CPU Kühler für Board AOpen i915GMm-HFS

aba101280

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.08.2004
Beiträge
377
Hallo Zusammen,

vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen oder mir einen kleinen Tipp geben. Ich plane einen Dothan 750 auf oben angebenes Board zu bauen. So wie ich das verstanden habe ist bei dem Board ein Lüfter dabei (da ja beim Prozessor keiner dabei ist). Ich schätze allerdings mal (falls überhaupt einer dabei ist) dass dieser ziemlich laut ist. An sich kann man diesen Prozessor ja auch Passiv kühlen wenn das Gehäuse sinnvoll belüftet ist. Allerings bin ich noch nicht dahinter gekommen ob dort ein Passiver Universal Cpu Lüfter (z.B für Sockel 478) auch passst oder ob es Adapter braucht. Falls sowas nicht verfügbar ist welche Möglichkeiten habe ich sonst noch.

Grüße

Alex

EDIT: Was ich noch vergessen habe. Ich habe für das Speedster PM Board von MSI gelesen dass dieses Wohl mit 478 Sockel Kompatibel wäre. Wen dies der Fall ist dann wäre das noch besser. Hat jemand Infos hierzu
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh