CPU ***Bilder*** Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mein geschliffener E6600:

436dyx.jpg

6t1xnj.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Thomas92
was war letzte stufe ? vll. 2000er ?

@Jannn
mutig ;) funzt noch ? wenn ja wie siehts mit temps aus ?

@all
hat jemand vll. ne geköpfte quad ?^^

Polieren bringt übrigens nichts weiter. Sieht nur hübscher auf Fotos aus, aber es bringt nicht 1K Temperaturunterschied.

lol, sprichst du aus erfahrung oder was ?!
Das kann ich net bestätigen.

Einige C2D CPUs haben unebene HeadSpreader... natürlich bringt da Schleifen was, aber nur, wenn man es richtig macht.
Ich habe shcon über 3 CPUs geschliffen und bei jeder brachte es etwas. 3°C-7°C waren immer drin !

die oberfläche sieht sehr rauh aus.
wenn du nochmal mit ner 2000er drüber gehst, würde das schon was bringen udn danach wirds auch wie poliert aussehen, weil 2000 "sehr" fein ist

kanns ja dann vorher nachher bilder reinstellen ;)

ow ow... würde an deiner stelle mit 2000er nochmal nachschleifen.
ich wusste das irgendwas nicht stimmte^^

Das nützt aber auch nix mehr ;) 1200er reicht locker aus...

Nach 2000er glänzt es nur noch ein bissl mehr.

@-=[Baal]=-:

Das siehst du so, dass die CPU nicht ganz plan ist....?! :hm:

@Thomas:

Lass dir nix erzählen, das Ding ist gut so :d

Anti-OT:

Zuletzt bearbeitet:
@Thomas:

boah :( naja so siehts billig aus, und glänzt garnicht.
hör aufmich und scheiff mit 2000er ;)

@Thomas:

boah :( naja so siehts billig aus, und glänzt garnicht.
hör aufmich und scheiff mit 2000er ;)

Das bringt nix. Ne gerade aber leicht rauhe Oberfläche bringt mehr wie ne spiegelnde auf Hochglanz polierte.

Naja, dann glänzt es, du baust es ein, patscht da WLP rauf, dann den Kühler und dem ist es scheiß eagl, ob es billig aussieht, oder nicht ;)
Es hat dann nur einen optischen Sinn, mehr nicht...

Ja du muss ich Select recht geben. Der Unterseite meines CPU Kühlers ist das Aussehen eben nicht so wichtig :d

Aber wenn ich mal Zeit hab kann ichs ja machen und dann zeig ich auch Fotos...

Zuletzt bearbeitet:
@Jannn
mutig funzt noch ? wenn ja wie siehts mit temps aus ?

Klar funktioniert der noch;)
Wirklich gute Temperatur Vergleichswerte werden wohl nicht viel bringen,
da die CPU eine VID von 1,225v hat und somit von Haus aus extrem heizt.
Kann sie allerdings mit meiner Wakü bis 4080 MHz bei 1,56v (Primestable) bändigen :bigok: :banana:

@Jannn
geil ^^

@schleifen
für glatte-oberflächen gibt es auch das passende wlp ! aufjedenfall sollte man das richtige wlp nehmen !

naja, ich berichte nur meine erfahrungen damit.

ohh men got.... des habe ich ja ganz übersehen

wielange wurde der net sauber gemacht :hmm:

12srd7.jpg

Sry für die miese Qualität, aber das Foto wurde vor paar Monaten mit einer schlechteren Kamera geschossen...:-[

witzig, meiner sieht nach wesentlich längerer zeit noch besser aus allerdins habe ich zur verlängerung ein paar mehr ringe dran gemacht. So können die schlüssel nicht immer gegen schlagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.