CPU ***Bilder*** Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,

mal einen alten P4

P1020432_k.jpg

P1020429_k.jpg

P1020426_k.jpg

weis einer warum das eine SMD Bauteil fehlt??

http://www.bananamahana.de/HwLuxx/Bilder/CPU/P4/P1020426_k.jpg[IMG]

weis einer warum das eine SMD Bauteil fehlt??[/QUOTE]

Runtergefallen... Abgerissen... Weggesprengt... Einfach Abgefallen... Kein bock mehr gehabt...

Geht die CPU noch?

Und hier meine: CPU+Board+WLP

[img]http://www.abload.de/img/cpunebensockelha5.jpg

OH mist hab ich übersehen... Aber man könnte sie mal wieder hinbiegen...

oha das waren noch zeiten als AMDsich bei Intel noch Rechte holen musste :hmm:

Athlon 1700XP
resizeofsd531191sm0.jpg

3200 vs 3500
resizeofsd531264el4.jpg

@TM30

lecka*** an einem lappie mit genau dieser CPU habe ich noch letztes WE gesessen!

immer noch ausreichend schnell für ein Office NB *wie ich finde*, jedoch ein stromfresse :(

@TM30

lecka*** an einem lappie mit genau dieser CPU habe ich noch letztes WE gesessen!

immer noch ausreichend schnell für ein Office NB *wie ich finde*, jedoch ein stromfresse :(

Jo aber für ne AGP Voodoo 5 kann man kaum ne bessere CPU bekommen...

Mein Laptop, was gerade bei Dell gebaut wird, hat ne T8100 CPU :bigok:

Athlon Thunderbird 1400

Anhänge

• S7301506.JPG
    S7301506.JPG
    140,4 KB · Aufrufe: 41
Nicht alle Prozessoren haben die gleiche Anzahl an SMDs. Da war, wenn ich das mit meinen Schielaugen richtig erkenne, nie ein SMD verlötet.

war von orginal nie drauf richtig sind noch die goldstellen ungenutzt drauf, CPU geht noch obwohl ein paar pins fehlen einwandfrei aber da schon ewig nicht mehr im gebrauch gewesen und schlechter lagerung hats ein paar PINs verbogen richtig

Mal was älteres:

und nochmal nen Schwung guter alter Athlons Durons. Voll Funktionsfähig :d

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.