CPU-Kühler für Athlon X2 4800+

Rodkracht

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.10.2005
Beiträge
79
Welcher CPU-Kühler ist für den Athlon X2 4800+ geeignet?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-Thermaltake Sonic Tower
-Thermaltake Big Typhoon
-Scythe Ninja
-Thermalright High-Riser
-Thermalright XP/SI 120
Alle diese Kühler sind uneingeschränkt dazu geeignet, einen X2 4800+ auch runtergeregelt auf guten Temps zu halten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Sunbeam Tuniq Tower 120 Rev.2 is auch gut!
100200500-1_gr.jpg


100200500_gr.jpg


Kostet halt bei pc-cooling.de 44,90€
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich schätze das die Sufu locker 25 threads ergeben würde die die frage beantworten sollten....
 
Oder Scythe Ninja SCNJ-1000

100000077-1_gr.jpg


100000077_gr.jpg


Preis bei pc-cooling.de 49.90€ is schwar teuer aber richtig gut, habe ich in meiem Internet PC drin! AMD Athlone 3000+ mit 39C° habe auch noch nen Lüfter drauf gemacht!
 
Und wie schauts mit nem Zalman CNPS 9500 LED aus? Kühlt der nen X2 5000+ auch im Silentmodus gut? Denn wenn ja dann würde ich mir morgen vll. den im Arlt in der Stadt kaufen!
 
passen diese kühler auch aufs asus a8n-e?
der lüfter wird wohl mit asus q-fan reregelt? sehe ich das richtig? wieviel prozent regelt der algorithmus die drehzahl hoch und runter? ich meine potenziell.
 
Noiseblocker Cool Scraper@Yate Loon D12SL-12:bigok:

dürfte sehr gut kühlen und verdammt leise sein:d
 
H4rdw4r3Fr34k schrieb:
Und wie schauts mit nem Zalman CNPS 9500 LED aus? Kühlt der nen X2 5000+ auch im Silentmodus gut? Denn wenn ja dann würde ich mir morgen vll. den im Arlt in der Stadt kaufen!

Naja, also den sollte man nur kaufen, wenn man nicht genug Platz hat oder unbedingt Zalman auf dem CPU-Kühler stehen muss. :d

http://www.fan-x.de/testkcpu009_1.htm
 
ich würd den Sonic Tower nehmen, mit Yate Loon kostet der insgesamt grad mal 30€ und kühlen tut er auch noch ganz gut!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh