CPU frage

michi2005

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.01.2005
Beiträge
145
Hallo Leute

hab mal ne frage

hab mir eine AMD 5600+Box Version gekauft bei mindfactory.
Die Cpu sieht aus als ob die schon mal benutzt wäre. mindfactory sagt das AMD eine Kühler zum test drauf mache und daher die gebrauchs spuren.
Ist das wirklich so?

Schon mal danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach doch mal ein bild von...so arg kann ein kühler die cpu nicht beschaedigen...denk nicht das die von amd so große daus sind...
 
es ist gut möglich, dass die CPU von einem anderen Kunden innerhalb der Rückgabefrist zurückgeschickt wurde und nun bei dir gelandet ist...
Ich hatte auch schon mal eine Festplatte (neu) auf der noch Daten vom Vorbesitzer drauf waren

Mach doch mal ein Bild
 
war die packung versiegelt ? bei der boyed packng ist ein sigel drauf
 
mach mal nen bild und lad es hoch, aber wenn die versiegelt war, sollte eigentlich niemand die finger dran gehabt haben, nachdem sie von AMD verpackt wurden.
 
Hallo,

als ich vor einem halben Jahr ein Praktikum bei AMD absolvierte, wurde mir auch erzählt das immer ein paar Prozzis die über das Fließband gehen, getestet werden, da kann es gut aus möglich sein, das dort Gebrauchsspuren drauf sind..!

Also keine Angst..

Und 2. bei Mindfactory bekommt man eigentlich immer TOP - Ware.. Der Laden ist 5 min mit dem Fahrrad weg :hail:
 
hab sowas noch nicht erlebt oder gehört, denke auch das da jemand das gute stück einfach zurück gegeben hat


ist ja leider heute gang und gebe,
wie die cpu lässt sich nur um lausige 1000mhz übertakten????? nene der geht zurück ich will nenen anderen zum testen!!
 
zurückgeben und weiterverkaufen geht bei boxed version nicht, wegen gebrochenem siegel(zurückgegebene Box werden wenn dann als tray oder billiger als zurückgegeben deklariert weiterverkauft)

MfG Anton1990
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja wohl ne Frechheit.
Würd mich da auf jeden Fall beschwehren.
 
Hallo

Hab ebend ne e-mail an Mindfactory gesickt mal schauen was die antworten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh