CPU ***Bilder*** Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

:bigok: Neue Kamera + nettes, uraltes Blitzgerät = meine Meinung nach gute Bilder :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Big meets small - Yorkfield vs. Celeron S 420 :d

Edit:

Zuletzt bearbeitet:
serh schöne bilder, und wieimmer nicht den affen vergessen....

habe bei mir zuhause auch so en ehrnliches gefunden ;)

würde mich auch mal interessieren, wie der so läuft...

@KM
Sag mal, hast du den Yorkfield schon eingebaut ?

MfG

Schon wieder ausgebaut :shot: Und er wird auch nicht mehr eingebaut. Es ist ja leider kein QX9650 gewesen, wie sie immer auf XS auftauchen, sondern nur ein kleiner mit 2,33Ghz und einen anderen (schlechten) Stepping. Dazu kommt noch der 7er Multi.
Ich habe die CPU mit maximal 3,3Ghz für diverse Benches betreiben können. Prime habe ich nur bis 3,2Ghz getestet. Er ist mit 3,2Ghz ca. so schnell wie ein C2D E6600 (oder so) mit 3,6Ghz. Benches von den kleinen Stück findet ihr unter anderem da:

http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=163032

Dort sind sie auf beiden Seiten verstreut :)

IMGP0098.JPG

IMGP0105.JPG

bei mir arbeiten 4 davon im pentium pro server :)

ich würde die eher in eine schöne glasvitrine stellen.

Celeron-S 420
E6300
Yorkfield 2,33Ghz

links: x2 3800+ Toledo mit IHS
rechts: x2 3800+ Manchester ohne IHS (nachdem Liquid Pro verwendet worden ist, sieht nciht mehr so schön aus :( )

Hier nochmal mit dem Boden des SonicTowers, der auch durch LP unschön gemacht worden ist. Musste ihn auch schleifen um ihn wieder plan zu machen

Zuletzt bearbeitet:
So, meine neue CPU ist auch da ;)

Und hier nochmal alle beisammen :d

@Thomas92
Sieht gut aus ;) irgendwas verändert ?

Dann werd ich auch mal meinen Quad vorstellen :bigok:

der alte E6300 :

img2270bp0.jpg

der neuen Q6600 :
q6600ib6.jpg

und beide zusammen :) :

e6300q6600lp5.jpg

Gruß MariX

Intel Pentium 4 Northwood 2,8GHz/512kb/533MHz aus einer HP Workstation samt Kühler und Lüfter.

hpnorthwoodta1.jpg

hpnorthwood1lq4.jpg

hpnorthwood231u.jpg

MfG

@BeefCake
Sehr komischer Kühler, naja solange alles funktioniert ists ja kein Problem. :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.