F
fel1x87
Guest
tolles thread, natürlich gibts hacks dafür, wie für jedes halbwegs bekannte game...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hotracer schrieb:Und in der ESL gibts auch welche...aber man sollte eben nicht gleich denken, nur weil man ordentlich auf den Sac* bekommt, dass der Gegner cheatet...
besser!=cheater...
hotracer schrieb:Jo...die ganzen Kinder sind eben ein großes Problem geworden...
Auf Public darfst du gar nicht mehr ordentlich spielen...sonst hast gleich WH, Aimbot etc.
Aber nochmal zu Behauptung von mcmxcii:
Bin ich anderer Meinung, mir ist bisher noch kein Cheater in den vielen 2on2's untergekommen...du musst auch daran denken, dass es auch Skillfaker gibt...
Jedi schrieb:aquitas ???
Was ist denn das nun wieder?
van schrieb:gibts irgendwo so ne offizielle liste was als cheat zählt oder so? denn modifizieren kann ja jeder sein css wie er will.. scripts sind z.b keine cheats.
mcmxcii schrieb:und btw wer ist eigentlich dieser Lan und warum macht der soviele Partys ;D
van schrieb:in public sind scripts keine cheats, in der esl sind die dagegen nicht erlaubt. ich hab z.b scripts die die dämlichen sounds in manchen maps ausschalten. ich brauche keine exe ausführen, es ist kein hack, und vac kann mich dafür auch nicht bannen. Und das ist es was zählt!