CPU Köpfen???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

würde mich auch interessieren ob es jemanden im Rhein-Main-Gebiet gibt der das Köpfen anbietet... hab einen stabilen 7700K auf 5.0 GHz auf 1.285v aber die Temperaturen sind nicht gerade erste Sahne...
 
köpftool kaufen und selbst machen ...

kostet 30€ + halt Flüssigmetall und Kleber oder Silikon
 
köpftool kaufen und selbst machen ...

kostet 30€ + halt Flüssigmetall und Kleber oder Silikon

Klar, aber die andere Variante wäre mir doch trotzdem lieber... das Tool macht vor allem auch dann Sinn für jemanden der es eben weiterhin anbieten will, z.B. gegen Bezahlung eben dann.
 
ob jemand 30eu sprit verfährt oder das tool kauft.und nur am rande,auch wenns manche profimässig können.wenn was schief geht könnt ihr keinen verantwortlich machen.Finds auch etwas komisch das jeder hinz und kunz hier was geköpft haben möchte.scheint wohl grad mode zu sein (früher wars das extreme).Desweiteren sollte sowas in den OC bereich,sonst steigen die fehlerthreats bzgl köpfen rasant an.Garantie is am ende dann auch futsch.
Mir gehts nicht darum mitn Finger rumzuzeigen noch Leute zu belehren.Denke auch stullen andi macht das professionell und mit gefühl,daran hab ich kein zweifel.nur wissen wir auch die reaktionen von "kunden" wenn was schief geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
nutzt es eigentlich nix die CPU vorm Köpfen mit nem Heißluftfön auf ca. 80-100°C vorzuheizen? Nach meinem Verständnis müsste sich der Kleber dann ganz leicht wegdrücken lassen....
 
Bei 600-700 Grad ja, das ist hoch Temperatur beständiger silikonkleber.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gib doch schon den geköpften 7700k für 599€ mit 24Monate Gewährleistung, aber nicht von Intel.
 
Will mir jemand den Delid Die Mate leihen oder kann ich bei jemandem vorbeikommen um es dort zu machen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh