[Sammelthread] Counterstrike Online [Das 3. Counterstrike]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
?! Gibts ein Neues CS?!

Das Spiel ist meines Wissens nach extra für den Koreanischen e-Sport entwickelt worden bzw wird extra für den koreanischen Markt entwickelt. Es soll auch nicht auf dem europäischen oder amerikanischen Markt erscheinen. Die Frage ist, ob die das nicht doch rausbringen wenn es sich gut vermarkten lässt ^^.

ja, is doch immer so in spielen, das die trailer verdammt gut ausschauen, und die games dann schlechter ausschauen

g0dh4nd hat recht. das ist nur für den asiatischen markt gedacht. das "online" im titel bezieht sich auf die zahlungsweise (micropayments) und hat nicht viel mit dem spiel an sich zu tun.

und es wird keine tolle neue grafik haben, sondern soll angeblich auf der goldsrc engine basieren - also die engine, die cs 1.6 und cs:cz benutzen.

die trailer sind klasse, aber was sich dahinter verbirgt, ist nicht so pralle.

Das Spiel ist meines Wissens nach extra für den Koreanischen e-Sport entwickelt worden bzw wird extra für den koreanischen Markt entwickelt. Es soll auch nicht auf dem europäischen oder amerikanischen Markt erscheinen. Die Frage ist, ob die das nicht doch rausbringen wenn es sich gut vermarkten lässt ^^.

klar, aber irgendein findiger programmierer crackt es sicher für englische oder sogar deutsche sprache :teufel:

und wozu? damit man condition zero mit 4 weiteren playermodels und 2 neuen waffen spielen kann? wow... des braucht jeder cs fan :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
ich wär mir nicht mal so sicher ob es auf der CZ engine basiert.
Im Internet kursieren Gerüchte das es auf einer komplett neuen engine basieren soll (HL3???) ^^

WENN mal sowas wie in dem trailer von valve kommen würde, dann könnten die nen rießen umsatz machen ..
aber nachdem ich vor langer zeit den glauben an diese ******* firma verloren hab ... ich bleib bei cs/css bis ich was anderes im ladenregal sehe ...

WENN mal sowas wie in dem trailer von valve kommen würde, dann könnten die nen rießen umsatz machen ..
aber nachdem ich vor langer zeit den glauben an diese ******* firma verloren hab ... ich bleib bei cs/css bis ich was anderes im ladenregal sehe ...

HL2? HL2EP1? HL2EP2? Portal ? TF 2? Sind alles meiner Meinung nach tolle Spiele von Valve :)

hey, ich lass jedem seine meinungsfreiheit :) ich persönlich spiel von valve nur CSS, und behaupte,ich mag valve ned ;)

Hmm. das Spiel CounterStrike Online gibt es schon seit einiger Zeit . Es ist von dem Koreanischen Spielehersteller Nexon. Es ist ein kostenloser FPS. Es gibt Cash Items mit denen Nexon das Geld reinbringt. Jedoch ist das Spiel nur auf Koreanisch und zum registrieren braucht man einen Koreanischen Reisepass bzw. die Nummer die unten drauf steht. Habe das Spiel selber schon gespielt und es hat CS 1.6 grafik und als Ausländer hat man dort einen SCHRECKLICHEN Ping. Wer die Seite mal sehen will guckt hier: CS: Online Ist jedoch eine KR Seite. Der große rummel um ein neuses CS stimmt also auch nicht. Zumindest nicht für den Europäischen / Amerikanischen Bereich. Nexon hat zwar auch einen EU Sitz, jedch denken die zur Zeit nicht an eine Englische Version des Spiels.
MFG

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh