MeisterEda
Enthusiast
- Laptop
- HP Elite Book
- Prozessor
- I9 9900 K
- Mainboard
- Z370 AORUS Gaming 3
- Kühler
- Be quiet DarkRock 4 Pro
- Speicher
- 4 x 8 GB Crossair
- Grafikprozessor
- RTX 2060 Super
- Display
- 2 x ACER Predator XB253QGP 24,5 Zoll
- SSD
- Curical Mx 500 500GB
- HDD
- 2 x WD RED a 2 TB
- Opt. Laufwerk
- LG Blue Ray Brenner
- Gehäuse
- Bequiet Dark Base 900 rev 1.0
- Netzteil
- Corsair RM650
- Keyboard
- Logitech G213
- Mouse
- Logitech G502
- Betriebssystem
- Windows 10 Education
- Webbrowser
- google chrome
- Internet
- ▼50 MBit
Hallo zusammen,
ich besitze zur Zeit einen I7 8700k mit 32 GB Arbeitsspeicher und einer RTX 2060, gespeichert wird auf einer 500 GB ssd und 2 Hdd Festplatten mit jeweils 2 TB ich war am überlegen evtl die CPU zu wechseln ich weiss aber nicht ob sich das zur Zeit lohnt oder bin ich mit dem I7 aktuell gut bedient ?
Ich war am überlegen evtl. auf AMD zu gehen bin aber noch nicht ganz überzeugt ( bin damit schon häufiger auf die Nase damals gefallen). Oder halt Intel ich weiss ist etwas überteuert nur damit hatte ich noch nie Probleme.
Bin mal gespannt auf eure Meinungen.
Mfg MeisterEda
ich besitze zur Zeit einen I7 8700k mit 32 GB Arbeitsspeicher und einer RTX 2060, gespeichert wird auf einer 500 GB ssd und 2 Hdd Festplatten mit jeweils 2 TB ich war am überlegen evtl die CPU zu wechseln ich weiss aber nicht ob sich das zur Zeit lohnt oder bin ich mit dem I7 aktuell gut bedient ?
Ich war am überlegen evtl. auf AMD zu gehen bin aber noch nicht ganz überzeugt ( bin damit schon häufiger auf die Nase damals gefallen). Oder halt Intel ich weiss ist etwas überteuert nur damit hatte ich noch nie Probleme.
Bin mal gespannt auf eure Meinungen.
Mfg MeisterEda