversuch... oder sowas ähnliches.
Ich habe nicht gecheatet... wovon könnte das kommen?
:heul: Das ist jetzt VOLL Sch**** von denen.
Ich denke ich wurde zu Unrecht gebant.

Bitte meldet euch bei mir!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
20050223-cheater.jpg


Edit: Das Bild bitte um 90 Grad im Uhrzeigersinn drehen ;)
 
Vac bannt nicht ohne Grund! War vieleicht jemand an deinem PC ?
 
Wie soll ich denen eine E-Mail schreiben?
Die haben doch nur alles in English, oder nicht?
muss ich mich mal umschauen, aber wenn du ne deutsche Adresse kennst köntest du die mal Posten?

Nein....mein PC ist nur für mich....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie soll ich denen eine E-Mail schreiben?
Die haben doch nur alles in English, oder nicht?
muss ich mich mal umschauen, aber wenn du ne deutsche Adresse kennst köntest du die mal Posten?

Nein....mein PC ist nur für mich....
 
Wie soll ich denen eine E-Mail schreiben?
Die haben doch nur alles in English, oder nicht?
muss ich mich mal umschauen, aber wenn du ne deutsche Adresse kennst köntest du die mal Posten?

Nein....mein PC ist nur für mich....
 
wahrscheinlich aufgehört um n neues script zu probieren? Da spiel ich doch lieber schice aber mit originalvesion^^
 
naja vac ist nich perfekt, aber um jemanden einen bann zu verteilen, muss man schon was anstellen, da man ja Kunde bei VAC ist und die Kunden wichtig sind.

Ich tippe mal auf irgendein script.
btw...account hacken....Oo..
ihr sollt eure Zugangsdaten auch net im inet veröffentlichen! :lol:
 
Ich habe meine Zugangsdaten nicht veröffentlich!!
Und ich habe nichts an dem Ordner geändert(cheats, skripts...)
Kann das auch vom downloaden anderer Server kommen?
Ich downloade sehr viel von anderen Game-Server(Maps...)
 
Also:
Vac scanned schonmal nicht nach Scripts, daran hats also bestimmt nicht gelegen.
Ich hatte selbst damals genau das gleiche Problem, CS ganz normal gezockt, ohne irgendwelche Modifikationen, 30 Minuten mittagessen gegangen und CS in der Zeit laufen gelassen, wieder gekommen und gebannt gewesen. Hab mich erstmal geärgert und mir dann am selben Tag noch nen neuen Account besorgt, bis Steam in die Puschen kommt gibts CS mit HL3 Engine ... .
 
Ich habe eine Screenshot gemacht von meinem Problem:
steam.bmp

Mein Problem:
-ich habe nicht gecheatet
-kann ich entbant werden?
-muss ich neu kaufen?
-wer hat mich gebant?
-warum wurde ich gebant?

Bitte gibt mir antworten auf meine Fragen
Der letzte Server den ich gespielt habe:
IP: 83.243.41.6:27016
Servername: [phat] Fellatio || Warcraft 3 Frozen Throne Mod||
 
weiter informationen klicken! steht da die antwort?
 
Die 5€ für ein neues Half-Life bringen dich wohl nicht um......
Sonst einfach ne Mail schreiben!
 
TheX schrieb:
Also:
Vac scanned schonmal nicht nach Scripts, daran hats also bestimmt nicht gelegen.
Wonach kann es dann scannen? - Doch nur nach anderen Modellen, Modifikationen an den Programmen von Steam oder gar lediglich nach dem Verhalten in der Serverkommunikation (was dann sicher kein scharfes Kriterium für einen Ban liefert).
Denkbar wäre auch, dass man gesperrt wird, wenn der eigene Client wegen eines Programmierfehlers von Steam oder einer leichten Hardwarestörung ein ungültiges Verhalten zeigt.
Weißt du da genaueres?

Ich hatte selbst damals genau das gleiche Problem, CS ganz normal gezockt, ohne irgendwelche Modifikationen, 30 Minuten mittagessen gegangen und CS in der Zeit laufen gelassen, wieder gekommen und gebannt gewesen. Hab mich erstmal geärgert und mir dann am selben Tag noch nen neuen Account besorgt, bis Steam in die Puschen kommt gibts CS mit HL3 Engine ... .
So wie ich das verstehe, ist das die beste Startegie um schnell wieder rein zu kommen. Ein Steam-Account kann sowohl auf einem einzelnen Server gesperrt sein also auch - eben wie hier - auf dem globalen Server von Steam. Beim Ersten kann man sich an den Serverbetreiber wenden, bei letzterem (hier der Fall) kann man sich nur an die zuständige Stelle vom Betreiber von Steam wenden.
 
Bani schrieb:
Die 5€ für ein neues Half-Life bringen dich wohl nicht um......
Sonst einfach ne Mail schreiben!

also ich wäre auch ziemlich angepisst,wenn meine ziemlich alte ID wegen nem Missverständis nimmer gebraucht werden könnte.
sone steam ID hat halt schon was persönliches :fresse:
 
stimmt... so ne 0:0:xxxxxx ID ist halt des beste... und net solche 0:1: 10-stelligen teile
 
Zuletzt bearbeitet:
johlangauf

also ich wäre auch ziemlich angepisst,wenn meine ziemlich alte ID wegen nem Missverständis nimmer gebraucht werden könnte.
sone steam ID hat halt schon was persönliches

die ID is ein bestandteil unseres lebens :lol:

naja du hast nit viele möglichkeiten, die 2 sind eigentlich alles was de machen kannst :fresse:

Dafür hab ich ne 8 stellige ICQ Nummer

wie denn 8 stellig, die sind doch normalerwiese 9 stellig...
 
Zuletzt bearbeitet:
takk¥u schrieb:
Oldschool PG ICQ Nummer :asthanos: aus dem letzten Jahrtausend

woah sehr oldschool.. o_O


tja wenn du wirklich nicht gecheatet hast.. dann mein herzliches beileid.. ich denke nicht das sie den ban rückgängig machen ..da sind die sehr streng
 
Auf E-Mails bezüglich VAC Bans antworten die sowieso net...
 
Oha , das ist hart... geh ich richtig in der Annahme, dass dein Steamaccount gelöscht wurde ? :fresse: ...

Naja, Steam muckt in letzter Zeit häufig rum... hab dauernd ne Meldung, das mein Steam Ticket nicht erkannt wurde.. dann muss ich steam neu starten und alles geht wieder..

apropo ID's.. wenn du was hacken willst, brauschte blos mal auf de rESL seite schauen.. da stehen hunderte ID's...
 
war net meiner... aber ist von einem anderen user hier im forum... seitdem darf er meinen viert account benutzen...
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh