CPU ***Bilder*** Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der 3200er ging ned mal auf 2.3Ghz bei Standard VCore 1.65V Prime Stable. Der war übrigens von nem Freund. Ich hab den 3200er für ihn bei Ebay verkauft. Mit dem Geld ging sich dann ein E4300 aus + Asrock Board! :d

Hier ist mein XP-M, welcher meine bis jetzt beste Socket A CPU ist (nach 5 anderen). Schafft mit 1.65V, 2500 MHz auf dem A7N8X-E! Sorry für des verwackelte Bild! Die CPU dient mir noch bis zur nächsten CPU Generation! War übrigens "Berlinrider" seine CPU! :d

imag0045k04.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt keine mehr :(
Bis vor kurzem hatte das geköpfte funktioniert... (Grund, Pins verbogen)

dsc01212qp8.jpg
 
@F2617
Was fürm Cam hast du ? nice ;)
 
Bildbeschreibung: OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Hersteller der Kamera: OLYMPUS OPTICAL CO.,LTD
Modell der Kamera: C750UZ
 
@F2617
Was fürm Cam hast du ? nice ;)

Ein Teil der Frage für den Athlon XP wurde ja bereits beantwortet.
Seit 1 1/2 Jahren nutze ich eine EOS 400D, teilweise mit einem ca. 20 Jahre alten Zeiss 1:1 Makro-Objektiv (ohne Autofokus !). Damit lassen sich z.B. ca. 23x14.5mm kleine Objekte formatfüllend mit rund 4000 dpi ablichten. Die Tiefenschärfe liegt dann allerdings im Bereich <1mm.

Als Beispiel ein "Screenshot" des Athlon-Bilds.
img1489ee7.jpg


Anti-OT: Pentium Pro L2-Cache
img0475as2.jpg
 

Sorry, aber irgendwie muß ich die Spannung noch etwas erhöhen.
Na, zu was für einer CPU gehört das ?

img14932jg4.jpg


img14933ck4.jpg

Hinzugefügter Post:
Nachdem ich bei euch anscheinend leider kein allzugroßes Interesse wecken konnte, nun die Auflösung :d

img14934vo2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber irgendwie muß ich die Spannung noch etwas erhöhen.
Na, zu was für einer CPU gehört das ?

Hinzugefügter Post:
Nachdem ich bei euch anscheinend leider kein allzugroßes Interesse wecken konnte, nun die Auflösung :d

man bist du einer...ich warte immer noch... was ist mit Ocen ???
 
Oh gott, warum grabst du den diesen alten Post aus :haha:

Ich hab keine Ahnung mehr was für ein Font das ist...
Hier mal ein Link wo es vieeele Fonts gibt: http://www.dafont.com/

Aber ich hab aber echt keine Ahnung mehr wie der heißt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh