CPU + GPU Benchmark

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will auch, kann man den GPU Bench nicht mal woanders hoch laden ?

Hm...
Nach dem ich die Gpu Bench starte bekomme ich diese Fehlermeldung:

Wenn ich auf weiter drücke, passiert garnichts.

€: Hab eine GTX470 drin und den neusten Treiber drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Braucht nicht mehr hochgeladen werden, mit dem IE ging es...
Aber nun das gleiche Problem wie bei HaWK0277.

Ich bekomm beim GPU-Benchmark auch die Fehlermeldung...

fmq8ox7x.jpg

ohhh Gott...

Erstmal muss ich mich entschuldigen, der neue GPU-Benchmark bereitet anscheinend sehr viele Probleme. Eine Frage habe ich aber an die Leute bei denen der Benchmark erst gar nicht laeuft. Kommt die Fehlermeldung sofort oder vergehen ein paar Sekunden bevor die Fehlermeldung kommt?

Das AMD sehr schlecht abschneidet und Nvidia sehr gut ist komisch. Da muss ich wohl den Code nochmal grundlegend ueberarbeiten. Was auch komisch ist, ist das die Radeon HD 5000 anscheinend schneller sind als die Radeon HD 6000.

Also den ersten CPU Benchmark den ich geschrieben hatte war ja schon nicht gerade berauschend aber bei dem neuen GPU Benchmark muss ich zugeben das er ein Epic Fail ist.:-[

Die Highscore Listen wurden geupdated. An einem Fix fuer den GPU Benchmark arbeite ich noch. Danke an alle Teilnehmer.:bigok:

Wäre es möglich eine Aufgabe berechnen zu lassen die, sagen wir x10^3 mehr Berechnungszeit benötigen würden ?

Hier mein multi-threaded Ergebnis :

Edit: CPU @4.0GHZ

Zuletzt bearbeitet:
Die Highscore Listen wurden geupdated und ich habe einen neuen GPU Benchmark zum Startpost hinzugefügt. Dieser sollte jetzt deutlich mehr GPUs unterstützen.

Im CPU Bench habe ich bei

Test 1 0,95
Test 2 3,64
Test 3 1,57

Sind eigentlich Okay die Werte für i7 2600K @ 4,0Ghz.

Wie kann es sein, das ich eine 850Mhz GTX480 nicht schlagen kann ?
Auch mit 8 Lanes sollte das bei dem Takt drin sein...

Die Highscore Listen wurden geupdated. Ich möchte in ein paar Tagen einen neuen Benchmark posten der die CPU und GPU benutzt um die Berechnung durchzuführen. Der Benchmark ist in der Lage die Arbeit dynamisch zwischen CPU und GPU aufzuteilen.

Hier ist ein Preview Screenshot:

thysol-albums-kram-3045-picture457302-dwm-beweis.jpg

Sollte man evtl. Prozessor nicht auch aufm Screen festhalten? Aus vergleichszwecken?
Hab ihr vorsichtshalber mal mit drauf.

OpenCL Dynamic Workload Manager Bench + GPU-Bench 1.1

mfg :wink:

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    168,2 KB · Aufrufe: 53
  • Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
So, hier mein Ergebnis, mit 850Mhz auf den Graka's ist es auch nicht schlechter...

Bei meinem Resultat Screenshot ist ein Fehler. Ich habe CPU-Z vergessen. Ich werde das sobald wie möglich korrigieren. Zum Glück habt ihr beiden euch gedacht das ich einen Fehler gemacht habe und habt vorsichtshalber mit CPU-Z und GPU-Z den Screenshot gemacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh