Cpu auslastung 100 %

Masterbrain43

Neuling
Hallo

Ich habe da ein kleines... naja eher grösseres problem: Ich habe seit einiger Zeit wenn ich in den Taskmanager schaue, immer eine Cpu Auslastung von 100%. Ich kann so auch nicht mehr anständig zocken, da es immer ruckelt wie Sau. Habe auch schon Ad aware durchlaufen lassen, das konnte mir jedoch auch nicht helfen. Bitte um Hilfe

mfg
Masterbrain43

Ps: weiss jetzt nicht so genau ob ich es im richtigen Unterforum gepostet habe, hoffe aber schon.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird warscheinlich ein kleiner Virus sein.
Einfach mal komplett durchsuchen (anti viren programme, ad ware erst danach (nebenbei)).

Wenn dir das mit den 100 % cpu auslastung zu lange dauert, dan mach das im abgesicherten modus.

Und wie BadMan666 schon sagte, guck mal im Task-Manager unter Prozesse, da wirst du sehen, welcher Prozess zuviel verbraucht.
Den einfach mal beenden und gucken was du alles so an programme mit startest, wenn du deinen PC bootest.

genau erstma schauen was die auslastung verursacht

wenn du auf nummer sicher gehen willst zieh dir ein antivieren programm z.b. bitdefender oder antivir

ich hatte das problem auch mal , war ein virus, wie der hieß ehm ...kann ich dir immo net sagen , auf jeden fall musste ich formatieren ( war ich bloß zu dumm für ne bessere lösung oder ... ? ^^ )

mfg

ranne

sry, aber das warst du ;-)

"EInfach" den virus entfernen ^^

Vielen Dank für die hilfe.
Irgendwie hab ichs geschafft das es wieder läuft.
Hab einfach bei systemstart ma alles ausgestellt was nich mit windoof zu tun hat oder von antivir ist, und seit dem gehts wieder richtig.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh