CPU kühler für quadcore

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die üblichen Verdächtigen:
Scythe Infinity, Thermalright ultra120 extreme und Scythe Mine.

Willst du übertakten?
Wenn nicht, dann reicht der Mine. Bei stärkerer Übertaktung der Infinity oder wenns noch stärker sein soll den Ultra120.

Wobei der Infinity das beste P/L hat.
 
Ich würde immer den Thermalright Ultra 120 eXtreme nehmen! Ist einfach der beste Kühler..
 
ich kauf ihn sofort wenn du mir das geld gibst :d

spaß bei seite: meinen vorrednern ist nichts hinzuzufügen entweder den infinity oder den Ultra 120 extreme
 
wenn dun quadcore deftig hochtakten willst solltest vll über ne wakü nachdenken ansonsten stimm ich meinen vorrednern zu
 
will eigentlich nicht übertakten, vllt nach nem jahr oder so. aber würde eigentlich lieber 15 € mehr drauflegen und dafür einen kühler der ne gscheite befestigung hat und besser kühlt (wenn das für Thermalright ultra120 zutrifft?)
 
Au jA! Die Befestigung ist z.B. bei meinem AM2 Board bombig.. schön die Schrauben reindrehen und aus die maus... so einen festen Kühler hat ich noch nie!

Einfach genial.. Es liegen auch noch andere Schrauben bei.. Denke dann mal für den Sockel 775, weiß es aber nicht genaus.. schau mal in den Sammelthread.. da steht alles drinn!
 
oder ein coolermaster gemini 2 - ist offiziell für quadcores freigegeben !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh