Counter Strike VAC gabant!

Denk dran das auch Modells oder so ein Mist als Cheat erkannt werden kann.
Wenn du zu unrecht gebannt bist sollte dein Account in spätestens 2 Tagen wieder laufen, wenn es einen Grund dafür gibt das du gebannt bist hat hoffentlich niemand Mitleid.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
VAC Bannt nicht ohne Grund

VAC 2 ist nicht gerade das beste Anti-Cheat-Tool, aber es dauert bis einer gebannt wird.
Wenn es wirklich ein Fehlbann ist, schreibe nach VAC hin und frage was da los ist.
Na klar ist es in Englisch, vergessen English ist die Weltsprache nicht Deutsch, schön wäre es.
Aber ich denke Du wirst das schon hin bekommen, sonst nimm ein OnlineÜbersetzer(Prompt) besser als gar nichts.
Solltest du aber ein Cheat benutzt haben, dann hat VAC 2 genau richtig gehandelt, denn diese Kids wollen wir nicht bei CS.
Einen WH,Aimbot etc. damit kann jeder Spielen, aber das hat nichts mit Real Spielen zu tun und genau das ist es doch was man will Real Spielen.
Es gibt immer bessere Spieler als einer selber na und durch viel üben kann man das auch hin bekommen und hat Spaß dabei.
VAC 2 tut viel zu wenig gegen Cheats, da müßte viel mehr passieren, bann und noch mal bann bis die Kids keine Geld mehr haben, das wäre genau das richtige.
 
Das ist jetzt voll scheiße, ich habe den Account erst NEU!!!
Wo bekomm ich den en neuen Counter Strike 1.6 Account her? Für wenig Geld!!!!
Ich kann ja jetzt nur noch auf die anderen Server, und da ist es Scheiße, denn da sind Cheater!
Und Cheater sind dummer KINDER die nicht in der Lage sind zu spielen und Cheats brauchen...wie kann man nur so scheiß cheats entwickeln...
 
OMG, Danke Valve
 
Lutschi schrieb:
lol das is ja wohl dann das kleinste problem....das heißt einfach nur das dein Acc gelöscht wurde....also wurde auch dein Key gelöscht....

dann gehe man einfach auch new acc und benutzt seinen CD key und schwups schon kannste wieder zocken

nope... account wurde gesperrt... nicht gelöscht...
 
mein Tipp wäre noch wenn du per vac gebannt bist, mal über x-fire zu connecten! *Habe gehört* das soll funktionieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Es klappt noch über XFire und HLSW, aber ich will das nicht machen weil das ja unfair den anderen gegenüber ist, die das nicht können. Aber eigeentlich ist das ja auch unfair mich zu Unrecht zu bannen!!
Muss ich mal gucken, ich warte jetzt noch 4Tage wenn ich dann immer noch gebant bin such ich en par gute Server und geh über HLSW rein...lol
 
Ich habe noch nie erlebt, daß VAC zu Unrecht bannt ... also irgendwas wird wohl schon mit Deinem Account passiert sein.

Und ich habe auch noch nie erlebt, daß ein von VAC gesperrtes Account wieder entsperrt wird.
 
Sorry, aber was du (Fabian) hier so schreibst, und dann deine Kommentare wie "Und Cheater sind dummer KINDER die nicht in der Lage sind zu spielen und Cheats brauchen...wie kann man nur so scheiß cheats entwickeln..." oder der Reply 2 Posts über dem hier . . . . . ich glaube der Ban hat seine Richtigkeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss sagen echte scheise aber ne nette mail zu steam dann geht es wirklich wieder jope
 
Soviel ich weiß, antworten die nicht auf Mails bezüglich VAC Bann/Sperrung.
 
Könntest du mir die steamdaten schicken, wenn du diesen account nicht mehr haben willst? Ich habe nämlich kein cs und die wollen mir das alle nicht verkaufen (bin 15) und das wäre zumindest besser als garnichts

meine e-mail: giraffe-jonas@web.de

Ich würde mich sehr freuen
 
Hmm,ich werde mal mein CS installieren und sehen was los ist, habe 2 Mails von Steam bekommen wegen neuen PW, ich habe aber kein neues PW verlangt :d
 
also ich würd mich aufn kopf stellen wenn meine id zu unrecht gesperrt werden würde! was soll denn das ? klar 5€ sind nicht die welt, aber es geht ums prinzip!
 
JohnSmith schrieb:
also ich würd mich aufn kopf stellen wenn meine id zu unrecht gesperrt werden würde! was soll denn das ? klar 5€ sind nicht die welt, aber es geht ums prinzip!

du musst das "WENN" und das "UNRECHT" betonen :)
fabian hat sich nicht mehr gemeldet. für mich ist und bleibt er ein cheater, egal was er sagt!
die art was und wie er es beschrieben hat, seine kommentare . . . . naja, wayne ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Dreht sich die Welt heute wirklich schon so schnell, dass man nicht mal nen Thread ohne Rechtschreibfehler erstellen kann?
 
Ich versteh einfach nicht warum Leute cheaten...Man verdirbt sich selbst und allen anderen den Spass am Spiel....

Ebenso (wie in einem anderm Thread gelesen) wozu solche Scripts für Duckjump usw. ... Wenn man es nicht kann soll man es üben bis man es kann aber wozu einen Script verwenden? Das Spiel hat das nicht vorgesehen also wiso verwenden?
 
B$TIStalin schrieb:
man braucht beim auto auch keine servolenkung
wenn man keine kraft hat kann man hatl net fahren :rolleyes:


d.h. man kann Cheats sowiso rlauben dann kann jeder der nicht spielen kann spielen:stupid:
 
VAC Banned viel zu selten !!!!!!!!!!!!!!!!
 


letzt auf dem gluxx server war einer mit speedhack und einer mit aimbot und vac hats nicht erkannt
aber zum glück war nen admin on:fresse:
 
kaiser schrieb:
stimmt... so ne 0:0:xxxxxx ID ist halt des beste... und net solche 0:1: 10-stelligen teile
Auch wenns etwas offtopic ist, 0:0 bzw 0:1 geben keine Auskunft über das "alter" der STeamid. Es sind lediglich zwei verschiedene Authserver, die allerdings gleichzeitig on waren. -> Es gilt also je kürzer die Zahl dahinter, desto älter ist der Steamaccount :) z.B. 0:1:xxxx ist älter als 0:0:xxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet:
stoutfabian schrieb:
Es klappt noch über XFire und HLSW, aber ich will das nicht machen weil das ja unfair den anderen gegenüber ist, die das nicht können. Aber eigeentlich ist das ja auch unfair mich zu Unrecht zu bannen!!
Muss ich mal gucken, ich warte jetzt noch 4Tage wenn ich dann immer noch gebant bin such ich en par gute Server und geh über HLSW rein...lol


LOL ?!

Heisst das wenn jemand wegen cheat gebannt wird kann er munter auf Vac servern weiterzocken sobald er sich über HLSW connected ?! :kotz:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh