Kalorean
Urgestein
- Mitglied seit
- 30.08.2012
- Beiträge
- 3.135
- Desktop System
- Threadstone UPGRADE RyZySX3D
- Laptop
- ASUS Strix Scar III G731GW
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen R9 7950X3D
- Mainboard
- ASUS X670E Crosshair Extreme
- Kühler
- TechN @ CPU & ASUS Strix 2080 Ti; 2x/1x HWLabs Black Ice SR2 480/420 MP; 19x Corsair LL120/140
- Speicher
- Corsair Vengeance RGB 64GB CL32-39-39-76 @6600 Mhz
- Grafikprozessor
- ASUS ROG Strix 2080 TI
- Display
- ASUS PG349Q & PG34WCDM
- SSD
- SAMSUNG 990 Pro 2TB @ System, SAMSUNG 970 Evo 2TB @ Games, SAMSUNG 870 QVO 8TB @ S T E A M
- HDD
- WD RED 3TB, WD RED 6TB, WD Black 10TB
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- ASUS ROG Xonar Phoebus
- Gehäuse
- Corsair 1000D
- Netzteil
- ASUS ROG Thor 1200W Platinum
- Keyboard
- Corsair K100 OPX Switches
- Mouse
- ASUS ROG Pugio
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro x64
- Webbrowser
- Mozilla Firefox
Dennoch versuche ich aus meiner Sicht gerade Intel zu bescheissen (wird nicht zensiert?), denn ich habe ein defektes Produkt gekauft, da sollte man nicht vom Hersteller erwarten dafür dann auch noch den Kopf hinzuhalten. Aber wie gesagt: Intel juckt mich nicht. Die haben genug Geld und auch schon einiges von mir![]()
Du bist zwar laut den Bedingungen der beschränkten Garantie nicht der Originalkäufer und sie dementsprechend zu keiner Leistung Dir gegenüber verpflichtet, ich sehe hier aber keinen Betrugsversuch Deinerseits, sofern Du im Zug der RMA-Prüfung auschließlich wahrheitsgemäße Angaben tätigst/getätigt hast.
Insofern viel Glück und Dir gewogenes Prüfpersonal!