CPU ***Bilder*** Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab auch mal ein Bild gefunden,

2000540370316563755_rs.jpg

P3+C2D
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Mafri: bitte verkleiner das Bild mit den Opteronverpackungen oder nimm es raus :) danke :wink:
 
für nen angemessenen preis vielleicht ;)

ne daraus wollt ich n schlüsselanhänger machen
 
für einen schlüssenanhänger find ich den noch zu schade, ich würde ihr lieber einen schönen platz im regal geben. :)
 
der geht als schlüsselanhänger bei ebay an den meistbietenden weg
nen pentium D805 werde ich wohl auch noch umbauen

habe da auch noch n paar gpu s die ich auch zum anhänger machen werde

6800gt
9800pro
4200ti
 
meine 6800 ultra könnte ich mir doch als schlüsselanhänger umbauen. :fresse:

sry 4 offtopic
 




weil man nichts erkennen kann, da der vorbesitzer nicht gerade achtsam bei kühlerumbauten war, hier mal die daten: es ist ein alter s.423 p4 mit willamette core ( 1,7ghz / 256 / 1,75 vcore :fresse:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das letzte sieht geil aus:haha: :bigok:
 
@ Otterauge: kannst du die bilder noch auf eine breite von 900px bringen?? :wink: (ist die max. größe hier im luxx)
 
Hat schonmal jemand die Di freigeschliffen so das sie richtid zu sehen ist?

Ich weiß Spreader abmachen ist auch nee Möglichkeit aber davon hab ich halt noch nie gehört:)
 
img2283mediumbhu5.jpg


Slot1 Termionator
zwar keine CPU, find aber schon das es hier rein passt
(leicht OT bringen die eigentlich was? meine Asus P2B-DS läuft auch ohne mit nur einer CPU)
 
Mit sowas hier arbeite ich grad, das is allerdings die 550Mhz Ausführung, der in meinem Rechner hat immerhin 800Mhz und ist schon auf 850Mhz OCet :fresse:

img0621lo7.jpg


img0622qt5.jpg


Musste sowiso grad WLP wechseln:

img0623va8.jpg


Schrecklich, hab knapp 15 min gebraucht bis ich das Teil auf hatte. Geht jetzt auch noch, trotz mancher gewalteinwirkung :d

Kurze Frage: Warum hat das PCB oben rechts nochmal Kontakte? Vorläufer des SLI :fresse: ?
 
dafür gabs module, da konntest Vcore und Multi und so per dipschalter einstellen. ;) wie der port hiess weiß ich grad au nimmer, findest sicher bei Wiki
Edit:
"Goldfingers device" genau ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kanst Vcore und Multi mit einstellen
richtig praktich

doh, zu lahm
 
AthlonXP 2500+ AQZFA - hat gerade mal frische AS5 Paste und einen plan geschliffenen Kühler bekommen:d. Macht dann insgesamt ca. 10°C weniger.


...und die L3 Brücken sind geschlossen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ lego

das Schatzerl hat doch noch nen offenen Multi, oder ?

Auf jeden Fall ein schönes Teil, mein 2500+ von 0410 ist leider nach zuvielen Kühlerwechseln über den Jordan gegangen :(
 
Soeinen habe ich auch, also AQZFA nur bei mir ist der Multi fest.
 
meiner hat auch offener multi :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh