Counterstrike Source: Cheaten MÖGLICH?

tolles thread, natürlich gibts hacks dafür, wie für jedes halbwegs bekannte game...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm ich glaube WH ist in letzter Zeit sehr beliebt...

krass wieviele in FWs und sogar in ESL wars soviel wissen wo man herkommt oder ne hammer Reaktion haben...
 
Naja...muss man aufpassen...wenn einer Public cheatet geht mir das am Anus vorbei, weil ich einfach nen anderen Suche.
In Funwars ist es dann schon was anderes...aber hat ich bis jetzt merklich auch nur einmal.
Und in der ESL gibts auch welche...aber man sollte eben nicht gleich denken, nur weil man ordentlich auf den Sac* bekommt, dass der Gegner cheatet...
besser!=cheater...
 
Das stimt schon, gibt ja auch viele die uns dann als cheater bezeichnen :)

Meiner Meinung nach haben 50% in FWs an...
public kann ich nicht sagen spiel ichnie bis ganz ganz selten
spiele aber nur 2on2s
 
hotracer schrieb:
Und in der ESL gibts auch welche...aber man sollte eben nicht gleich denken, nur weil man ordentlich auf den Sac* bekommt, dass der Gegner cheatet...
besser!=cheater...

so sieht´s aus, das nervt. sobald man auch nur einmal luc hat und durch ne kiste nen heady gegeben hat oder einfach nur besser spielt wird man gleich als cheater beschimpft. ich hab noch nie in meinem leben irgend einen scheiss cheat für ein online-spiel benutzt weil ich es einfach nur erbärmlich finde und mich kotzt diese kiddy-flamerei von wegen "cheater" als echt an :kotz:

genau deswegen hat cs auch so einen bescheidenen ruf!:hmm:
 
Jo...die ganzen Kinder sind eben ein großes Problem geworden...
Auf Public darfst du gar nicht mehr ordentlich spielen...sonst hast gleich WH, Aimbot etc.

Aber nochmal zu Behauptung von mcmxcii:
Bin ich anderer Meinung, mir ist bisher noch kein Cheater in den vielen 2on2's untergekommen...du musst auch daran denken, dass es auch Skillfaker gibt...
 
Den bescheidenen Ruf hats eher daher weil soviele anhaben...

Klar das das mißtrauen von schlechteren Spielern höher ist
 
hotracer schrieb:
Jo...die ganzen Kinder sind eben ein großes Problem geworden...
Auf Public darfst du gar nicht mehr ordentlich spielen...sonst hast gleich WH, Aimbot etc.

Aber nochmal zu Behauptung von mcmxcii:
Bin ich anderer Meinung, mir ist bisher noch kein Cheater in den vielen 2on2's untergekommen...du musst auch daran denken, dass es auch Skillfaker gibt...

also egal ob 1.6 oder CSS! das geflame besonderns von nicht so guten Spielern die einen den skill nicht gönnen ist grauenhaft...
Leute die anderen zugucken und sofort aimbot schreien...sry aber die wissen größtenteils nicht wie ein aimbot aussieht!

cheater in der 2on2 Szene?
Oo allein wie viele im CS 1.6 Bereich in der Stammkneipe gebannt werden!
:kotz:
 
jo erwischt man immer wieder nen paar die meinen sie wärens...

letztes im 2on2 sogar einen mit aimbot gehabt ...

einfach nur lächerlich so kerle
Dann mal drauf angesprochen kam nur die antwort von seinem mate :
er ist high+ zocker

inner ESL hatte er dann stats von 0:0:6 usw
naja wer halt so nix drauf hatt ...
 
Sollte man sich aber nicht zu verrückt davon machen lassen.

Wenn ich Sicherheit will, dass ich gegen None-Cheater spiele, spiele ich ESL...dort machen die Regeln es möglich, dass man, wenn man gegen Cheater spielt, nicht nochmal gegen sie spielen kann...und wenn Verdacht besteht ist es eben Pflicht die Demos zu uppen...

Ich steh da rel. neutral zu, auf Public juckt es mich wie gesagt überhaupt nicht, in Funwars ist es ärgelich, aber die nutzen wir eben nur zum Train und dort kann man auch kicken bzw. einfach gehen...und in der ESL gibt es eben die Möglichkeit Cheater durch ihre eigenen Demos zu entarnen.

Aber wenn ich das so höre, scheine ich noch verlgleichweise wenigen Cheatern zum Opfer gefallen zu seien...
 
joa obwohl die inner ESL einem dann wieder nur unnötig arbeit machen :(
anstatt dann fröhlich weiter zu zocken darf man timetables schreiben und demos analysieren...

so wie gestern, Demo gefordert wo auch einige sehr auffällige szenen sind, jedoch nicht genug um nen anständigen tt zu schreiben...
auf die noch auffälligere terror Demo warten wir immernoch...
Das ist dann dort die Taktik der Cheater, einfach keine Demo uppen und 3 Strafpunkte anstatt 12 wegen Cheatens kassieren...


ich weiss nicht was daran so toll sein soll andere so zu verarschen...

auf public können sies ja gerne tun, in FWs ist ärgerlich und in der ESL könnt ich manchmal fast ausrasten wenn man gegen solche Gestalten spielen muss :(

Und richtig übel wirds auch noch wenn sie dann behaupten sie sind ja sooo gut und wie sehr sie einen gebasht haben...


naja was will man machen ausser sich drüber aufregen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja es is echt absolut ärgerlich... man muss einfach warten bis aquitas in allen ligen pflicht ist dann wird man sehen wieviele teams sich auflösen:rolleyes:
wobei es natürlich auch aq-proof cheats gibt....:heul:

wenn man schon allein sieht wie leicht man in diversen foren an cheats rankommt die sehr unauffällig sind dann muss man sich nicht wundern das mindestens 40% der esl cheaten...
 
aquitas ???

Was ist denn das nun wieder?
 
so gut wie aquitas sein mag....in der ESL zocken macht weniger Laune als in anderen Ligen, da sie zu gross ist um diese Cheaterwelle aufzuhalten
 
wenn jemand cheaten will wird er einen weg finden, das ist das problem. echt traurig dass man über sowas reden muss. die größte plage bei online-spielen sind cheater, das waren sie schon immer und werden es bleiben
 
gibts irgendwo so ne offizielle liste was als cheat zählt oder so? denn modifizieren kann ja jeder sein css wie er will.. scripts sind z.b keine cheats.
 
Nunja...wiegesagt...auf Public ist es gleichgültig...in Funwars ist es nicht schön, wenn jmd. "harte" cheats benutzt...z.Bsp. Wallhack, Aimbot etc.
In der ESL ist jegliche Modifikation untersagt, d.h. keine Custom-Sounds, kein Costum-Scoreboard und so weiter...jedoch sind Config-Änderungen erlaubt...aber solche Dinge, wie AWP- oder Burstfirescripts sind ebenso untersagt...
 
van schrieb:
gibts irgendwo so ne offizielle liste was als cheat zählt oder so? denn modifizieren kann ja jeder sein css wie er will.. scripts sind z.b keine cheats.

:motz:

scripte sind keine cheats?
Bist ja einer! :wall:

jemand der von Hl Guard gebannt wird weil er ein script an hat, der ist ein cheater! und fertig! :stupid:
 
ich glaube eher er meint sowas wie Buy-Scripte etc ^^
und btw wer ist eigentlich dieser Lan und warum macht der soviele Partys ;D
 
in public sind scripts keine cheats, in der esl sind die dagegen nicht erlaubt. ich hab z.b scripts die die dämlichen sounds in manchen maps ausschalten. ich brauche keine exe ausführen, es ist kein hack, und vac kann mich dafür auch nicht bannen. Und das ist es was zählt!
 
Den Regensound auf azze auszuschalten ist auch kein Cheat und es ist ebenso in der ESL erlaubt.
 
richtig !
jedoch sind das ja eigentlich keine "scripts" sondern einfach 2 Befehle

Script ist für mich wenn mehrere Sachen gleichzeitig ausgeführt werden mit nur einem Tastendruck ^^
 
van schrieb:
in public sind scripts keine cheats, in der esl sind die dagegen nicht erlaubt. ich hab z.b scripts die die dämlichen sounds in manchen maps ausschalten. ich brauche keine exe ausführen, es ist kein hack, und vac kann mich dafür auch nicht bannen. Und das ist es was zählt!

ein turning script ist ein cheat und ich entscheide wenn ich HL guard laufen lasse das es verboten ist! und somit ein cheat!!!
wer es ´nicht verbietet ist selber Schuld!

buy sripte sind doch aussen vor....

der stopsound befehl ist ausserdem kein script sondern eine einfache Bindung der Taste! :shake:
 
scripte sind nur "cheats" wenn der admin möchte das es welche sind! wenn man von valve dafür nicht gebanned werden kann dann sind das auch keine cheats und wir reden hier von public!

im anhang mal ein beispiel script für aztec.
 

Anhänge

  • soundscapes_aztec.txt
    9,6 KB · Aufrufe: 44
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh