CPU ***Bilder*** Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Besitzer dachte wohl, das er mit den Pins nach oben eingesetzt wird und hat ihn dann mit WLP beschmiert und beim Kühleraufsetzen noch 13 Pins ins Jenseits geschickt, mit noch div. Verbogenen und Geknickten, bis er wohl merkte..."neee, irgendwas ist hier falsch"! :stupid: ;) :lol:

Der Sisko

Zuletzt bearbeitet:
Der Besitzer dachte wohl, das er mit den Pins nach oben eingesetzt wird und hat ihn dann mit WLP beschmiert und beim Kühleraufsetzen noch 13 Pins ins Jenseits geschickt, mit noch div. Verbogenen und Geknickten, bis er wohl merkte..."neee, irgendwas ist hier falsch"! :stupid: ;) :lol:

Der Sisko

Sers,

also als DAU kann ich sowas echt nicht mehr bezeichnen eher Super GAU oder so :fresse:

so hier mal ein Bild meines alten : AMD Athlon 1ghz (leider durch falsche Jumperung ins Jenseits befördert) :

imgp02765yj.jpg

leider sehr dunkel geworden.

I30R6

das ist nicht dein ernst oder??

Weiß nicht, ist nur eine Annahme alá "Dau-Alarm"! ;)

Nun ja, nach der gründlichen Reinigung; Richten/Ersetzen und Löten der verbogenen, bzw. fehlenden Pins sieht er nun wieder so aus! :hail:

1024_3435306338366433.jpg

Und macht auch wieder das hier!

1024_3430626437336435.jpg

:fresse: :angel:

"Der Anti Dau-Meister"! ;)

Gruß

Der Sisko

Zuletzt bearbeitet:

Altes schätzchen
Jaja ich weiß schlechte Quali... Handcam :/

Die CPU ist noch in meinem Eigenbau Router (IPCop) am werkeln^^

@Sisko38 hut ab saubere arbeit ;)

Abschied von meinem Opteron 144

treue 2.700mhz Seele.....Tschö

mein neuer :P

Anhänge

• ph1.JPG
    ph1.JPG
    100 KB · Aufrufe: 106
so bin jetzt auch mal in den besitzt eines wolis gekommen!

mal schaun was der so drauf hat :d

Nabend,

hier mal 2 Leckerlis :drool:

imgp0310m0a.jpg

1xCyris 686-P150 mit 120MHZ
1xInten Pentium mit 100MHZ

noch richtig schwere Keramik Klötze .

Sorry für die miese Bildqualität aber die Cam ist für den Ar...

I30R6

Da hab ich auch noch was rumliegen ... :d

Thinkman

Habe gerade (unfreiwillig) meinen alten P4 3Ghz geköpft...
Der Heatspreader und der Kühler waren geschliffen und auf Hochglanz poliert. Dazwischen habe ich Flüssigmetall WLP getan...
Den Prozzi konnte ich abnehmen aber der Headspreader klebt noch immer am Kühler!

Anhänge

• P4_3GHz.JPG
    P4_3GHz.JPG
    52,1 KB · Aufrufe: 185
Habe gerade (unfreiwillig) meinen alten P4 3Ghz geköpft...
Der Heatspreader und der Kühler waren geschliffen und auf Hochglanz poliert. Dazwischen habe ich Flüssigmetall WLP getan...
Den Prozzi konnte ich abnehmen aber der Headspreader klebt noch immer am Kühler!

ja ja ...

Damals... mein erster 45nm Quad :d

cpunz1.png

Quellen und das war Oktober 2007 :d

Nun müsste ich erst ma wieder ein paar Kontakte reaktivieren :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.