Cpu Kühler fuer Industrie Rechner gesucht

andi_79

Neuling
Hallo,

wir haben auf unseren Industrie Rechner die normalen Kühlkörper mit Lüfter von Intel drauf, was so meistends dabei sind wenn man Boxed kauft.
Nur leider werden diese Lüfter ständig kaputt, deswegen suche ich nach einen anderen, der stabiler und länger läuft.
Socket
775
771
Welcher Herstellet wäre da geeignet für Industrie Rechner.
Lärm oder Preis spielt keine Rolle

grüsse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Papst ist doch sehr groß vertreten als Lieferant für die Industrie. Allerdings kann ich dir leider nicht sagen welche Industrielüfter kompatibel zu den Boxed währen. Ich kenn nämlich nur die, aus meiner Firma. Diese sind aber total ungeeignet, da zu schwer.

Hallo,

wir haben auf unseren Industrie Rechner die normalen Kühlkörper mit Lüfter von Intel drauf, was so meistends dabei sind wenn man Boxed kauft.
Nur leider werden diese Lüfter ständig kaputt, deswegen suche ich nach einen anderen, der stabiler und länger läuft.
Socket
775
771
Welcher Herstellet wäre da geeignet für Industrie Rechner.
Lärm oder Preis spielt keine Rolle

grüsse
Hi!

Filtermatten einbauen und Lüfter mit Kugellager statt Gleitlager nehmen!

mfg

Lüfter von Papst sollten hier wohl die bessere Wahl sein. Es gibt bestimmt auch Shops, die verschiedene Kühler mit Papstlüftern anbieten.
Ob es spezielle Lüfterversionen für deine Boxedkühler gibt, solltest du direkt bei ebmPapst nachfragen.

Industrielüfter unterscheiden sich zu Retaillüfter nur darin, das sie Kugellager statt Gleitlager haben! Ist auch bei Papst so. :angel:

mfg

Danke erst mal vür die Infos,

also ich möchte den Lüfter wechseln, ab besten wäre das gesamt Packet mit Kühlkörper.
Ich schaue mal ob ich irgendwas bei Papst finden kann.
Wie ist überhaupt die Homepage von papst?

grüsse

Papst stellt glaub ich keine Kühler her oder?
Schau mal bei EKL vorbei. Die machen glaub ich ne Menge industrie und server kühler.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh