[Kaufberatung] CPU für GTX 1080/1080 Ti

In meinem Zweitrechner ist ein 2600k verbaut und als Partner eine GTX 1070 von EVGA . Läuft auch ganz OK .
Dann also lieber ein LG OLED in 48 Zoll 🤔
Habe jetzt ein 10850k günstig geschossen. Wenn der Rest das ist wird dann verglichen.
Danke für eure Mühe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In meinem Zweitrechner ist ein 2600k verbaut und als Partner eine GTX 1070 von EVGA . Läuft auch ganz OK .
Dann also lieber ein LG OLED in 48 Zoll 🤔
Habe jetzt ein 10850k günstig geschossen. Wenn der Rest das ist wird dann verglichen.
Danke für eure Mühe.
Ist auch ne starke Kombo, mein Bruder nutzt derzeit 1700x, 1070 iChill und B350 Board, ist super happy aber allmählich gelangt die Hardware an die Grenze, mit meinem alten 2600k ging auch das meiste noch gut nur eben das MB defekt und neue GPU, hab 1x alles erneuern müssen. War ein Abwägen zwischen Intel und AMD, hatte immer Intel und wollte mal was neues, habs nicht bereut. Bei Intel würde ich eher auf die ganz neuen Sockel und Boards gehen, aber das ist halt wieder teuer.

Alternative eben ein Setup für paar Jahre,m welches günstig ist und alles packt was du machen möchtest, reine Budgetfrage.

Zuletzt bearbeitet:
weil ich möchte dass der user versteht dass es keine pauschale CPU für eine GPU gibt. vor allem dann nicht wenn keine spieletitel im raum stehen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh