Ein Malware Scanner, der alles findet!was soll den hijackThis sein????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein Malware Scanner, der alles findet!was soll den hijackThis sein????
Jetzt läuft es im Windows nicht mehr heiß im Spiel ist die CPU 63 grad wieviel grad sind normal beim zocken ???
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ln2 Mode ist aktiv ist das nicht richtig??? Wie kriege ich den raus ???
ich habe einen hardware monitor über aida gekoppelt der cpu package anzeigt! 63 grad mit 2 360er radiatoren und einen mora 420 ist in ordnung???????Ok dann bin ich ja beruuhigt????????Die Temperaturen sind bei deinem letzen Auszug der Daten der CPU eigentlich im grünen Bereich! Und 63° beim zocken ist eigentlich ok! Frage: wie misst du die Temperatur beim zocken? Und: hast du was verändert? Dass plötzlich alles wieder ok ist, klingt, zumindest in meinen Ohren, etwas paradox.
Da sind es ja auch nur 1% CPU Auslastung. Aber 80W Package Power sind dann immer noch zu viel.jetzt steht der windows energiesparplan auf ultimate und die daten hat er sieht jetzt ganz gut aus
Da du ja nicht mit LN2 kühlst ist das nicht richtig.Ln2 Mode ist aktiv ist das nicht richtig???
Beim zocken zumindest sind 63° kein schlechter Wert, sogar ein recht guter!ich habe einen hardware monitor über aida gekoppelt der cpu package anzeigt! 63 grad mit 2 360er radiatoren und einen mora 420 ist in ordnung???????Ok dann bin ich ja beruuhigt????????