CPU ***Bilder*** Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@LBJ23
Nur geschliffen ? Poliert doch auch oder ?
 
29qr4a.jpg


3vkxzo.jpg
 
hat mal treue dienste geleistet...
heißer prozessor auf ehemals flüssigem heißen stein (lava-gestein) (klick großansicht); für'n anfang nicht schlecht...? :d



 
Vorgestern ist der rechte durch den linken ersetzt worden. Der X3350 läuft auf meinem Board zwar nicht schneller als der Q9450, dafür aber mit 0,1V weniger.

img1535qc6.jpg
 
Mal ein paar Bilder von einem Teil meiner mittlerweile gewachsenen Sammlung
IMG_7433.jpg

IMG_7437.jpg

IMG_7438.jpg

IMG_7440.jpg

IMG_7441.jpg


Es fehlen noch diverse Slot1 CPUs, zwei S603 Xeons und mein Core2Duo.
 
mein kleiner^^.....macht 2,6ghz @ 1,36v....wenn ich erstmal mein neues board krieg bestimmt mehr :)



E: shot with K800i...also nich schimpfen^^
 
einer der besten Sockel A CPUs... prime gerade 2800Mhz bei 1,85v :banana:
 
bitte verkleinere das Bild. maximal 900 x 600 Pixel wie auf der ersten Seite zu lesen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
JE der Athlon XP 2600+ sieht Hammer aus :) hate den auch mal 05 oder so.

wie gern würd ich mein T7300 mal abknipsen, aba dadurch verliere ich meine Garantie und ich hab 2 jahre extra draufgezahlt :) aso in 3 jahren kann ich das mal versuchen :) Mein Athlon 3800+ x2 wenn ich ihn wieder habe gibts auch Fotos .
 
Der ist aber nur bei einigen CPUs dabei... und von Intel gibts auch nen Heatpipe-Boxed Kühler ;)

Allerdings ist das ganze ziemlich uninteressant, leiser werden diese komischen Lüfter dadurch auch nicht... :hmm:
 
ein P4:
dsc00276552.jpg

ein E6850:
dsc00280g9w.jpg

ein E8400:
dsc002870as.jpg

und noch ein E8400:
dsc0029247v.jpg


alles beim aufräumen gefunden :xmas:

Gruß,
p!n
 
Intel Core 2 Duo E8200
 

Anhänge

  • cpu1.jpg
    cpu1.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 32
  • cpu2.jpg
    cpu2.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh