CPU ***Bilder*** Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SL6QH...
IMG_7554.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mein ersten Eintrag im CPU-Bilder Thread.

Bei den ersten drei handelt es sich Merch-Material, dass wir mal für ein Openhouse "gebastelt" (anderst kann man es nicht nennen :d) haben:






Und beim nächsten handelt es ich um ein Intel wasauchimmer im Rohzustand. Aber ich bin mir nicht mal sicher, ob da der richtige oder nur ein Test-Die drin ist. :-[

Hinzugefügter Post:
Und hier noch was schönes:

Einen ziemlich gechipten AMD Athlon, bin mir aber nicht mal sicher, ob der nicht noch läuft. Muss ich mal testen:


Intel Pentium 233 MMX




Intel Pentium Pro 200



 
Zuletzt bearbeitet:
Naja... Heute, Gestern... Ich war da halt noch nicht schlafen :p Also war es noch Gestern.
 


grad gekommen
PIII-S 1,4GHz aka KING
fehlt noch das mobo, der slot adapter und kühler :rolleyes:
 
...hat gerade neue wärmeleitpaste bekommen :d
 

Anhänge

  • tt.JPG
    tt.JPG
    113,2 KB · Aufrufe: 70
Heut bei der Arbeit während des Aufräumens entdeckt:






(Für Highres auf die Bilder klicken)

Gruß
 
hach nice ;)

so einen hab ich bei mir in der sammlung, sogar zweimal (einmal incl. motherboard) *g*
 
2 * Phenom X4 9850BE


Und nochmal.


und nochmal...


und noch ein letztes mal... ;D


Und dann nocheinmal einer (0812GPFW) geschliffen... ;D
 
Sehr schöne Bilder auf dieser Seite! Vor allem @ Maryo.Insomnia
 
Ich habs nur nicht geschafft die Mitte scharf zu kriegen. Hab mir ne Cam geliehen weil ich meine aufs ausgefahrene Objektiv geworfen habe. Mist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh