CPU ***Bilder*** Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scheiss Licht gehabt, aber ich wollt nur mal sagen --> Das kann ich auch :d
p160208_21.400bz.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Badrig: mit dir hab ich ja gerechnet... ;)

aber auch mit Pentium III kann ich dienen :shot:

pentiumiiikatmaiqsm.jpg

Hier noch zwei mobile Pentium II MMC-2 , links Tonga 300 Mhz mit 512kb half Speed on-Chip Cache und rechts Dixon 400 Mhz mit 256kb full Speed on-Die Cache.

pentiumiitongadixonh2d.jpg

pentiumiimmc-2ntl.jpg

€dit: mir fällt grad im Vergleich auf, dass mein PIII gar keinen Schriftzug hat, deiner aber schon .. oO

Zuletzt bearbeitet:
Zurzeit habe ich nich diesen hier drin, der wird aber bald durch nen q6600 ersetzt^^ werde dann auch von dem hier Bilder posten ;)
p1010076mw3.jpg

der wird jetzt noch was geputzt und dann gehts ab in n marktplatz

img_7689-bffc.jpg

Monatelang posten alle nur ihre Core 2 Duos. Ich schau natürlich nimmer rein, und dacht mi ich überrasch euch jetzt mit der P2 MMC2 CPU...^^

Aber nee, kein einziger C2D weit und breit und - wie solls anders sein, 2 MMC2 CPUs auf der Seite...dämn^^ :fresse: :shot:

@el-sahef: hast du zufällig nen MMC-2 P3 daheim und abzugeben?

Dixon 366mhz, 256kb Cache on-Die
p2170328cqd.jpg

p21703293fk.jpg

@el-sahef: hast du zufällig nen MMC-2 P3 daheim
Ja, sogar die stärkste Variante (850 Mhz) in meinem aufgerüsteten Thinkpad 770X.
Nein, Grund siehe oben. Der hat mich bei Ebay 150$ gekostet, aber wenn du einen brauchst, auf Ebay gibts immer mal wieder welche (bis 650Mhz immer, bis 750Mhz gelegentlich). Wenn du 800 oder 850Mhz willst kommst du aber um ne Bestellung aus Amerika meißt nicht herum, musste ich auch machen.

Anti-OT:

cimg35771d2.jpg

cimg35814y7.jpg

Ja, sogar die stärkste Variante (850 Mhz) in meinem aufgerüsteten Thinkpad 770X.

Nein, Grund siehe oben. Der hat mich bei Ebay 150$ gekostet, aber wenn du einen brauchst, auf Ebay gibts immer mal wieder welche (bis 650Mhz immer, bis 750Mhz gelegentlich). Wenn du 800 oder 850Mhz willst kommst du aber um ne Bestellung aus Amerika meißt nicht herum, musste ich auch machen.

Anti-OT:

http://www.abload.de/img/cimg35771d2.jpg

http://www.abload.de/img/cimg35814y7.jpg
oke, danke...:) Hätte ja sien können, ich suche auch gerade einen für mein 600E...
Dich hatte ich da ja mal gefragt, aber bin auf dies sehr ausführliche PM hin nimmer zum Antworten gekommen, sorry :(
Aber hat mir sehr geholfen, seit dem bin ich am suchen und "in-TP-Foren-wühlen" :d

OK, wenn du einen hast und du beim Aufrüsten noch Hilfe brauchst bzw. noch was wissen willst, stehe ich dir gerne per PM zur Verfügung. Hab auch noch fast alle Bilder aus den Threads, wenn die mitlerweile weg sein sollten. Kannst ja dann mal schreiben obs geklappt hat, falls du es doch noch machst :wink:

Werd ich machen, habs ja noch fest vor...davon kann mich auch die Tatsache ned abhalten, dass ich ja eigentlich ein gut funktionierendes Notebook habe :d

Aber mal so btw: hatte dien TP auch nur so einen Kühler ohne Kühlrippen?

schöner P3 :)

hier mal meine "schätzchen":d

denkt ihr der sockel A duron mit den abgebrochenen ecken läuft noch? hab n bisschen angst den zu testen, nicht dass das ding das board von meinem dad mit in den tod reisst:d

Zuletzt bearbeitet:
das waren noch zeiten mit der chiparchitektur...jetzt sind wir schon bei 45nm angelangt, und man sieht nix mehr...

sieht echt nice auch

mainboard is tot, deshalb mal meine cpus abgelichtet;)

links Q6600 B3, rechts P IV 631 D0
attachment.php

attachment.php

attachment.php

sry für die schlechte quali:angel:

Anhänge

• 102_0114.JPG
    102_0114.JPG
    56,7 KB · Aufrufe: 665
  • 102_0124.JPG
    102_0124.JPG
    78,2 KB · Aufrufe: 663
  • 102_0132.JPG
    102_0132.JPG
    50,1 KB · Aufrufe: 659
Hier mal mein neues Schätzchen! :) Das Foto is allerdings nicht das Beste ...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.