Counterstrike Source - Spieler finden

Bunnyps

Neuling
Hi, mal ne blöde Frage.

Beispielfall:

Ich habe die SteamID eines Spielers. Kann ich jetzt irgendwie herausfinden, ob der gerade online ist - und wenn ja, wo er spielt?

Es soll über die Steam ID gehen - und nicht über den Nick (da dieser ja nicht einzigartig ist).

Wäre super, wenn jemand ne funktionierende Lösung hat.

(ist ja auch für clans interessant, um die eigenen Spieler zu beobachten ;P - aber da gehts mir jetzt nicht drum)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir ists nicht bekannt, für solche fälle kann man all-seeing eye benutzen, muss aber den anzeigenamen reinschreiben, nicht den accountnamen

thx

bei gamemoster geht das auch über den spielernamen.

aber über die steamid wäre doch auch viel besser, weil man dann weiß "dass isser" oder "dass isser nicht" :(

als friend adden? oder darf er nicht wissen dass du ihn verfolgst :d

Stalking ist in Deutschland verboten :banana:

Nimm x-fire oder Steam-Freunde und alles toll.

Joa würde es auch über Steam friends machen .
Glaub net das es ne möglichkeit gibt nur die ID zu suchen halt alles über den namen nur :(

nee, scheint wirklich nicht zu gehen.

neee.... was ihr immer gelich denkt ;P

dient nur der interesse wegen (steam friends list kann ich bei mir aus bestimmten gründen nicht nutzen ... )

Dann nimm Xfire eine bessere Alternative kenne ich nicht.

Mit dem Messenger kannst du Spieler bei so gut wie allen Online-Games ausfindig machen http://de.xfire.com/.

Das sowas über die Steam-Id funzen sollte, ist mir nicht bekannt.

jap xfire ist geil ;)

außerdem hat man dann auch indirekt ne kontrolle, wieviel man wirklich zoggt ;P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh