CPU köpfen

Ich meine wir können ja auch tauschen mein Sandy @4,7 GHz gegen deinen 3770k :d. Da haste keine temp Probleme mehr ;)

Wo kommst du her? Vielleicht kann man ja vor Ort helfen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin aus dem Raum Saarbrücken. Wenn der neue Kühler nicht hilft dann Fenster auf PC raus Fenster zu.
 
OK das wäre zu weit weg um vorbei zu kommen.

Hast du den schon eine Antwort bekommen von Mr CPU köpfen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Nein leider noch nicht, aber was noch nicht ist kann ja noch werden :)
 
Also ich habe kein Flüssigmetall sonst hätte ich dur angeboten es zu machen. Aber kauf dir wie gesagt erstmal neun gescheiten Kühler.

Ist fast genau so teuer wie das köpfen lassen. Wenn du zwei mal Versand bezahlt plus Material und Arbeitskosten Büste locker bei nem Mittelklasse kühler.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Es muss ja nicht unbedingt Flüssigmetall zwischen DIE und HS...
 
So hab den Kühler eben drauf gepackt und mir iss erst mal die kinnlade runtergefallen. Idle 30° unter last 30 min prime höchstens 55°. Hätte ich jetzt nicht ganz erwartet. :)
 
Gelid Solutions Tranquillo ist das und als WLP wird die Gelid extreme verwendet.

- - - Updated - - -

Vllt lags nicht am Prozzi oder so sondern am boxed kühler. Weil der neune kühler iss ja jetzt ned der big kühler bringt aber sehr tolle temps.
 
ja siehste ist doch top und haste kein Risiko wie es mit dem köpfen gehabt hättest.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh