Counterstrike Source: Cheaten MÖGLICH?

das script sieht interessant aus, mit den normalen soundscape_flush usw hört man ja trotzdem noch die Vögel usw, welche Töne werden denn dort abgeschaltet?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ van:

boah was bist du fürn gamer?

was valve nicht bannt ist kein cheat.....Oo
sowas dummes!
valve bannt auch keine privat cheats- weil sie nicht bekannt sind!!!!

btw...
es gibt noch andere Plugins als Valve Anti Cheat...

aber das schon bitter wenn man das nicht wahrhaben will!
 
Zuletzt bearbeitet:
scripts sind erlaubt und ende gelände! du kannst ja so spielen wie du das willst und gut.
 
Oh je!

sry aber mit so weltfremden menschen lohnt es sich nicht zu disktieren!
Zum Glück nutzen mehr Leute HL Guard und ticken nicht so wie Du :lol:
 
es gibt auch son schnieken aimbot dafür, hab den auch drauf aber seit den vorletzten updates funzt der nimmer :fresse: hab mich damit aber nie auf vac-server getraut, und was auf diesen nicht-vac server abgeht ist schon krass, müsst ihr mal gucken, da laufen cheater rum, das glaubste nicht.
bei meinem ding (nützlich für kleine LAN's mit meinen kumpels :fresse: ) konnte man per "einfg" in ein menü gelangen um den "trainer" zu konfigurieren, halt aimbot 5°, 10°, bis 360°-voll-auto, unempfindlich gegen flash, autoshoot, wallhack, und speedhack (wobei beim speedhack die fps auf 10fps absank ^^).
für lans und kleine non-vac server wars ab un an mal ganz funny wenn man mal einen auf afk gemacht hat, und als sie dich dann gesehen haben (wobei du gerade was gegessen hast) ham sie nen headie bekommen.
aber nix für ungut, ich finds richtig, dass das teil net mehr funzt, aber es gibt ja noch genug andere sone teile (glaub ich, weil ich heute wieder zu krasse erlebt hab ^^).
mfg
foxxx
 
aimbots usw sind richtige cheats und dann brauch man praktisch gar nicht mehr spielen. Ein paar soundsabschalten ist völlig ok und jeder darf sein css so im rahmen des legalen modifizieren wie er will. Und kommt mir nicht mit irgendwelchen hlguards und sowas. roffel...

solange man keine exe ausführen muss oder irgendwelche tricks anwenden muss um serversettings zu umgehen ist alles ok.

ich hab z.b auch cl_minmodels 1 :p damit die alle einheitlich aussehen!
 
van schrieb:
aimbots usw sind richtige cheats und dann brauch man praktisch gar nicht mehr spielen. Ein paar soundsabschalten ist völlig ok und jeder darf sein css so im rahmen des legalen modifizieren wie er will. Und kommt mir nicht mit irgendwelchen hlguards und sowas. roffel...

solange man keine exe ausführen muss oder irgendwelche tricks anwenden muss um serversettings zu umgehen ist alles ok.

ich hab z.b auch cl_minmodels 1 :p damit die alle einheitlich aussehen!

Lies einfach mal paar Regelwerke von CS Ligen!
Sounds abschalten = cheaten...
Aber ich gebe dir Recht, auf Public kannst du ja sowieso alles machen...
 
loool
inner ESL ist sound abschalten sogar erlaubt

und btw ... gibts HL GUard überhaupt schon für css ???

ich glaub nicht ..
 
wie mans sieht die einen sagens so die anderen so...

schaut euch mal die high fps.cfg von cs-expert an. Dort werden auch viele dinge abgeschaltet.. sounds, müll der auf den boden liegt, leichen die sofort verschwinden wenn die tot sind. Nebel und regen verschwinden, scripts die dort angeboten werden, usw. Das ist auch alles kein gecheate.

Und zwischen leagen und public muss man schon unterschiede machen. leagen haben ihre eigenen regeln.. bei public ists halt so wenn valve sagt das sind cheats, dann ist das so und wenn nicht, dann nicht.

Ende aus mickymaus!
 
cs-expert? Ist das ne Seite? Oder was meinst du da genau?

Ich hatte auch mal meine cfg modifiziert, dass auf tab Druck die Umgebungsgeräusche aus sind. Funzt aber seit nem Update nicht mehr.
 
Also sounds abschalten is denk ich sicherlich kein Cheat...Genauso wenig wie fadenkreuz auf 3000 oder so stellen...hab schon viele cheater auf servern gesehen..hab auch ein paar demos,es ist aber sau schwer zu erkennen,ob der Gegenspieler cheatet,wenn du ihm nicht zuschaust!weil Aimbots treffen auch nicht immer,etc!
 
Cheats:
alle Arten von Multihacks...Aimbot, Wallhack, Flash/Smokehack, Speedhack etc.

Keine Cheats:
normale Cvaränderungen, die nicht von sv_cheats 1 geblockt werden und jegliche Scripts...

So einfach...die Ligen verschärfen eben noch und verbieten alles, womit man sich einen Vorteil verschaffen kann, d.h. z.Bsp. AWP-Scripts, 180° Turnscripts, Burstfire-Scripts oder auch Customsounds.
 
henning-tank schrieb:
Wenn jemand away ist und am spawn steht und dann nen gegner um ihn rumläuft un er sich mitm gegner immer mitbewegt, dann hat er nen aimbot...


das ist nicht richtig so. ich habe früher auch bei source gecheatet, seit fast nem jahr nicht mehr. das fadenkreuz bewegt sich nur dann richtung schädel von dem gegner wenn du es mit einer taste belegst und drauf drückst :fresse:
 
am geilsten sind aber die freaks die sich einen fetzen tesa-film auf den monitor kleben und ein kreuz drauf machen so dass sie auch ohne fadenkreuz mit der awe usw schießen können :lol:
 
kwatsch, das ist einfach KLUG.
Ohne fadenkreuz pixelgenau zielen geht einfach nicht. Versucht das mal auf distanz!
 
hm? was meinst du jetzt? das ist ja irgendwie widersprüchlich.. awp spieler sind ja eigentlich keine lowskiller...?!

und ohne fadenkreuz kann man nunmal nicht richtig zielen, sondern nur schätzen.

Ich persönlich benutze keine awp weil da wo ich spiele ist die gesperrt weil sonst nur rumgelamet wird. Aber die scout nehm ich ab und zu! Wenn man mit der gut ist (also oft headshot und so) dann kann man schon was :) Irgendwas auf meine bildscheibe hab ich allerdings auch nicht geklebt, hab nur mal davon gehört... und find es schlau :fresse:
 
i!!m@tic schrieb:
am geilsten sind aber die freaks die sich einen fetzen tesa-film auf den monitor kleben und ein kreuz drauf machen so dass sie auch ohne fadenkreuz mit der awe usw schießen können :lol:
Vor Jahren wurden das noch stilgerecht mit 2 Bindfäden "realisiert" :cool:
 
die scout ist ohne zoom um einiges genauer
awp ist eher nur luck

punkt aufn moni ist ja eigentlich auch ne art cheaten ;D
 
wer sich nen punkt auf die scheibe mal cheatet.
da cheaten als spielvorteil gedeutet wird (was der punkt auf dem moni ja ist).
 
lol das seh ich nicht so, das mit dem punkt auf dem monitor ist hardwareseitig wenn mans genau nimmt und kann niiiiemals von irgendeiner software der welt als cheat bezeichnet werden :d fragt mal in den steam forum nach.. das machen manche auch so mit dem punkt bzw kreuz auf dem monitor.

Ich würds aber nicht machen da ich kaum mit sniperkram spiele, ausser ab und zu scout.
 
mcmxcii schrieb:
ihr Tesa-Punkt-Cheater :d


was wird hier eigentlich für ein scheiss diskutiert?!
ob ein punkt am bildschirm ein cheat ist :stupid:

wenn man mit awe ohne zoom schießt muss man nicht pixelgenau schießen...
(nur mal so nebenbei) :cool:
 
hab auch net gedacht dass ein kommentar so ne reaktion auslöst :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh