CPU Kühler mit 3 Anschlüssen sinnvoll

Dark Thunder

Neuling
Ich spiele mit dem gedanken mir nun auch endlich ne wakü zu holen ... dabei bin ich bei danger den über diesen CPU Kühler gestolpert ... klick
Der hat ja 3 anschlüsse ... geht da das wasser in 2 rein und in einem raus oder in einem rein undin zwei raus ? hat das ganze überhaupt große auswirkungen auf die Performance oder ist das eigentlich nur für die optik ?

Und dann würde ich noch gerne wissen welcher der am intensivsten färbende und leuchtende farbzusatz is den es gerade so zu kaufen gibt ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das vermindert totwasserzonen im Kühler, bringt aber nich unbedingt so viele Vorteile ;)

und ja ein Zufluss und 2 Abgänge sind das ;)

Agree ! Kaufe Dir z.B. den uv blauen Schlauch von Innovatek, der erlaubt sehr enge Radien und bietet einen schönen UV Effekt.

Und lassen in ihrer Wirkung teilweise sehr schnell nach. Der Innovatek-Schlauch soll auch über Monate hnweig seine Leuchtkraft behalten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh