Counterstrike Athology

roxor

Enthusiast
Hab Meine CS Athology CD Verloren und nur noch den Key. Steam sagt ich muss zuerset das Spiel von der CD instalieren. Die Hab ich aber nicht mehr. Was kann ich da jetzt machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du steam bereits installiert hast und du dich vorher mit anthology bei steam angemeldet hast, dann kannst du normalerweise dir des über steam dann runterladen! einfachmal ausprobieren!

lol? du kaufst cs anthology, gibst den key net in einen account ein, verlierst dann die cd bevor du überhaupt veruscht hast den key in nen account zu bringen... tja selber schuld...
kannst blos jemand im bekanntenkreis suchen, der die cs anthology hat unc cd ausleihen, oder dein bekannter bringt key auf deinen account

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh