CPU ***Bilder*** Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mein singlecore 5200+ :lol: :haha:
dscn274vk2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja klar, ich hatte langeweile ;)
ich find, man sieht es auch sehr, dass es ein fake ist... aber die 5min warens mir wert ^^

Zuletzt bearbeitet:
18082006wj4.jpg

18082006001cf1.jpg

Athlon XP 1600+ an meinem Schulranzen *g* Sieht wie neu aus was ...^^

Hier mein nagelneuer E6400:

Und hier eingebaut:

Zuletzt bearbeitet:
@ worldoffe

Nichts für ungut, aber du solltest nicht so auf dem Core rumpatschen!

lupus276 schrieb:
@ worldoffe

Nichts für ungut, aber du solltest nicht so auf dem Core rumpatschen!

Ja, gell sieht aus wie Fingerabdrücke!

Aber: Von mir sind die definitiv nicht; die waren schon als ich die CPU Boxed bekommen habe, konnte man sogar schon am Anfang durch das Sichtfenster sehen. Und: Ja, die Box war noch versiegelt ;)

leute kaufen jetzt noch amd......hm ok,steht halt ned jeder auf schnelle cpu´s :xmas:

Cenmocay schrieb:
leute kaufen jetzt noch amd......hm ok,steht halt ned jeder auf schnelle cpu´s :xmas:

sehr qualifizierte Aussage...

die AMDs sind ja jetzt soooo lahm, kann man ja gar nix mehr damit machen. Führt kein Weg am Conroe vorbei, kostet ja mit Board und RAM nur 600€ aufwärts :rolleyes:

Kann mal einer ein Bild von ner geköpften CPU mit einem Größenvergleich (z.B. 1 Cent Münze) posten. Ich habe keine Vorstellung davon, wie groß die "Käfer" sind ^^

TM30 schrieb:

die AMDs sind ja jetzt soooo lahm, kann man ja gar nix mehr damit machen. Führt kein Weg am Conroe vorbei, kostet ja mit Board und RAM nur 600€ aufwärts :rolleyes:
ist doch immer wieder das selbe, damals als die A64 rauskamen hieß es man soll
nur noch AMD kaufen, jetzt ist der Core 2 Duo da und jetzt soll jeder nur noch den
kaufen :d

Naja, wird man nie ändern können, genauso wie die Threads um andere CPUs runter
zu machen usw ;)

Gruß
Chris

schuetz10 schrieb:
Kann mal einer ein Bild von ner geköpften CPU mit einem Größenvergleich (z.B. 1 Cent Münze) posten. Ich habe keine Vorstellung davon, wie groß die "Käfer" sind ^^

Hatte nur n Gummibärchen parat :d

Mein alter 3000+ ohne Mütze:
attachment.php

Mein X2 3800+ von unten:
attachment.php

Und eben nochmal eingebaut:
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
lol armes bärchen,
wird für experimente missbraucht :d

Hier sind sie beim beten :p

attachment.php

Beim spielen:

attachment.php

und der schiefe Turm von Haribo:

attachment.php

Hey, kein OT hier im Bilder-Thread bitte :d :asthanos: :fresse: :p :banana:

Aber irgendwie bleiben immer die grünen und weisse übrig. ^^

TM30 schrieb:

Also diese Aussage stimmt ja wohl auch nicht so ganz gelle.

Also C2D gibts schon deutlich günstiger.

http://www.geizhals.at/eu/a200140.html CPU 175 EUR

http://www.geizhals.at/eu/a206579.html Board 128 EUR

http://www.geizhals.at/eu/a159480.html Speicher 134 EUR

Und da Du jetzt den üblichen "brandneu Aufschlag" bezahlst wird es sicher bald noch günstiger. SRY for OT

t0m4h4wk schrieb:
Hey, kein OT hier im Bilder-Thread bitte :d :asthanos: :fresse: :p :banana:

Aber irgendwie bleiben immer die grünen und weisse übrig. ^^

Vielleicht wirst du sie ja im Verschenkethread los. Würde dann die weißen nehmen. Meinste die Viecher kann man als Warensendung verschicken? :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh