CPU ***Bilder*** Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AMD Athlon 64 X2 5200+ G2 Stepping

01-prozessor8797.jpg


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
der sieht aber schon runtergekommen aus :fresse:

muss meinen X2 5200 Windsor auch nochmal ablichten, wenn ich ihn ausgebaut habe!
 
@ Mystic-Car dein X3 720er gefällt mir, den könnte ich auch noch gebrauchen :d



Und noch was geköpftes

 
Zuletzt bearbeitet:
sind halt die boxed von alten Xeon cpus, ka, die dinger waren noch orginal in einer zubehör box inkl lüfter
 
@Cyprinus_Carpio

So alt ist der Netburst ja nun auch nicht, bei dem hier könnte man anfangen von alt zu sprechen, ungeöffnet :fresse:

 
Damn, da war noch nie jemand drann? Das Vieh is echt was wert :d.... Wenn auch ned mehr der schnellste ;)
 
@T.Lancer und BloodredSandman

Es gibt schon noch ein paar wenige die noch nie geöffnet waren, der Pentium I ist ja nicht mal der älteste Originalverpackte Cpu, hab hier noch weitere Intel- Schätze zu liegen mit 33 Mhz usw. auch noch nie geöffnet :p

Ein alter AMD mit unter 100Mhz, Originalverpackt währe nicht schlecht, aber da habe ich leider noch keine gefunden :shake:
 
03032009603ql2a.jpg


Wieder mal ein lebenslange Wärmeleit-Kühler-Cpu verbindung zerstört^^

sollte ne celeron 2,4 sein, ging mit kühler aus dem sockel
 
Des passierte mit gerade vor ein paar Wochen bei drei Celeronen. nem 2.8, und nem 3.04 oder was der hat und sonst noch nem 3Ghz. weiss aber nicht mehr, ob des auch nen 478 war. Ich sah wohl zuviel CPU's.


Apropos CPU Kühlung

Jo... mehr Oberfläche war schon immer besser. Sollte doch einleuchten.

Dass da noch kein CPU-Kühlerhersteller draufgekommen ist.

> CPU Einschicken.

> Einen Rechen fräsen. `~~~~~´ (Aber besser wegätzen. Aber dazu müsste der Deckel runter. Wenn das überhaupt bei den HS klappen würde. Ich habe mal so ne Maschine eingerichtet. Die machen Implantate für Hüftgelenke. Die haben eben genau die Oberfläche, welche für die CPU-Kühlung gut wär.

> Und als Gegenstück nen Kühler, der genau passt. Oder eben ne andere durchdachte Kühleinheit.

Das wär doch ein Versuch wert. Es gibt ja auch bereits Wasserverdampfer (Sprüher) für Laptops. IBM Schweiz hat des ja entwickelt, ist aber ca. 2 - 2 1/2 Jahre her.

Und ich habe vor einiger Zeit alle 486 und 386-er fortgeschmissen. Dafür liegen noch Pentium 200 und so rum. In CompaC Desktops. Daneben noch 300 - 450er und nen 600-er oder so. Dann noch so einen mit ner Slot-Adapter wo aber ein quatratischer Prozzi drauf ist. Und sonst noch ein paar AMD's. Aber keine Kamera...

Ach ja... da hab ich noch 166-er oder zwei. Ich glaube einer ist MX und der andere nicht. Waren des nicht 166-er? Und dann noch nen 90-er.
 
Zuletzt bearbeitet:
*seufz* Ich wollte euch nur kurz daran erinnern das es ein Bilderthread sein soll, da ich die Befürchtung hatte das es vielleicht ausarten könnte, aufgrund der Größe des Posts :( Ein bisschen Diskussion habe ich nichts gegen, daher habe ich den Beitrag ja auch stehen gelassen (löschen musst du ihn daher auch nicht) ;)

Es sollte nicht "eingeschnappt" rüberkommen :( Da war ich wohl etwas "übereifrig" ;)

Die zwei Beiträge habe ich aber entfernt, immerhin hat das nun gar nichts mit dem Thema zu tun gehabt (so wie dieser Post eigentlich auch...).
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh