CPU ***Bilder*** Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hä? das BP6 hat doch 370er sockel...die pentium pros, die draufsitzen sockel 7 afaik?! oder sind das keine pros?
Hinzugefügter Post:
oh nää sry^^ das warn ja die mit dem goldenen ihs
 
Zuletzt bearbeitet:
hä? das BP6 hat doch 370er sockel...die pentium pros, die draufsitzen sockel 7 afaik?! oder sind das keine pros?
Hinzugefügter Post:
oh nää sry^^ das warn ja die mit dem goldenen ihs

Das sind alles Celerons mit 128KB L2 mit Vollem CPU Takt.
 
joa...das schon^^ die dinger haben iwie was...das dunkelbraun mit dem grau:love:

das weiß von der wlp stört da halt:fresse:

ich glaub ich muss auch mal meinen p3 slot1 ablichten...von denen hab ich hier im fre noch so gut wie keinen geshn xD
 
Ja zum Sockel 370 hatte ich einen Celeron 800 MHz
zum Sockel 478 einen Celeron 2000 MHz.

Jetzt bin ich Fremdgegangen mit einen Pentium E 2180
(im meinen Bild oben zusehen),
wie darmals zu Sockel 7 Zeiten mit einen Pentium 133 MHz und Pentium 233 MMX !

klein
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für die bescheidene Quali.. Handy Cam FTL! :d
 

Anhänge

  • 2vc81725.jpg
    2vc81725.jpg
    71 KB · Aufrufe: 89
hier ma was extrem seltenes:

powerpc_604_k.jpg
 
IBM's CPUs sind irgendwie alle so blau :d
 
ein opfer meiner bastelfreuden:shot:

leider zu tief ins pcb geschnitten und wieder mal eine cpu unfreiwillig frühzeitig in rente geschickt :(

Intel Celeron 430

 
och, die hässlichste CPU aller zeiten... ein Pentium 4, Sockel 432... dabei auch ein langsammer Sockel.

aber ganz ordentlich geköpft ;)
 
Ist zwar kein Pentium III aber immerhin Slot 1...
pentiumiisl2w8qfi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh