CPU aufrüsten oder besser sein lassen?

Bestofmethodman

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.08.2004
Beiträge
398
Hi,

hab derzeit folgenden PC.

A64 3000+ Venice
2GB Samsung DDR1 400
DFI Lanparty 4 Ultra-D (nForce 4 Board)
7900 GTO 512MB Nvidia Grafikkarte

Überlege derzeit die CPU auszutauschen gegen eine Dualcore CPU wie z.B. diese hier http://geizhals.at/deutschland/a166103.html

Nutze den PC zum gamen und arbeiten (teils, teils).

Lohnt sich der Umstieg?

MfG BestOf
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kenn mich nicht so gut aus bei den Cpu Sachen

Haben beide den gleichen Kern (toledo), was macht den höheren Preis gerechtfertigt?

Bzw. wie sehen die Leistungsunterschiede aus?
 
Bei dem Preisunterschied nimm den X2 4200+. Und dann rüste in 1 oder 2 Jahren komplett auf.
 
Werd wohl eher weniger OCen, aber ein wenig wird schon drin sein oder?

Danke für die TIPPs!

Werd wohl den A64 4200 X2 Toledo nehmen, für ca 128€ inkl. Versand. Kriegts beim Händler hier für 130€.

Naja die Preise sind ja ziemlich stabil, dafür das die Dinger schon einige Zeit auf dem markt sind, schon recht hoch...

MfG BestOf
 
das ist ein sehr toller preis für so nen guten cpu.Aber ich frage mich,ob noch ein intel pentium4 inside HT mit 3.00GHZ noch reicht.ich hab nämlich so einen aber ich weiss nicht ob ich mit dem noch für die zukünftigen spiele gut ausgerüstet bin was sagt ihr dazu?
 
Ich denke nicht das die S.939 Cpus gesenkt werden...weil die eigentlich nich mehr produziert werden bzw. nur noch in geringen Stückzahlen
 
Es lohnt sich......CPU aufrüsten! hat auch die Graka was von....
 
Ich denke nicht das die S.939 Cpus gesenkt werden...weil die eigentlich nich mehr produziert werden bzw. nur noch in geringen Stückzahlen

das ist eben das, was mich noch abwarten lässt...

Am2 CPU sind jetzt schon für <90€ zu haben, die werden wohl gesenkt oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh