cpu+graka+netzteil max. 400€

Roy34

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
03.08.2004
Beiträge
1.454
Hallo,
brauche die obengenannten komponenten.
Mein budget beträgt 400€.
Kann mir da jemand was gutes zusammenstellen, das es für die heutigen spiele reicht und auch für zukünftige ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Venice 3200+
Connect X800GTO und dann flashen
Seasonic oder Bequiet NT
 
hi.. jo amd is schon nice :)
wie sicher ist das die gto auf 16 pipes geht?
 
also brauchst du auch ein mainboars? gto sind laut vielen foren sicher
 
ne nur cpu + graka + nt
mobo für sockel 939 habsch hier
 
Ich empfehle auch Venice 3200+ oder besser Opteron 146, wenns welche gibt. Dazu die Conncect3D, schau mal in den "Freischaltthread", dann kannste dir die Erfolgsquote selber ausrechnen. Netzteil Seasonic 350 Watt, gibt es wohl bei Conrad recht günstig.
 
Ich würde auch den Opteron 146 holen, dazu dann von Enermax das Liberty mit 400W für 75€ und dazu noch ne Club3D Radeon X800RX für 169€, ich würd die GT nehmen weil die nen höheren Takt hat und glaub ich auf dem X800 basiert, wenn die gto nämlich nich freischalten kannst is die glaub ich nen tick schneller.
Dann bist bei ziemlich genau 400€
 
Fachinformadiga schrieb:
640ger intel
6800 le
tagan 480

hätte ich sogar noch hier 380 incls ists deins

Er hat ein Sockel 939 Board...
 
Apo-Tec schrieb:
Ich würde auch den Opteron 146 holen, dazu dann von Enermax das Liberty mit 400W für 75€ und dazu noch ne Club3D Radeon X800RX für 169€, ich würd die GT nehmen weil die nen höheren Takt hat und glaub ich auf dem X800 basiert, wenn die gto nämlich nich freischalten kannst is die glaub ich nen tick schneller.
Dann bist bei ziemlich genau 400€

Da irrst du dich, die gto hat 12 pipes und die gt nur 8. Freigeschaltet hat die gto dann 16
 
Achso, ja gut.
Die GTO kostet ja auch nich viel mehr.
Im Prinzip sind eh alle angebote hier gleich ^^
(ich wollte mich halt mal abheben)
 
***, falscher thread ^^
dachte ich hätte auf meinen geklickt, bitte löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh